Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Mangels offizieller Ankündigungen... Gerüchte - Rakghul-Event

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Mangels offizieller Ankündigungen... Gerüchte - Rakghul-Event

Fearfrick's Avatar


Fearfrick
03.04.2013 , 04:57 AM | #11
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
hoft ja das es diesmal quer durch die Galaxis geht angefangen auf Tython , Ort Mantel ,Korriban , Hutta und soweiter
Wir reden hier von Bioware
Patch 2.x wird dann Alderaan, Patch 3.x Taris, Patch 4.x (also in 5 Jahren) wird dann vlt Hoth

Finde es durchaus interessant für die neuen Spieler oder diejenigen, die das noch nicht kennen - aber nen recyceltes Event (das vlt gradmal 1 Jahr alt ist) als einen der 6-8 Wochen Patches... mhm.
Abo wird in 2 Wochen erstmal eh nicht verlängert (nicht wegen dieser Ankündigung ), mit Makeb bekommen sie nochmal die Chance.
Ich hoffe jedenfalls das Beste.
Dishonored

Allistai's Avatar


Allistai
03.04.2013 , 04:59 AM | #12
man darf ja wohl noch träumen den ursprünglich soll es ja genauso oder ähnlich geplant gewesen sein .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Fearfrick's Avatar


Fearfrick
03.04.2013 , 05:07 AM | #13
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
man darf ja wohl noch träumen den ursprünglich soll es ja genauso oder ähnlich geplant gewesen sein .
Da war das Team vlt noch größer und Prioritäten wurden anders gesetzt
Ich würde es dem Spiel wirklich wünschen...
Dishonored

AlrikFassbauer's Avatar


AlrikFassbauer
03.04.2013 , 05:52 AM | #14
Quote: Originally Posted by Micro_Cuts View Post
is doch cool. gibt viele neue spieler die das event noch nicht kennen
Das denke ich auch.

discbox's Avatar


discbox
03.04.2013 , 05:59 AM | #15
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Wäre schön wenn das Teil dieses mal in Alderan abstürzen würde. Neue, alte gegend und so halt
Der Gedanke dass der Planet das Jahr 0 VSY nicht überstehen wird, macht meine Besuche dort erträglich.

dodnet's Avatar


dodnet
03.04.2013 , 07:05 AM | #16
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Der Gedanke dass der Planet das Jahr 0 VSY nicht überstehen wird, macht meine Besuche dort erträglich.
Hab ich mir auch so überlegt, eigentlich lohnt sich der Aufwand gar nicht, denen dort zu helfen. Der Planet ist in ein paar Jahrtausenden eh pfutsch
Qurilia Scharfschützin

Vanitra's Avatar


Vanitra
03.04.2013 , 10:51 AM | #17
Die bisherigen Events kann man auch gut als Wiederholung verkaufen. Etwas anderes wäre sowas wie ein Makeb-Event welches den Planeten einführt. Das zu wiederholen wäre dann sinnfrei wenn der Planet später bereits existiert. Aber die anderen 3 die es bisher gab wären kein Problem.

Die Gree kommen ja sowieso wieder und die Rakghule sind nicht ausgelöscht und auch da ist es auf anderen Planeten erklärbar. Das Chevin Auquisition Race ist auch so ein Kadidat den man gut erklärbar wiederholen kann. Wenn sie die Events im 3 Monats Takt wiederholen fehlt allerdings noch ein 4. neues/anderes um das Jahr zu füllen.^^

Zantus's Avatar


Zantus
03.04.2013 , 11:53 AM | #18
Hm , lasst mal träumen .

Das Schiff stürzt auf Corusant ab , Die Republik versinkt im Chaos , Corusant wird zum open PvP Gebiet weil das Imperium die Gunst der Stunde nutzt für einen Großangriff

Allistai's Avatar


Allistai
03.04.2013 , 11:58 AM | #19
man könnte das Rkghoul Event ja diesmal auf den jeweiligen Hauptwelten starten und der Endplanet wäre Tatooine .
gleicher vorschlag für Dormund Kaas

Server: Vanjervalis Chain und PTS

schuichi's Avatar


schuichi
03.04.2013 , 01:53 PM | #20
Wenn das war währe, darf Biowar bei mir keien vorankündigung vor meienr Kündigunsgfrist machen, da ich ddavor mein abo kündigen würde und ees erst wieder anch dem Rackguhlevent wieder aufnehemn würde, habe 0 Bock auf Expodierende Leute.
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch