Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte dringend um Hilfe

Nesha's Avatar

Nesha
03.16.2013 , 01:34 PM | #11
Quote: Originally Posted by alexbernh View Post
wo ist denn das Problem...im normalen Falle sollte man anstatt das "entfernen" lieber den Name des Chars eingeben müssen als Bestätigung..dann passiert sowas nicht mehr und der Support hat seine Ruhe..

Und das ich mich über mich selber ärgere ist klar oder !? Solltest du mal in einer ähnlichen Situation sein bist du auch froh und es hilft dir wer..
Die Ultimative Sicherung wäre, wenn in der Char-Auswahl ein Extra Button wäre zur Char entfernung, der, wenn gedrückt dazu auffordert den zu Löschenden Char mit Namen Einzugeben und danach noch einmal entfernen. So wären solche ärgerlichen Unfälle gänzlich vermeidbar.

Kandoral's Avatar

Kandoral
03.16.2013 , 01:43 PM | #12
Quote: Originally Posted by alexbernh View Post
Und das ich mich über mich selber ärgere ist klar oder !? Solltest du mal in einer ähnlichen Situation sein bist du auch froh und es hilft dir wer..
Ich achte darauf was ich mache wenn ich chars lösche.

Und es gibt auch mit dem Namen keine SIcherheit, dann bist du das nächste mal einfach geistesabwesend wieder und tippst halt einen namen nach dem anderen ein und schwups is er weg.
Eine idiotensichere Variante gibt es nicht

alexbernh's Avatar

alexbernh
03.16.2013 , 01:44 PM | #13
Quote: Originally Posted by Nesha View Post
Die Ultimative Sicherung wäre, wenn in der Char-Auswahl ein Extra Button wäre zur Char entfernung, der, wenn gedrückt dazu auffordert den zu Löschenden Char mit Namen Einzugeben und danach noch einmal entfernen. So wären solche ärgerlichen Unfälle gänzlich vermeidbar.
sag ich ja...somit wäre es gänzlich ausgeschlossen das man "versehentlich" löscht..

zu dem kommt noch das nach dem löschen eines Chars sich die Liste neu aktualisiert und ggf auch Chars in der Liste verschiebt..

Ich will mich da auch nicht rausreden,bin echt sehr froh wenn mir geholfen wird..
Zinoz - Söldner + Ca'tz - hinterlistiges Miststück

at Jar'Kai Sword

Allistai's Avatar

Allistai
03.16.2013 , 01:56 PM | #14
natürlich ist es ärgerlich wen man ausgerechnet den char löscht den man noch spielen will aber wie heisst es so schön aus Fehlern lernt man .
Es gibt keine absolute sicherheit beim löschen wie mein Vorredner schon gesagt beim nächsten mal passiert es dir wieder weil du wie im gedanken Namen eintippst und mit entfernen bestättigst .
Deswegen soll man sich ja auch auf darauf konzentrieren was man macht und nicht im gedanken eine sache machen .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

alexbernh's Avatar

alexbernh
03.16.2013 , 01:58 PM | #15
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
natürlich ist es ärgerlich wen man ausgerechnet den char löscht den man noch spielen will aber wie heisst es so schön aus Fehlern lernt man .
Es gibt keine absolute sicherheit beim löschen wie mein Vorredner schon gesagt beim nächsten mal passiert es dir wieder weil du wie im gedanken Namen eintippst und mit entfernen bestättigst .
Deswegen soll man sich ja auch auf darauf konzentrieren was man macht und nicht im gedanken eine sache machen .

Glaub mir,ich habe draus gelernt..

at Jar'Kai Sword

alexbernh's Avatar

alexbernh
03.17.2013 , 11:25 AM | #16
Hab meine Char wieder.. nach nicht mal 24 h

Danke an alle die geholfen haben !

at Jar'Kai Sword

Aleksin's Avatar

Aleksin
03.17.2013 , 11:34 AM | #17
Na denn herzlichen Glühstrumpf!
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Auribiel's Avatar

Auribiel
03.18.2013 , 05:48 AM | #18
Quote: Originally Posted by Kandoral View Post
Ich achte darauf was ich mache wenn ich chars lösche.

Und es gibt auch mit dem Namen keine SIcherheit, dann bist du das nächste mal einfach geistesabwesend wieder und tippst halt einen namen nach dem anderen ein und schwups is er weg.
Eine idiotensichere Variante gibt es nicht
Da muss ich den TE aber auch nochmal in Schutz nehmen: Ich achte auch sehr auf das was ich mache, wenn ich Chars entferne, und das was dem TE passiert ist, d.h. das Chars einfach nach oben rutschen oder auf einmal an anderer Stelle stehen, als an der, an die man gerade klickt, habe ich auch schon bemerkt. Da wäre mir FAST auch schon ein wichtiger Char beim Löschen draufgegangen, habe ich gerade nochmal rechtzeitig bemerkt.
Klar sollte man immer doppelt aufpassen bei so etwas, aber es ist doch recht hakelig, wie die Chars sortiert werden bzw. die Charanzeige manchmal sogar hängt (sprich: Man ist schon auf dem nächsten Char, angezeigt wird aber noch der vorherige Char usw.).

Aber Gratulation, dass er wieder da ist!

Kandoral's Avatar

Kandoral
03.18.2013 , 06:28 AM | #19
Quote: Originally Posted by Auribiel View Post
Da muss ich den TE aber auch nochmal in Schutz nehmen: Ich achte auch sehr auf das was ich mache, )
Ja du achtest drauf, wie der TE aber gesagt hat hat ER nicht darauf geachtet was er entfernt