Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Fun Thread: Lustige, Dähmliche und Seltsame Fragen seit es SWTOR gibt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Fun Thread: Lustige, Dähmliche und Seltsame Fragen seit es SWTOR gibt

UedaMinoru's Avatar


UedaMinoru
03.31.2013 , 07:09 PM | #21
Quote: Originally Posted by Jademon View Post

Hehe Frage mich was sie machen wollen wenn sie Feststellen, das es auf Quesh nicht mehr weitergeht weil sie noch ein zu kleines lvl haben.
Dann werden Leute geninjat, die sie durch die Quests ziehen sollen. Bevorzugt, ohne vorher zu fragen ....
Anti Alles - auch dagegen !!

AlrikFassbauer's Avatar


AlrikFassbauer
04.01.2013 , 03:51 AM | #22
Flotte, gestern :
"Wo kann man sein Doppellichtschwert einstellen ?"
Antwort von jemandem : "An den Laserschwertern ist hinten unterm Deckel so eine Schrasube - da kann man's einstellen."

discbox's Avatar


discbox
04.01.2013 , 04:09 AM | #23
Keine exakte Frage, aber heute gelesen:

"ich sterbe hilfe schnell!!!!!!!!!"

TheAxinator's Avatar


TheAxinator
04.01.2013 , 09:37 AM | #24
Quote: Originally Posted by Urobe View Post
"Wo kriegt mein Schmuggler sein Lichtschwert?"
Ich hab jetzt mal nur die Community gelesen und das landet bei mir auf Platz 1 XD

Justbee's Avatar


Justbee
04.01.2013 , 11:52 AM | #25
In der WZ "Hey kannste mal aufhören auf mich zu schiessen ? Ich sterb eh schon so oft auch ohne Dich"
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz for dem verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!

Craine's Avatar


Craine
04.01.2013 , 06:58 PM | #26
Auf Tatooine hatte ich die Frage, meine persönliche Nummer 1:
"Wo kann ich gleiten lernen?"

Antwort:
"Dr. Sommer"

PS: Musste ich einfach nen Screenshot von machen .
Das Rar-Vermächtnis
Sadiran Hüter 50 (full T3) --- Caheesh Schatten 29 --- Dacaar Kommando 27 --- Sel'otar Revolverheld 14
Trigan Saboteur 40 --- Nar'roga Hexer 23 --- Tya'ran Söldner 11

Never_Hesitate's Avatar


Never_Hesitate
04.02.2013 , 01:38 AM | #27
Quote: Originally Posted by Justbee View Post
In der WZ "Hey kannste mal aufhören auf mich zu schiessen ? Ich sterb eh schon so oft auch ohne Dich"
Am besten an einen Mando/Söldner Heal gerichtet ^^
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

AlrikFassbauer's Avatar


AlrikFassbauer
04.02.2013 , 10:23 AM | #28
Quote: Originally Posted by Craine View Post
Auf Tatooine hatte ich die Frage, meine persönliche Nummer 1:
"Wo kann ich gleiten lernen?"

Antwort:
"Dr. Sommer"

PS: Musste ich einfach nen Screenshot von machen .
Ich glaube, davon habe ich sogar noch die nachfolgende Diskussion mitgelesen !

Kinraven's Avatar


Kinraven
04.02.2013 , 12:33 PM | #29
Neben den Klassikern ("Wo kriek isch lischtschwährt häaah?"/ "Was macht mer dämatsch, Äpfel oder Birnen?"/"Was roxxort so richtich im Peeh Vau Peeh?"/"HILFE11111!!!" usw usw) finde ich die Leute toll, die den Allg.-Chat nicht vom /p oder /w unterscheiden können: "Hey du, hilfst du mir mal bitte?" "Öhhh, wer?" "Na hier, du, der andere Jediritter hier am Tempel..." (Kopf trifft Tisch).

Genial war auch ein Spieler, der mehrere Stunden damit verbrachte, andere Spieler anzubetteln, dass sie ihn ziehen mögen, questen sei so langweilig und sie müssten es ja eh machen, da könne er auch auf /folgen gehen... Ich erreichte mit einem neuen Char lvl 11 und er bettelte noch immer!
Mal über Mitspieler ausheulen? Hier entlang!

anlashokkerrigen's Avatar


anlashokkerrigen
04.02.2013 , 05:00 PM | #30
ja die frage nach hilfe ohne genaueres ist echt gut.
einige meiner favoriten:
was passt in einen auwertungsslot? habe schon armierung und modifikation ausprobiert.
(lv40+ auf belsavis)
verkaufe columi und rakata token.
(flotte)
wie krieg ich am meisten cr?
welcher beruf ist für mich der beste?
(dromund kaas)
dieser scheis jedi soll aufhören mich zu killen.
du bist auf einem pvp server
bin ich nicht!!
jar´kai ist pvp. steht bei der server wahl!
nein das ist kein pvp server und kann mir mal einer helden?? dieser rugerjedi hatt mich schon 2x getütet
(belsavis)
suchen noch welche für pilger auf voss. sind 3 x 45 und ein 44.
(voss)
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend