Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Serverwechsel

SGMASH's Avatar

SGMASH
03.06.2013 , 02:15 PM | #1
hi.
hab jetzt etliche monate nicht mehr gezockt und wollte jetzt wieder anfangen.
jetzt meine frage. meine rel friends haben alle vor langer zeit einen serverwechsel gemacht.
ich wollte das heute auch machen aber laut hp nicht möglich derzeit.
ist das jetzt ein ezufall das es nciht geht oder gibt es die möglichkeit gar nicht mehr server zu wechseln.
danke für eure infos.
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie.

Allistai's Avatar

Allistai
03.06.2013 , 02:37 PM | #2
Letztes Jahr hatte man vor der Serverzusammenlegung die Möglichkeit auf einen von Bw vorgeschlagenenen Server zu wechsel dann wurden die chars zwangsgewechselt . im moment ist es nicht möglich auf einen Server seiner wahl zu wechseln es soll aber dieses Jahr kommen ist nur die frage wann .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 04:44 AM | #3
Wenn du schon früher mit deinen RL Freunden gespielt hast, wieso wurden sie dann nicht auf denselben Server getranst wie du?
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Teraya's Avatar

Teraya
03.13.2013 , 11:05 AM | #4
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Wenn du schon früher mit deinen RL Freunden gespielt hast, wieso wurden sie dann nicht auf denselben Server getranst wie du?
Es gab damals für den RP - PvP Server die möglichkeit zu einem PvP Server oder zu einem PvE Server zu transferieren da diese aber fest vorgeschrieben waren zu anfangs konnten inaktive nicht mehr zurück wechseln.
Razê - Assasin Rampage - JKS
R.I.P Aim

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.15.2013 , 04:09 AM | #5
Quote: Originally Posted by Teraya View Post
Es gab damals für den RP - PvP Server die möglichkeit zu einem PvP Server oder zu einem PvE Server zu transferieren da diese aber fest vorgeschrieben waren zu anfangs konnten inaktive nicht mehr zurück wechseln.
ok, das wusste ich nicht
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian