Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einiges an Information übersetzt ins Deutsche

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Einiges an Information übersetzt ins Deutsche
First BioWare Post First BioWare Post

CommunityDroidDE's Avatar

CommunityDroidDE
04.05.2013 , 03:15 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Ihr,

Hier einige "gelbe" Posts mit Info zu dem kommenden Update 2.0 übersetzt ins Deutsche, für alle die sie nicht schon im Englischen gelesen haben. Vergebt mir die Verzögerung, es wird von nun an nur besser werden.

Amber Green schrieb:

Conversion Ratios / Umtauschverhältnisse

Ich habe eine Menge von Fragen zu den kommenden Änderungen an Belobigungen bemerkt. Um Euch bei Euren finanziellen Entscheidungen vor Game Update 2.0 zu helfen, sind hier ein paar der Patchnotes:

Empfehlungen von einzelnen Planeten sind zu einem einzigen "Planetary Commendation / Planeten-Belobigungen" Typ umgewandelt worden. Händler, die bisher Produkte für bestimmte Planeten-Auszeichnungen anboten, handeln jetzt die gleichen Gegenstände für Planetenforschungs-Belobigungen.
Tionese Kristalle wurden an den neuen „Planetenforschungs-Belobigungen "-Typ angepasst und Ihr könnt sie nicht länger als Beute erhalten.
Tägliche, Tionesische, Columi und Black Hole Belobigungen sind in Klassik Belobigungen umgewandelt worden. Missionen und Beute, die zuvor diese Belohnungen gegeben haben, werden nun Klassische Belobigungen geben..
Tägliche, Tionese, Columi und Black Hole Belobigungen in Ihrem Inventar werden in den folgenden Verhältnissen zu Klassischen Belobigungen umgewandelt:
Tionesische Belobigungen - 6:1
Columi Belobigungen - 4:1
Täglich Belobigungen - 4:1
Black Hole Belobigungen - 1:1

Bitte beachtet, dass dies nicht alle Patch-Noten im Bezug auf Belobigungen sind, aber ich hoffe, dass die o.g. Info Spielern hilft zu verstehen, was mit Patch 2.0 auf sie zukommt.

übersetzt von GC-D1. Morgen mehr.

Samstag:

Caps & Maximums / Limits & Maxima]

Die Patch Notes erklären die folgenden wöchentlichen Grenzwerte für jeden Commendation Art, die zur selben Zeit zurückgesetzt werden wie der wöchentliche Operationen Zeitplan.
Bitte beachtet, dass diese aktualisiert wurden, hier die neuen Zahlen:

Planeten Belobigungen – woechentlich unlimitiert; 50 maximal
Klassische Belobigungen - 200 pro Woche; 400 maximal
Grundlegende Belobigungen - 300 pro Woche; 600 maximal
Elite Belobigungen - 200 pro Woche; 400 maximal
Ultimative Belobigungen - 150 pro Woche; 300 maximal

Zusätzlich mit Spiel-Update 2.0 wird es ein einmaliges "Überlauf" Limit geben, das es den Spielern erlaubt, über den maximalen Wert zu gehen. Planeten Belobigungen haben eine Überlaufgrenze von 100 und Klassische Belobigungen eine Überlauf Grenze von 800. Basic, Elite und Ultimate Belobigungen haben keine Úberlaufgrenze. Die Überlaufgrenzen sind nicht zusätzlich zu den Maximal-Beträgen, sonders sie sind statt dessen die Gesamtzahl der Belobigungen dieser Art, die Spieler nach dem Spiel Update 2,0 besitzen können. Alles, was über der Überlaufgrenze umgewandelt wird, geht verloren. Spieler, die Überlaufgrenze verwendet haben, und mehr als die maximale Anzahl von Belobigungen besitzen, sind so lange nicht in der Lage neue Belobigungen zu erhalten, bis die Anzahl der entsprechenden Belohnungen unter die Höchstgrenze fällt.

Extra Info / Weitere Informationen

Frage: Da die Columi/Rakata/Tionesischen Haendler mit Patch 2.0 aus dem Spiel genommen werden, was passiert dann mit den Cyan/Purpe oder den Black-Blue/Black-Red Kristallen fuer Waffen?
Sind sie noch weiterhin kaeuflich?

Antwort: Von nun an koennen diese Farben mit Reverse Engineering erworben werden.
In den Patch-Notizen dazu das Folgende:

Mit Artifice koennen die Spieler nun die folgenden Farb-Kristalle Reverse Engineer-en: Advanced Indestructible, Advanced Hawkeye, and Advanced Eviscerating
• Black/Blue
• Black-Red
• Cyan
• Purple

Und das war's für heute. Ein schönes Wochenende wünscht Euch

GC-D1
German Community Support
Folgt uns auf [Twitter] | Besucht uns auf [Facebook]
[Kontaktiert uns] [Verhaltensregeln] [F.A.Q.] [Dev-Tracker]

discbox's Avatar

discbox
04.05.2013 , 03:43 PM | #2
Und nicht zu vergssen, ein winziges Cap für Planetenauszeichnungen so dass die meisten Spieler um ihre ersparten Marken von BioWare beraubt werden.

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
04.06.2013 , 02:40 AM | #3
Hi,

das mit dem winzigen Cap stößt mir sehr sauer auf, das sollte noch geändert werden - mind auf insgesamt 500 Stk.

Wenn ich einen Planeten vernünftig Queste, ein paar FP während der Level Phase mache, da komm ich leicht über 50ig...

Mir erschließt sich nicht der Sinn hinter diesem Cap!

Viele Grüße
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.06.2013 , 02:50 AM | #4
Immerhin hat die deutsche Community jetzt wieder einen eigenen Gelben, der solche Informationen an sie heranträgt. Ich danke dir, Droide.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

discbox's Avatar

discbox
04.06.2013 , 03:06 AM | #5
Quote: Originally Posted by Prince_Ironheart View Post
Hi,
Mir erschließt sich nicht der Sinn hinter diesem Cap!
Ich erkenne ebenfalls keinen Sinn darin.

Man möchte verhindern dass Spieler zu viele dieser marken ansparen? Wenn ja - war da bisher das Problem? Wo wäre eines in Zukunft?

Beu mir gammeln diese Planetenauszeichnungen rum bis ich für einen Char oder Begleiter einen orangen modifizierbaren gegenstand kaufen möchte. Alles andere was man dafür bekommt ist mir egal - bin Craftrer kann besseres selbst herstellen. Blaue Items interessieren mich generell nicht - nichtmal für Begleiter.

Allistai's Avatar

Allistai
04.06.2013 , 03:18 AM | #6
bei den Planetenmarken ändert sich mit Patch 2.0 auch etwas , die Planetenmarken werden mit 2.0 zusammen gefasst .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Muspelsturm's Avatar

Muspelsturm
04.06.2013 , 03:23 AM | #7
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
bei den Planetenmarken ändert sich mit Patch 2.0 auch etwas , die Planetenmarken werden mit 2.0 zusammen gefasst .
Wurde aber erwähnt:
Quote: Originally Posted by CommunityDroidDE View Post
Empfehlungen von einzelnen Planeten sind zu einem einzigen "Planetary Commendation / Planeten-Belobigungen" Typ umgewandelt worden.
Tanzt die Orange. Wer kann sie vergessen,
wie sie, ertrinkend in sich, sich wehrt
wider ihr Süßsein. Ihr habt sie besessen.
Sie hat sich köstlich zu euch bekehrt.

dragonf's Avatar

dragonf
04.06.2013 , 11:07 AM | #8
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Ich erkenne ebenfalls keinen Sinn darin.

Man möchte verhindern dass Spieler zu viele dieser marken ansparen? Wenn ja - war da bisher das Problem? Wo wäre eines in Zukunft?

Beu mir gammeln diese Planetenauszeichnungen rum bis ich für einen Char oder Begleiter einen orangen modifizierbaren gegenstand kaufen möchte. Alles andere was man dafür bekommt ist mir egal - bin Craftrer kann besseres selbst herstellen. Blaue Items interessieren mich generell nicht - nichtmal für Begleiter.
In Zukunft wäre dann ein Problem, wenn Spieler von Anfang nur Marken sparen und mit lvl 55 dann full equipt sind. Das wäre aktuell nicht möglich, da Balmorra-Marken auf lvl 50 keinen Wert haben.

Prince_Ironheart's Avatar

Prince_Ironheart
04.06.2013 , 11:12 AM | #9
Werden die Planetenmarken nicht losgelöst von den Classic Marken sein? Planetenmarken zum Questen und Classics fürs Endgame Eq - so habe ich das verstanden. Daher ergibts auch keinen Sinn für mich.

Habe vorhin mal paar meiner Chars durchgesehen, da sind ein paar dabei die haben in Summe über 200 Planetenmarken verschiedener Planeten - jetzt muss ich die wohl noch schnell auf den Kopf hauen...

Falls mir jemand erklären mag, warum dieses Cap Sinn macht (Bitte mit Quelle), bzw was die Planetenauszeichnungen zukünftig für einen Einfluss auf das Endgame haben sollen (das wäre das einzig logische dieses hirnrissige Cap von 50ig Marken zu rechtfertigen).

Viele Grüße und schönen Tag!
Jar'kai Sword
€A's Melkkuh Nummer 329635

discbox's Avatar

discbox
04.06.2013 , 12:05 PM | #10
Quote: Originally Posted by dragonf View Post
In Zukunft wäre dann ein Problem, wenn Spieler von Anfang nur Marken sparen und mit lvl 55 dann full equipt sind. Das wäre aktuell nicht möglich, da Balmorra-Marken auf lvl 50 keinen Wert haben.
Der Bimmel den man für Planetenmarken bekommt ist von 'full equiped' so weit entfert wie der Nord- vom Süd-Pol.

Ausserdem bekam man derzeit das Tionische geschenkt - ich weiß nicht wie das nach 2.0 aussieht - aber verglichen damit sind die Planeten-Items wertlos.