Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mangels offizieller Ankündigungen... Gerüchte - Rakghul-Event

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Mangels offizieller Ankündigungen... Gerüchte - Rakghul-Event

discbox's Avatar

discbox
03.04.2013 , 07:13 PM | #21
Quote: Originally Posted by schuichi View Post
habe 0 Bock auf Expodierende Leute.
You miss all the fun!

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.05.2013 , 01:07 AM | #22
Oh ja, das wäre dann für die Eventdauer wieder meine Hauptbeschäftigung ingame: möglichst viele Leute anstecken und zum Explodieren bringen
Das war toll.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.05.2013 , 01:12 AM | #23
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Oh ja, das wäre dann für die Eventdauer wieder meine Hauptbeschäftigung ingame: möglichst viele Leute anstecken und zum Explodieren bringen
Das war toll.
JA, endlich wieder Gruppenkuscheln auf der Flotte!

Nur der Threadtitel sagt mir ncht wirklich zu; "Mangels offizieller Ankündigungen..." - seit wann werden Events im Vorfeld angekündigt? Come on ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
03.05.2013 , 01:24 AM | #24
Genau naja das Bildneveau von dem viele Leute eben denken das es der gute Ton ist.
Das Event ist nirgends angekündigt sondern nur erwähnt worden.
Wozu also eine Ankündigung von nöten ist sollte der TE ja mal erklären.

Kelremar's Avatar

Kelremar
03.05.2013 , 01:53 AM | #25
Ich denke der TE meinte damit die seit vielen Monaten fehlenden Übersetzungen der gelben Posts.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
03.05.2013 , 02:21 AM | #26
Naja hier geht es lediglich um einen Reddit Eintrag. Es gibt keinen gelben Post dazu das das Rakghoul Event zurück kommt weder im englischen noch im deutschen Forum.
Sowohl im englischen als auch hier haben Forenmitglieder den Thread eröffnet und das finde ich auch ok so. Wenn nun aus jeder Aussage eine Ankündigung im Forum gemacht werden müsste hallelulia. Ein klein wenig kann sich die community da auch selbst anstrengen ohne Bioware was in die Schuhe schieben zu wollen.