Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Token für 4.33€

First BioWare Post First BioWare Post

Allistai's Avatar

Allistai
04.08.2013 , 02:51 PM | #21
mein Token liegt auch immer Griffbereit an seinen festen platz .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Lahmia's Avatar

Lahmia
04.08.2013 , 02:52 PM | #22
So, hab mir nu so einen Token organisiert und der liegt nun auch schon bei mir.

Bisher hab ich allerdings die App verwendet und auch mit der App alles eingerichtet. Muss ich nun etwas besonderes beachten, wenn cih den Token nun verwenden will, oder nehm ich einfach den Token statt der App, weil das alles schon bereits eingerichtet und aktiviert wurde?
In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden

Allistai's Avatar

Allistai
04.08.2013 , 03:07 PM | #23
die App muß aus deinen Benutzerkonto entfernt werden und der Hardware Token wird statt dessen dafür eingerichtet .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
04.08.2013 , 07:00 PM | #24
jup und das geht nur über den Teletonsupport

Mundako's Avatar

Mundako
04.08.2013 , 07:05 PM | #25 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Lahmia,

Über folgende Seite kann das Sicherheitstoken seit dem letzten Patch von euch selbstständig vom Account entfernt werden: https://account.swtor.com/de/user/security-key
Ihr müsst euch also zum Entfernen des Tokens nicht mehr telefonisch beim Support melden

Bitte einfach den Anweisungen folgen und sollte es Schwierigkeiten geben, einfach nochmal hier melden. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

smartwriter's Avatar

smartwriter
04.09.2013 , 01:16 AM | #26
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Warum rumschleppen? Ich habe dank der CE auch ein Sicherheitstoken und das liegt immer an einer Stelle auf meinem Schreibtisch.
Wie ich bereits schrieb spiele ich an 2 Rechnern an verschiedenen orten. Alles klar?
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde undGametimeCodes + Spiele zum halben Preis - Lieferung in 1 sec.

CrimsonTrout's Avatar

CrimsonTrout
04.09.2013 , 05:08 AM | #27
Quote: Originally Posted by smartwriter View Post
Wie ich bereits schrieb spiele ich an 2 Rechnern an verschiedenen orten. Alles klar?
Bei mir das selbe und der Token fühlt sich schon seit Launch auf meinem Schlüsselring richtig wohl. Und ich bin nicht vorsichtig mit den Sachen, du solltest mal mein Handy sehen

Lahmia's Avatar

Lahmia
04.09.2013 , 11:20 AM | #28
Ahem, das heißt, ich muss zuerst meinen Securitykey von der App von meinem Account entfernen und kann dann erst den vom Sicherheitstoken aktivieren, sehe ich das richtig?

Muss ich dann zwischen deaktivieren und aktivieren eine bestimmte Zeit vergehen lassen, oder geht das ratz fatz?
In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden

Mundako's Avatar

Mundako
04.09.2013 , 08:36 PM | #29 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Lahmia,

Das ist soweit korrekt. Es kann immer nur ein Authenticator auf dem Account aktiv sein. Da bei dir ja bereits der mobile Authenticator auf dem Account aktiv ist, brauchst du also nur den Authenticator in der Accountverwaltung von mobil auf physikalisch ändern: https://account.swtor.com/de/user/security-key

Wähle "Mein Sicherheitstoken ersetzen" aus, folge den Anweisungen und es sollte eigentlich nichts schief gehen, ansonsten melde dich bitte einfach noch einmal
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Syphedias's Avatar

Syphedias
04.09.2013 , 11:07 PM | #30
Smartwrite, das ist bei mir genau das gleiche. Habe meinen Token an ein Schlüsselanhänger geheftet. Einzig muss ich nur daran denken, das Teil mitzunehmen. Das ist aber nun wirklich das geringste Problem