Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Char Transfer was ist damit ?

Thetalo's Avatar

Thetalo
03.05.2013 , 01:10 AM | #1
Hallo zusammen,

ich hatte gestern ein nettes Gespräch mit enem GM der mir wiedermal nur mit seinen Makros geantwortet hat und dem es eigentlich eh egal war was ich für Probleme habe.

Ich dachte es wäre möglich einen transfer von PVP auf PVE zu bekommen wenn man durch PVP enorm belastet wird und der Spielspaß vergeht. Leider scheint dies, obwohl das System vorhanden ist nicht möglich zu sein.

Nun wollte ich hier mal fragen ob ich irgendwas überlesen habe oder ob es schon irgendwelche Infos darüber gibt ob dies irgendwann möglich sein wird oder ob es überhaupt mal kommt, denn der GM sagte das es im moment noch nicht möglich ist.

Es ist wirklich schade mit einem gut equipten Scharfschützen auf einem PVP Server rumzugammeln aufdem kaum was los ist, nichtmal eine helden 4 mission war gestern mittag drinne im schwarzen loch. Aus Spielermangel

Bitte keine Flames oder sonstiges, Danke schonmal
Bioshôkk

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.05.2013 , 01:19 AM | #2
Du hast da etwas übersehen, denn die GMs sind noch nicht in der Lage Charaktere zu transferieren.

Es gab bereits Servertransfers in großem Umfang vor und bei den Serverzusammenlegungen, also ist der Großteil der Technik bereits entwickelt, aber sie sind noch nicht so weit, dass die GMs es einleiten können oder die Spieler selbst.

Einen Zeitpunkt kennen wir noch nicht. Aktuell war ihnen offensichtlich die Charakterkopie zum PTS wichtiger, da dies nun aber richtig funktioniert, können sie wieder am Transfer arbeiten.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.05.2013 , 01:20 AM | #3
Charaktertransfers sind geplant & angedacht. Nur einen genauen Termin gibt es noch nicht.
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo DJStony,

vielen Dank für dein Interesse am Charaktertransfer. Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, doch es gibt derzeit noch keine neuen Informationen bezüglich einer neuen Stufe des Charaktertransfers.

Sollten wir allerdings Neuigkeiten dazu haben, dann erfährst du dies am ehesten auf der Webseite, dem Communityblog oder dem Allgemeinen Diskussionsforum.

Ich hoffe auf dein Verständnis und danke dir weiterhin für deine Geduld.
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Psyek,

Vielen Dank für deine Anfrage. Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir leider noch keine Neuigkeiten zu kostenpflichtigen Charaktertransfers. Die letzte diesbezügliche Nachricht liegt schon etwas zurück, das Zitat findest du in diesem Community F&A.

Sobald wir etwas neues zu verkünden haben, werden uns jedoch umgehend melden.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Quote: Originally Posted by Ratae View Post
Hallo Cative,

vielen Dank für dein Interesse an unserem Charaktertransfer. Es ist derzeit nicht möglich wahlfrei zwischen Servern zu transferieren.

Ob und wann ein wahlfreier Transfer zwischen den Servern möglich sein wird, dazu gibt es derzeit leider noch keine genaueren Informationen. Sollte sich diesbezüglich allerdings etwas ändern, dann findest du alle Informationen dazu in unserem Allgemeinen Diskussionsforum.

Vielen Dank für dein Verständnis.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Thetalo's Avatar

Thetalo
03.05.2013 , 01:24 AM | #4
danke für die antworten auch wenn ich diese infos schon hatte.

ich weis das es damals schon welche gab, hab die auch genutzt, bin seid der ersten stunde in swtor ...

schade das es noch nicht geht und ich hoffe es kommt bald, oder ich finde zumindest eine gilde auf jarkai sword das ich es mit der machen kann
Bioshôkk