Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlende Kartellmünzen

First BioWare Post First BioWare Post

selvemade's Avatar

selvemade
03.14.2013 , 08:34 AM | #11
.

@selvemade Die 2. 525 Münzen solltest du kriegen, wenn du nur noch 30-28 Tage Spielzeit hast.[/QUOTE]

macht aber für mich keinen sinn. dann müsste ich ja 2 monate darauf warten, solange ist meine spielzeit noch. und bis spielzeit ende müsste ich rein rechnerrisch nocht 2 mal bekommen sprich april und mai. und das mit dem datum meinte ich so, wenn jemand zB am 26. sein abo macht müsste er dann so um den 26. herum seine münzen bekommen?? wenn ja würde ich es verstehen warum ich für märz noch nix habe
Für meine Rechtsschreibfehler kann ich nix !! Ich pass mich nur an !!

Isamu_Omura's Avatar

Isamu_Omura
03.14.2013 , 03:36 PM | #12
Da schließe ich mich direkt an, Abrechnungszeitraum für März war gestern, ich habe vor ein paar Tagen das Sicherheitstoken hinzugefügt und nur diese Marken bekommen. Die 500 Für den März fehlen!
If so powerful you are, why leave ?

Mundako's Avatar

Mundako
03.14.2013 , 06:53 PM | #13 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

vielen Dank der Nachfragen.

Kandoral - Kartellmünzen gibt es im Grunde nicht pro Monat sondern pro Abrechnungszeitraum, also genau wie du es beschrieben hast. Da du dein Abonnement gestern eingerichtet hast, sollten dir die Münzen für diesen Abrechnungszeitraum demnächst gutgeschrieben werden.
Mit meiner Aussage bezüglich Februar meinte ich eher den Umstand, dass ein Abonnement immer konstant 30 Tage läuft, unabhängig davon wieviele Tage der aktuelle Monat hat. Wenn ich nun zum Beispiel am 10. Februar mein Abonnement bezahlt habe, dann findet die nächste Abrechnung eben nicht um den 10. März herum statt, sondern ca. zwei Tage später (je nach Wochentag/Wochenende kann es noch zu weiteren Verzögerungen bei der Abbuchung kommen). Somit verschiebt sich dann auch die Zuweisung der Kartellmünzen um ca. zwei weitere Tage.

selvemade - Es kam leider vor, dass einige Einträge im Kartellmünzenlog der Accountverwaltung doppelt angezeigt wurden. Diese doppelten Einträge lassen sich am identischen Datum sowie der nur einmal erhöhten Gesamtmünzenzahl erkennen. Das Web-Team arbeitet auch weiterhin an der Verbesserung der Webseite und wird auch diesen Fehler hoffentlich schnellstmöglich beseitigt haben (wenn er es denn nicht sogar schon ist).

Isamu_Omura - Münzen für das Token gibt es direkt, nachdem dieses dem Account hinzugefügt wurde. Münzen für das monatliche Abonnement werden üblicherweise gutgeschrieben, nachdem der Abrechnungsvorgang komplett vom System verarbeitet wurde. Bitte überprüfe die nächsten Tage noch einmal dein Konto. Danke.

Bei weiteren Fragen oder fehlenden Münzen (bittet wartet zunächst zwei bis drei Tage nach Abbuchung vom Konto ab) bitte einfach noch einmal melden. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Kandoral's Avatar

Kandoral
03.14.2013 , 09:42 PM | #14
Danke, hat bei mir für etwas verwirrung gesorgt gehabt^^

selvemade's Avatar

selvemade
03.15.2013 , 02:51 AM | #15
sowas hab ich mir schon gedacht ud auch schon gelesen das es da wohl problem gibt bzw gab. dann sind es ja bei mir nur noch 10 tage bis ich meine münzen bekomme. ^^
Für meine Rechtsschreibfehler kann ich nix !! Ich pass mich nur an !!

krabbelhuhn's Avatar

krabbelhuhn
03.15.2013 , 04:54 AM | #16
Quote: Originally Posted by Mundako View Post

Bei weiteren Fragen oder fehlenden Münzen (bittet wartet zunächst zwei bis drei Tage nach Abbuchung vom Konto ab) bitte einfach noch einmal melden. Vielen Dank.
Also, ich habe meine letzten Abo-Münzen am 01/11/2013 erhalten

Lorinnor's Avatar

Lorinnor
03.15.2013 , 08:33 AM | #17
Ich bin langsam ein wenig ungehalten, wie spät die Kartellmünzen bei mir eintrudeln, trotz Anmahnung per Ticket.
Die ersten beiden monatlichen Zuteilungen kamen am 28.11. und 28.12.. Kommt wohl hin. Nächste Fälligkeitstermine demzufolge: 27.01. und 26.02.. Eingang: 14.2. und bis heute, 15.3. noch nicht.
Und lest Euch doch bitte die Antwort auf mein Ticket Nr. 8278059 durch, und fragt Euch, ob Ihr Euch nicht auch vergackeiert vorkämt...
Das vorige Ticket, Nr. 8013695, habe ich untern Tisch fallen lassen, als nach zwei Wochen Laufzeit des Tickets, also drei Wochen Verspätung (!) endlich die Münzen auftauchten. Beide Tickets sind ca. eine Woche nach Fälligkeit erstellt, also kann man mir wohl kaum Ungeduld vorwerfen.
Wenn da nicht bald was besser wird bekommt Ihr von mir kein Geld mehr, mein Abo ist schonmal gekündigt.

A.

Coomander's Avatar

Coomander
03.15.2013 , 12:01 PM | #18
Ich bin etwas verwirrt ich habe heute Münzen bekommen und zwar steht im konto Sicherheitstoken münzen 100 und das 4 mal also statt der Üblichen 525+100 für den token steht hier
100 für token 15.03.2013
100 für token 15.03.2013
100 für token 15.03.2013
100 für token 15.03.2013

was soll das den wieder bedeuten ?????

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.16.2013 , 04:44 AM | #19
Quote: Originally Posted by selvemade View Post
.

@selvemade Die 2. 525 Münzen solltest du kriegen, wenn du nur noch 30-28 Tage Spielzeit hast.

macht aber für mich keinen sinn. dann müsste ich ja 2 monate darauf warten, solange ist meine spielzeit noch. und bis spielzeit ende müsste ich rein rechnerrisch nocht 2 mal bekommen sprich april und mai. und das mit dem datum meinte ich so, wenn jemand zB am 26. sein abo macht müsste er dann so um den 26. herum seine münzen bekommen?? wenn ja würde ich es verstehen warum ich für märz noch nix habe[/QUOTE]
Ich war davon ausgegangen, dass du nur die Spielzeit einer GTC aktiviert hast. Dann ist es nämlich so, dass man am Anfang 525 Münzen kriegt und dann nochmals 30 Tage später, wenn also noch 30-28 Tage verbleiben.

Du solltest ca alle 30Tage die Münzen kriegen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Ngorso's Avatar

Ngorso
03.16.2013 , 05:08 AM | #20
mir fehlen meine für März auch, wär geil wenn ich die noch kriege
Shadow DPS // Slinger DPS // Scoundrel Heal // Commando Heal
: