Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorschlag: Gerechteres F2P

Obseron's Avatar

Obseron
04.12.2013 , 02:03 PM | #1
Mit den verwenden (ans Konto binden) von Kartellmark Gegenständen im Gegenwert eines Monatlichen Abonnements, das Konto automatisch Zeitlich begrenzt zu einem Voll Account aufwerten.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
04.12.2013 , 02:21 PM | #2
1. Das Vorschlagsforum ist - hier -.

2. Häh?
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

Obseron's Avatar

Obseron
04.12.2013 , 02:34 PM | #3
Danke für den Hinweis

Eshmael's Avatar

Eshmael
04.12.2013 , 05:46 PM | #4
Wieso?
Ich als Abonennt bezahle ~13€ im Monat um 500 KM und die Abovorteile zu haben.
Und darüber hinaus, kann ich Münzen kaufen und einlösen. Und selbst wenn ich 200€ für Münzen ausgäbe, kriege ich dadurch kein Doppelabo, weil ich ja für das Geld Münzen gekauft habe.

Statt Münzen zu kaufen für Abokosten, könnten die f2pler ja auch einfach ne GTC kaufen.
Warum ist es nun gerechter, das f2pler etwas geschenkt bekommen sollen, für das Abonennten Geld zahlen?

Warum man mit Münzen (im Wert von min 13€) keinen Monat Abostatus kaufen kann ist wohl einzig dem Grund geschuldet, das alles ausm GTN Handelbar ist.
The "Esh" Legacy - LVL 690

xeikonburns's Avatar

xeikonburns
04.16.2013 , 07:54 AM | #5
Quote: Originally Posted by Obseron View Post
Mit den verwenden (ans Konto binden) von Kartellmark Gegenständen im Gegenwert eines Monatlichen Abonnements, das Konto automatisch Zeitlich begrenzt zu einem Voll Account aufwerten.
Der nächste F2P-Wein-Thread ...
Ich weiß nicht wie oft ichs schon geschrieben hab, daher zitiere ich mich jetzt mal selbst ...

Quote: Originally Posted by xeikonburns View Post
Um jetzt mal ehrlich zu sein und man verzeihe meine Wortwahl, nen Scheiss brauchen sie !

Die mistige Generation "Ich-will-alles-aber-nix-bezahlen!" macht mich nur noch sauer ...
Ich kann doch nicht erwarten, dass ich wenn ich etwas ohne zu bezahlen spielen kann, ähnliche Möglichkeiten habe wie jemand hat der dafür Geld bezahlt !
Ich kenn jetzt mehrere die f2p spielen und die durchaus mit den Einschränkungen leben können, die tollen Sachen kosten halt (entweder ein Abo ( ) oder eine Freischaltung aus dem AH).

Aber dafür bekommt man als F2P'ler halt auch Zugriff auf 8x 130-180 Stunden vollvertontes Spielerlebniss, für lau !
[...]
Abo kaufen = Vorteile genießen für 13€ im Monat (2 Schachteln Kippen ... oder 4 Bier in der Kneipe ums Eck)
F2P = Einschränkungen in Kauf nehmen und fertig ...
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von EPIC - www.projekt-epic.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN