Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

WBs Solo Kill

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
03.26.2013 , 06:23 AM | #11
Ich hab den Droiden auf Coruscant problemlos mit meiner Schurkin (DD) solo gelegt - und zwar bevor ich überhaupt raus hatte, dass ich tionische Ausrüstung für lau kriegen konnte.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.26.2013 , 06:31 AM | #12
Quote: Originally Posted by Lowfrequenzy View Post
Ich hab den Droiden auf Coruscant problemlos mit meiner Schurkin (DD) solo gelegt - und zwar bevor ich überhaupt raus hatte, dass ich tionische Ausrüstung für lau kriegen konnte.
Der Droide SD-0 spannt eine Art grünes "Band" zwischen zwei Spielern, welches moderaten Schaden verursacht, je näher die beiden zusammenstehen, desto größer ist der Schaden. Dann wechselt das Band irgendwann zu blau, dann beginnt der eigentliche Damage. Wenn Du den alleine legen willst, ist die Entfernung bei diesem Band = 0, darum gibt's dann nen Instant Kill. Daher kann man den nicht alleine legen, es sei denn, die hätten was an der Mechanik geschraubt. Bis vor einigen Monaten war's jedenfalls noch so, dass Du mindestens einen weiteren Spieler benötigt hast, der weit genug weg war, um den Schaden durch die Entfernung abzufedern (Seitdem habe ich ihn nicht mehr gelegt), darum sorry, dass ich mir erlaube Eure Aussagen diesbezüglich anzuzweifeln ...

Tante Edit sagt: Nachdem ich jetzt mal zu dem Thema gesucht habe, scheint es so zu sein, dass man bei aktivem Gefährten das Glück haben kann, dass dieser den zweiten Spieler ersetzen kann. Nach dem Spot auf den Boss verfällt der Gefährte ja in eine Art "Schockstarre", bei der man dann nur noch zusehen muss, weit genug von dem wegzukommen. Dann dürfte das mit dem Band wohl unproblematisch werden. Selbst nicht getestet, daher ohne Gewähr ... Quelle:
Quote: Originally Posted by RichyYoung View Post
Bring your companion out and run away when the buff applys ... Pretty simple.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
03.27.2013 , 08:46 AM | #13
Es hat funktioniert. Bowdar war draußen und stand nutzlos in der Gegend rum. Vermutlich weit genug weg. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Eshmael's Avatar

Eshmael
03.29.2013 , 06:17 PM | #14
War aber nie anders. Habe ich letztes Jahr Januar schon so gemacht...