Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SW:ToR und Win 8

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
03.23.2013 , 04:55 AM | #1
Moin,

nun, da ich mir ja einen neuen PC zulegen werde, die ja jetzt alle Win 8 haben, wollte ich fix fragen, ob schon jemand Erfahrung mit SW:ToR und Win 8 hat.

Nun, im Laden habe ich mir die Oberfläche von Win 8 angesehen, und es ist extrem gewöhnungsbedürftig. Bisher habe ich eigentlich nur schlechtes über das neue Windows gehört, doch wenn es schon auf dem Computer ist, so möchte ich es mir näher ansehen, falls das nicht funktioniert, habe ich noch immer Win 7 hier liegen.

Gab es bisher große Probleme mit Win 8 und SW:ToR?

Gruß, und danke,
FroZzen_Fire
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

smartwriter's Avatar

smartwriter
03.23.2013 , 05:42 AM | #2
Bei mir nicht. Läuft alles sehr flüssig.
Das Kacheldesign kann man abschalten so das du beim start gleich auf deinen gewohnten Desktop kommst.

Der fehlende Startbutton (ja wirklich, der ist weg) kann man mit einem gratis programm schnell wieder herzaubern.
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.
DarthVader in Love und Mein neues Pet und Gemüse an die Macht

Phamit's Avatar

Phamit
03.23.2013 , 06:38 AM | #3
Funktioniert wunderbar, nutze schon seit rund 5-6 Monate Win 8 und hatte keine Probleme.
Von Win 7 zu Win 8 muss man sich halt ein wenig umgewöhnen, aber sonst lässt sich alles bedienen wie immer.

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
03.23.2013 , 07:48 AM | #4
Supi, danke - dann kann ich mich ja doch auf Win 8 einlassen
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

DeEcOs's Avatar

DeEcOs
03.24.2013 , 09:44 AM | #5
Bei mir ebenfalls keine Probleme unter Windows 8.

Ich benutze das mit den Kacheln nur wie das alte Startmenü. Ansonsten nutze ich Windows eigentlich nicht anders als Windows 7.