Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rückkehrer

Viashivan's Avatar

Viashivan
03.23.2013 , 03:14 AM | #1
Hallo Gemeinde,

ich war 1 Jahr in SWTOR nicht aktiv und habe nun ein paar Fragen.

Damals hab ich so 4-5 Mio mit den Rüstungen und Verbesserungen verdient, da teilweise Sets ganz ordentlich aussahen, kauft überhaupt noch wer aus dem Markt Rüstungen?

Zwei meiner Chars haben die Bank voll mit Metallen 1-5 braucht die noch jemand denn ich konnte kaum was im Markt finden.
Werden die rare Unterweltmetalle und Stoffe (lila/blau) noch gekauft? Auch hier hab ich die Bank voll mit

Danke
Via

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.24.2013 , 05:30 AM | #2
Zum Handwerken besteht imho eigentlich immer Bedarf - nur : wie hoch der Bedarf ist, das kann ich nicht einschätzen.

Einige Sachen gibt es im GHM nur für viel Geld, obwohl es nur Sachen der Stufe 1-5 gibt - was mich ehrlich gesagt etwas verwundert. Einige winige Sachen findet man gar nicht, zum Beispiel Stufe 1 Gesammeltes.

Da F2P-Spieler nur 1 ? 2 ? Handwerksberufe haben dürfen ("Bevorzugte" glaube ich 2, FRee-to-play-Spieler nur einen), sind sie auf Gesammeltes aus dem GHM wirklich angewiesen - können aber - alleine schon aufgrund der Credits-Beschränkung für F2P-Spieler - nicht so viel dafür bezahlen (was vielleicht auch der Grund dafür sein könnte, daß niemand mehr Low-Level-Zeugs im GHM anbietet).

Besonders begehrt ist natürlich hochstufiges Zeugs. Nur : In wie weit, das kann ich leider absolut nicht beurteilen (bin erst seit November etwa dabei).

Im Vorschlagsforum gibt es derzeit eine äußerst hitzige Diskussion zum Theme Hochstufen-Handwerk, mit Akzent auf den Server V-Chain.