Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freundlichkeit der Zocker auf dem Servern, Imp und Rep

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Freundlichkeit der Zocker auf dem Servern, Imp und Rep

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
03.05.2013 , 02:13 AM | #21
Ich kann mir das nur so erklären das jeder kleine F2p Kidi einmal der grosse Jediheld sein möchte und des halb mehr junge Spieler auf die Rep.seite gehen.

Mir ist aufgefallen das fast jedes Bg auf Rep.seite verloren geht das macht sie wohl so arrgo^^

runboy's Avatar

runboy
03.06.2013 , 01:55 AM | #22
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Mal Was Allgemeines.

Ich weiß zwar nicht wie es auf den anderen server ist aber auf T3-M4 ist die Freundlichkeit mal wesentlich besser gewesen vor dem F2P und der Serverzusammenführung.

Was ich aber auf T3-M4 Kurios finde ist das die Imps spieler Freundlicher sind als die Rep spieler, denn die Sith sind nicht für ihre freundlichkeit begannt und die Jedis eher für ihre nettigkeit aber was die spieler angeht ist die Imp seite auf T3-M4 größtenteils freundlicher als die Rep seite.

Schwarze schafe gibt es immer wäre aber schöner wenn beide seiten gleich Nett wären nicht so auf einer seite fixiert.

Naja wie gesagt ich bin bis jetzt immer T3-M4 gewesen weiß dementsprechend nicht wie die anderen Server sind mit freundlichkeit

Gruß Jademon bis denne
Hehe^^
Ich habe auf T3 jetzt neu angefangen nachdem auf VC alle Charslots belegt sind
Als erstes möchte ich hier positiv bemerken das es auf T3 immer Leute gibt mit denen man zocken kann. Der Server ist niemals leer.
Das wars dann aber auch schon. Ich spiele auf Imp-Seite und kurz nach Char-Erstellung auf Korriban hatte ich schon vier Leute aus dem Allgemeinchat auf ignore.
Wenn man dir glauben darf und der Chat auf Imp-Seite freundlicher ist als bei den Reps, dann muss es dort die Hölle sein. Ich will den VC-Chat nicht über den grünen Klee loben aber die "Deppendichte" ist dort deutlich geringer und der Umgang dann letztendlich doch freundlicher. Auch bei den Reps.

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
03.06.2013 , 02:07 AM | #23
Quote: Originally Posted by wintics View Post
Server: Jar Kai Sword am besten auf Dromund Kas hinstellen oder der Flotte, beste Unterhaltung EVER sowas erlebe ich auf Rep Seite fast nie, was da im Chat abgeht *muahahahah*

lg
Seltsam, letze mal das meine Wenigkeit auf der Imp Flotte war wurden da nur beleidigungen ausgetauscht (ist aber inzwischen einige Monate her). Während auf der Rep Flotte immer wieder mal nette Gespräche aufkommen... hänge da aber auch wesentlich mehr ab.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

Syranos's Avatar

Syranos
03.06.2013 , 02:45 AM | #24
Eindeutig nein, das ist definitiv falsch. Vollhonks hatten wir auf jedi damals auch. Die igno war mit 5-10 Chars bestückt wie es dann auf t3-m4 auch der fall war.

Ich habe den Server verlassen, weil ich einen nicht so extrem vollen Server wollte.

Da bin ich recht glücklich.
May the Force be with you. Am 4 Mai sind wir bei Ihnen. *hust*

Urudana's Avatar

Urudana
03.06.2013 , 03:11 AM | #25
Wie schon erwähnt F2P öffnet für alle die Türe und da kann es vorkommen das der eine oder andere ausfallend wird
wir haben auf Rep und Imp. seite jeweils eine Gilde da schauen wir auch genauer auf die Wortwahl
was auf Rep Seite öfters vor kommt dachte ich bin bei RTL Morgenfernsehen.

Mein Sohn Spielt SWTOR auch und er kann auch nur den Kopf Schütteln (Zitat die sind Schlimmer wie Grundschüler)
Rekrutierung OFFEN
DarkCrusade @ T3-M4 - Imperium
Besuche uns auf unserer Hompage diese gibt es auch als App für dein Android

schuichi's Avatar

schuichi
03.06.2013 , 08:50 AM | #26
Quote: Originally Posted by Palomydes View Post
Ich empfehle mal jedem, der sich hier über die Community aufregt, mal World of Tanks zu spielen.

Das toppt alles!

Ja meisnt du diese teamhitter?
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Morbio's Avatar

Morbio
03.06.2013 , 10:57 AM | #27
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Auf Vanjervalis Chain mache ich die gegenteilige Erfahrung: Republik und Imperium verhalten sich insgesamt in etwa so, wie man es von der Republik und dem Imperium erwarten würde. Das ist im Chat so und war auch beim Gree-Event so ^^ Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder, die bestätigen bekanntlich aber ja die Regel.
Das ist ja interessant^^
Ich sehe es nämlich genauso, wie andere. Spiele hauptsächlich Imp (zu 95%)...und jedesmal, wenn ich mal ein wenig mit meinem Jedi spiele, mache ich die gleiche Erfahrung: Die Reps sind wesentlich "barscher" im Umgangston^^
Ich muss dem also, von meiner Betrachtung her, zustimmen: Die IMPS sind (oder vielleicht: waren?) freundlicher.
Seit F2P-Umstellung gleichte es sich etwas an. Aber das liegt vielmehr an den durchaus dämlichen Fragen, die den "Allgemeinen" überfluten. Zu Beginn antwortet man da noch freundlich, aber nach 7 Tagen ist man dann wirklich sehr genervt, wenn man 1 Frage circa 87x pro Tag gelesen hat. Da antwortet dann auch der ausgeglichene Morbio schonmal extremst "genervt" und mit ner Tüte voller boshaftigem Sarkasmus^^
NEPHILIM
Server RP/PvE: "Venjervalis Chains"
Imperial? Bewerbt Euch hier

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.06.2013 , 12:32 PM | #28
Ich war in den letzten Monaten nur extrem wenig auf der Flotte, meine Erfahrungen der letzten Zeit basieren daher auf den Planeten (verschiedene Levelbereiche auf beiden Seiten) und dem Gree-Event auf beiden Seiten.

Und da ist mir halt aufgefallen, dass sich die Republik republikanischer und das Imperium imperialer verhält. Vielleicht ist es mir ja aufgefallen, weil es bei der Stamm-Community noch anders war? hmm
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.06.2013 , 02:54 PM | #29
Vergleichsmöglichkeiten habe ich keine, aber ich finde den Chat auf Coruscant (V-Chain) immer wieder köstlich.
Der bleibt quasi als "Dauerberieselung" bei mir immer an.
Ab und zu helfe ich auch (wo es sein muß).
Die Flotte empfinde ich aber durchaus als barsch.
Der Chat auf Alderaan (republikanische Seite) ist übrigens quasi tot. Da lese ich nie etwas.