Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Macone's Avatar

Macone
04.05.2013 , 03:17 AM | #1671
@Marfirva Auch hier mag ich dich bezüglich des Tänzeln an der Tor linie aufklären, dies macht man gern wen man die mitte nicht in besitz hat!!

P.S Qintas hat Das "Bedanken" nur von mir geklaut ), ich mache dies schon von beginn an,die absicht die ich damit verfolge hat nichts mit verspotten der gegner zu tun (dafür gibts nen extra skill :P) sondern das nachdenken beim gegner anzuregen das es nicht sinnig war in die grube etc zu schauen *thats all*

MFG Macone

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
04.05.2013 , 03:18 AM | #1672
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Mein Screenshot Order ist breits zum bersten voll mit solchen "Highlights".
Ich krieg eh noch den Screen von dir, wo du als Baum das Alderaangeschütz deffst.
Das bedanken hat er wirklich von Mac geklaut.. das hat er doch schon gemacht, da stand mein Assa noch in den Kinderschuhen. :>
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.05.2013 , 03:19 AM | #1673
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Bedanken tue ich mich nur im Huttenball bei den netten Gegenspielern die sich anspringen lassen und somit helfen das Tor zu machen
Ich bedanke mich bei meinen netten Mitspielern, in dem ich sie in Zergstar von der Brücke stoße oder stoßen lasse
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Macone's Avatar

Macone
04.05.2013 , 03:23 AM | #1674
Hey Eskadur,

Du fehlts mir atm mit deinem heiler in den Bg´s ,mag endlich mal wieder ne runde" Fang den Eska " mit dir Spielen
Das muss für aussenstehende doch toll aus sehen wen nen Heiler und nen Jugger immer um die Säulen rennen

Diesmal bitte aber nen Filetsteak auf deinen Rückenmontieren das motiviert mich mehr

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.05.2013 , 03:25 AM | #1675
Quote: Originally Posted by Macone View Post
Diesmal bitte aber nen Filetsteak auf deinen Rückenmontieren das motiviert mich mehr
dabei hab ich wochenlang nicht geduscht um genau das! zu verhindern...

so kurz vor Addon hab ich meinen Twinks mehr Aufmerksamkeit geschenkt, waren i.d.R. nur 2 Spiele mit Eska am Tag, das ändert sich aber ab nächster Woche wieder.

Immer vorrausgesetz der ist noch spielbar ohne Blitzdings

Das Problem ist immer, ich muss die 4 Sekunden überbrücken bis ich euch alle rooten kann
Wobei das geht mit Addon auch nicht mehr ich brauch mehr Säulen!
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Qintas's Avatar

Qintas
04.05.2013 , 03:28 AM | #1676
Quote: Originally Posted by Macone View Post
@Marfirva Auch hier mag ich dich bezüglich des Tänzeln an der Tor linie aufklären, dies macht man gern wen man die mitte nicht in besitz hat!!

P.S Qintas hat Das "Bedanken" nur von mir geklaut ), ich mache dies schon von beginn an,die absicht die ich damit verfolge hat nichts mit verspotten der gegner zu tun (dafür gibts nen extra skill :P) sondern das nachdenken beim gegner anzuregen das es nicht sinnig war in die grube etc zu schauen *thats all*

MFG Macone
Genau das.
Wenn ich nen Gegner verspotten wollen würde, gebe es da von /lol über /boohoo bessere und treffendere Emotes.

Mafirva's Avatar

Mafirva
04.05.2013 , 03:31 AM | #1677
@Qintas und Macone: Ihr könnt das so handhaben, wie ihr wollt mit dem Bedanken, euer Ding. Für mich ist das Hohn und Spott. Wenn man jemanden auf seinen Fehler aufmerksam machen will, dann sagt man es ihm. Die wenigsten werden durch nen Emote erkennen, dass genau DAS ihr Fehler war.
Ich fand gerade das Huttenball wirklich spannend und fordernd, hat mal wieder Spaß gemacht. Das hat man in letzter Zeit extrem selten und genau deswegen gehört so was für mich nicht ins BG.

Was das Warten in der Endzone betraf, ist es mir durchaus bewusst gewesen bzw. wurde ich darüber aufgeklärt von Team-Mitgliedern im TS, da ich ja hinten war, dass ihr zu dem Zeitpunkt die Mitte nicht hattet und dass ihr deswegen nicht direkt den Punkt gemacht habt. Logisch. Es geht aber um etwas ganz anderes beim Tänzeln. Also mal nicht alles auf euch beziehen. Gibt nämlich durchaus Leute, die ihre Überlegenheit über den Gegner damit zeigen wollen, dass sie mit dem Ball in der Endzone alles, was ausm Spawn kommt, niedermähen ohne den Punkt zu machen.

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
04.05.2013 , 04:05 AM | #1678
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
@Qintas und Macone: Ihr könnt das so handhaben, wie ihr wollt mit dem Bedanken, euer Ding. Für mich ist das Hohn und Spott. Wenn man jemanden auf seinen Fehler aufmerksam machen will, dann sagt man es ihm. Die wenigsten werden durch nen Emote erkennen, dass genau DAS ihr Fehler war.
genau das ging mir beim lesen auch durch den kopf. entweder man sagt es ihm direkt, oder man lässt es...das resultat seines positionierung "sollte" eigentlich genug denkanstoß gewesen sein. manche brauchen vielleicht etwas länger für den vorgang...manche bekommen es von selbst nie auf die reihe.

aber das bedanken wirkt genauso lächerlich wie das angesprochene spucken. das lama sagt sich vielleicht auch "hey das is eigentlich nur n lustig gemeinter denkanstoß".

von daher bleiben solche aktionen nach wie vor sinnbefreit.

Ashbar's Avatar

Ashbar
04.05.2013 , 04:26 AM | #1679
Hi VC PvP'ler,
haben es gestern leider noch nicht geschafft ein Team für das Rated zu stellen, aber wenn auch andere Gilden am Donnerstag festhalten werden wir zu diesem Termin ein Team stellen.
MfG Vashess
Czerka Corporation VC
PvP-Handel-RP

Eskadur's Avatar

Eskadur
04.05.2013 , 04:40 AM | #1680
Quote: Originally Posted by Ashbar View Post
Hi VC PvP'ler,
haben es gestern leider noch nicht geschafft ein Team für das Rated zu stellen, aber wenn auch andere Gilden am Donnerstag festhalten werden wir zu diesem Termin ein Team stellen.
MfG Vashess
Czerka Corporation VC
PvP-Handel-RP
kommt Zeit kommt Rat, erstmal ist leveln angesagt
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg