Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Woran liegt es eigentlich ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Woran liegt es eigentlich ...

Jademon's Avatar

Jademon
03.29.2013 , 01:37 PM | #131
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
alle auf einmal Heilen kann,
srry meine alle auf einmal heilen muss.

Fleureth's Avatar

Fleureth
03.31.2013 , 11:23 AM | #132
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Na, und wenn wir dann mal davon ausgehen, dass sie dich nicht gesehen haben, weil du dich gut positioniert hattest, dann kannst du daran selber sehen, dass du dich weiterentwickelst
Naja, leider entwickelt er sich noch nicht richtig weiter. Hab jetzt seinen Lvl 42 Revo im Team gehabt.
Warum trägt man mit lvl 42 zum Teil noch lvl 29 Rüstung? Das da kaum Dmg rauskommt, dürfte doch klar sein?
Der Rest der Rüstung ist zum Großen Teil lvl 30-35. Nen kleinen Ausreiser mit lvl 40 Mods gibt es zwar, allerdings ist der Rest nicht unbedingt sehr gut.
Stellungsspiel passt aber soweit. Läuft auch nicht vor dem Heiler weg. Nur an der Ausstattung hapert es noch etwas.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.31.2013 , 02:29 PM | #133
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
Naja, leider entwickelt er sich noch nicht richtig weiter. Hab jetzt seinen Lvl 42 Revo im Team gehabt.
Warum trägt man mit lvl 42 zum Teil noch lvl 29 Rüstung? Das da kaum Dmg rauskommt, dürfte doch klar sein?
Der Rest der Rüstung ist zum Großen Teil lvl 30-35. Nen kleinen Ausreiser mit lvl 40 Mods gibt es zwar, allerdings ist der Rest nicht unbedingt sehr gut.
Stellungsspiel passt aber soweit. Läuft auch nicht vor dem Heiler weg. Nur an der Ausstattung hapert es noch etwas.
Nun gut, Ausrüstung ist halt schon etwas, das man ein wenig beiziehen sollte, wenn man ein wenig durchhalten möchte. Aber ich denke, kommt Zeit, kommt Rat
Allerdings ist es doch nice, wenn er schon mal sein Stellungsspiel verbessert (hat)
*hmmmm* Heilerkiten? Kann ich auch sehr gut drin sein *grinst* "Hilfe, Hilfe, ich brauch Heilung!!!!!1elf" "Dann lauf net dauernd vor mir weg!"
Jerneherren
Challenge
on VC

Fleureth's Avatar

Fleureth
04.01.2013 , 03:20 AM | #134
Quote: Originally Posted by Iradjar View Post
Nun gut, Ausrüstung ist halt schon etwas, das man ein wenig beiziehen sollte, wenn man ein wenig durchhalten möchte. Aber ich denke, kommt Zeit, kommt Rat
Allerdings ist es doch nice, wenn er schon mal sein Stellungsspiel verbessert (hat)
*hmmmm* Heilerkiten? Kann ich auch sehr gut drin sein *grinst* "Hilfe, Hilfe, ich brauch Heilung!!!!!1elf" "Dann lauf net dauernd vor mir weg!"
Naja, ich sag ja nichts, wenn nen neuer Spieler nicht so ganz auf die Rüssie achtet. Nur wenn nen Spieler, dem man schon einige Male gesagt hat, dass er sein Equip auf aktuellem Stand halten soll, es nicht macht, im gleichen Atemzug aber jammert, dass er in 0,5 Sek zu Boden geht, dann ist das was anderes.

Also mit meinem Heiler krieg ich regelmäßig Migräneanfälle: da läuft der DD mit Dot lieber quer über die Map um sich hinter ner Säule zu verstecken, anstatt in Reichweite des Heilers zu bleiben.
Kennst Du Kevin allein zu Haus? Als sich der kleine Kevin rasierte? So kommt es mir teilweise vor.
Die Brüder des Yoofi

Iradjar's Avatar

Iradjar
04.01.2013 , 05:19 AM | #135
*lacht* Ja, kenne ich und erscheint mir als ziemlich passender Vergleich *gg*
Aber ich denke, seitdem ich eine ganze Zeit lang Heiler gespielt hatte, kite ich inzwischen meine Heiler nimmer ganz so arg...wobei die mit Sicherheit Migräne bekommen, trotzdem *lacht*

LG und schönen Ostermontag noch
Jerneherren
Challenge
on VC

Fleureth's Avatar

Fleureth
04.01.2013 , 11:50 AM | #136
Danke, Dir auch noch schöne Ostern.
Die Brüder des Yoofi

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.13.2013 , 03:43 AM | #137
So, ich habe gestern mit meinem Stufe 44 Revolverheld mal mitgemischt.
Fast vollkommen gekleidet in PvE-Sachen, nur die Waffen haben Kompetenzwerte (das hatten einige höherstufe u50-Waffen offenbar schon immer , seit ich mitspiele). Nur die Ausrüstung wurde mittels Modifikationen verbessert.

