Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Adaptive Helme und Kopfbedeckungen für Soldaten ? Wo ?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Adaptive Helme und Kopfbedeckungen für Soldaten ? Wo ?

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.26.2013 , 06:02 AM | #11
Danke.

Woran erkenne ich, ob der Rüstungswert fix oder adaptiv ist ?

Bei manchen "modifizierbaren" Rüstungsteilen lese ich zum Beispiel : "Rustung : 51" (nur so als Beispiel), in ausgezogenem Zustand, fehlt dieser Wert bei adaptiver Rüstung ?

Kartellmarktgegenstände - sind die immer adaptiv oder "nur" modifiztierbar ?

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.26.2013 , 06:15 AM | #12
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Danke.

Woran erkenne ich, ob der Rüstungswert fix oder adaptiv ist ?

Bei manchen "modifizierbaren" Rüstungsteilen lese ich zum Beispiel : "Rustung : 51" (nur so als Beispiel), in ausgezogenem Zustand, fehlt dieser Wert bei adaptiver Rüstung ?

Kartellmarktgegenstände - sind die immer adaptiv oder "nur" modifiztierbar ?
Kartellmarkt ist immer adaptiv

Den Unterschied erkennst du daran, dass beim Rüstungsteil adaptiv oder schwer/mittelschwer/leicht steht
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.26.2013 , 08:30 AM | #13
Danke.

dodnet's Avatar

dodnet
03.26.2013 , 09:12 AM | #14
Bei leeren adaptiven Rüstungen steht sogar die Werte für dich und deinen aktuellen Gefährten da, bei welchen mit Mods drin bin ich mir nicht sicher:
Qurilia 20 (für mittel)
Kaliyo 50 (für schwer)

Guck dir einfach mal die Rüstungen bei einem der Sozialhändler an, die sind glaube alle adaptiv. Ich meine, dass es die adaptiven Rüstungen auch immer nur leer gibt, also ohne Mods drin.
Qurilia Scharfschützin

Urobe's Avatar

Urobe
03.26.2013 , 11:58 AM | #15
Im Lauf des Levelns bin ich auf diesen Helm hier gestoßen. Der hat mir bisher auch am besten gefallen, wie man sieht.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 06:24 AM | #16
Danke, der gefällt mir auch. Wo hast du den her ?

Ich sah übrigens neulich kurz vor einem Kriegsgebiet einen modifizierbaren ? adaptiven ? Helm, bei dem ich las, daß der vom Rufhändler der "verbotene Güter"-Händlers stammt ...

Urobe's Avatar

Urobe
03.28.2013 , 06:28 AM | #17
Danke, der gefällt mir auch. Wo hast du den her ?

...
Das kann ich beim besten Willen leider nicht mehr genau sagen. Ich glaube, dass ich ihn im Bereich von Hoth bis Belsavis bekommen haben. Aber wo, wie, wann genau kann ich leider nicht mehr sagen.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 06:52 AM | #18
Gut, dann gehe ich mal suchen.

sendrant's Avatar

sendrant
03.28.2013 , 10:19 AM | #19
Ohne ie Hand dafür in's Feuer zu legen: Einen sehr ähnlichen Helm gibt's glaub auch auf Tatooine. Dort erhält man ja durch die ganzen Heldenquests eine nahezu vollständige (keine Stiefel) modifizierbare Rüstung für seine Klasse. Soldaten bekommen dabei so einen Helm. Allerdings hab ich keine Ahnung mehr, welche H-Quest es war.
Ich meine mich nur zu erinnern, dass mein Kommando doch ne ganze Zeit lang in dem Outfit durch die Gegend lief.
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.28.2013 , 02:17 PM | #20
Ich habe heute einen Helm im Mahlstrom-Gefängnis gesehen, den haben sich zwei Jedi geschnappt (siehe "Ninja-Looter"-Thread).