Das war klasse ! Hach ! Dieses Siegesgefühl, wenn man reihenweise Stufe 50 und 51er Charaktere bezwingen kann ! Irgendjemand hat mich glücklicherweise auch noch lange genug geheilt, daß ich mindestens 1 Mal plötzlich die Stimme aus dem Off sagen hörte : "Du bist unschlagbar !" Wow, das ging runter wie Öl ! ( Ich bin mir nicht sicher, aber es kann durchaus sein, daß ich das sogar bis zu 3 Mal in jenem denkwürdigen Spiel im Küstengebiet gehört habe ! )
( Und ich wunderte mich schon : Ich kann mich nicht erinnern, jemals zuvor diesen Satz je für einen meiner Charaktere gehört zu haben ! )

Leider war ich - laut Endstatistik - mit meiner Schadensbilanz in dem Spiel bloß im oberen Mittelfeld. Na ja, immerhin.

Ich glaube, dieses Spiel muß ich gut in meinem Gedächtnis verankern, denn wenn diese Bolster-Bugs erst einmal repariert sind, dann ist es wohl erstmal damit vorbei für mich.

Die Imperialen waren in 2 Spielen von der republikanischen Truppe so eingeschüchtert, daß sie am Schluß gar keine (Hypertore, Alderaan) Eigeninitiative mehr zeigten, und sich fast nur noch um ihren Pfeiler bzw. ihre Kanone herum gruppierten. Oder, daß sie bereits an ihrem Respawn-Punkt angegriffen wurden. So haushoch habe ich zuvor erst 1 Mal gewonnen gehabt !

Übrigens bin ich auf ein völlig unerwartetes Problem gestoßen : Mit Stufe 44 habe ich gestern das Maximum an Kriegsgebiets-Auszeichnungen erreicht - aber es gibt nichts interessantes mehr für mich, was ich mir dafür kaufen könnte !

Ich glaube, das hat von Bioware niemand bedacht. Ich hätte mir jetzt sehr gerne dieses Fahrzeug gekauft (allgemeiner PvP-Händler nehmen den "Dailies"-Automaten), aber das ist leider nicht mehr da.

Das Einzige, was mir dazu einfällt, ist das Kaufen von ganzen u50er Sets in Coruscant, oder Credit-Kisten. Oder Baradium-Flußmittel.

Ich glaube, ich muß das mal im englischen Forumsteil schreiben, damit jemand von Bioware mein Dilemma auch liest.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
04.13.2013 , 03:55 AM | #138
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Übrigens bin ich auf ein völlig unerwartetes Problem gestoßen : Mit Stufe 44 habe ich gestern das Maximum an Kriegsgebiets-Auszeichnungen erreicht - aber es gibt nichts interessantes mehr für mich, was ich mir dafür kaufen könnte !
Du solltest mal nicht nur Threads erstellen, sondern auch welche lesen. Das würde Fragen ersparen, welche hier schon gefühlte 385 Mal beantwortet wurden.
Optimalerweise ist man mit Level 40 auch Rang 40, dann kann man die Marken in rated Marken tauschen.
Sofern du noch nicht Rang 40 hast, kaufe die Kriegsgebiete Medpacks, die wirst immer brauchen.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.13.2013 , 03:56 AM | #139
Quote: Originally Posted by TheRealDon View Post
Du solltest mal nicht nur Threads erstellen, sondern auch welche lesen. Das würde Fragen ersparen, welche hier schon gefühlte 385 Mal beantwortet wurden.
Optimalerweise ist man mit Level 40 auch Rang 40, dann kann man die Marken in rated Marken tauschen.
Sofern du noch nicht Rang 40 hast, kaufe die Kriegsgebiete Medpacks, die wirst immer brauchen.
/sign
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
04.13.2013 , 04:11 AM | #140
Komisch, und ich dachte immer, erst mit Stufe 50 an darf man "rated" kaufen ? Ich sehe mir die "rated"-Sachen an, sehe, daß diese Stufe 50 benötigen, und übertrage das dann auf alles andere ...

Was ich aber machen kann, das ist, meine Kriegsgebiets-Auszeichnungen in Planeten-Auszeichnungen umzutauschen. Das weiß ich bereits.

Komisch übrigens, daß ich , wo ich ausnahmsweise mal *nicht* "Mimimi* schreibe, nur negative Bemerkungen von euch bekomme ...