Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

was tun wenn der ladebalken mal wieder ewig braucht

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
was tun wenn der ladebalken mal wieder ewig braucht

discbox's Avatar

discbox
03.03.2013 , 08:31 AM | #11
Seit ich von 4 GB RAM auf 24 GB aufgerüstet habe, zusätzlich eine 20 GB SSD zur Systembeschleunigung (Smart Response) einsetze und ausserdem von XP (32 Bit) auf Win 7 (64 Bit) gewechselt bin, habe ich das Problem der elend langen Ladezeiten nicht mehr.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.03.2013 , 08:50 AM | #12
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Anfangs hab ich beim Ladebildschirm ne Zigarettenpause gemacht (ebenso wie z.B. bei SC2), aber irgendwie schrumpfte der Glimmstengel schneller als der Ladebalken wuchs. Jetzt zähle ich immer die Rauhfaserknubbel an der Tapete oder mach mir was zu futtern.
Wie wäre es mit Zigarren oder einem Joint?

mrbloodysunday's Avatar

mrbloodysunday
03.03.2013 , 08:56 AM | #13
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Ich mache es mir mitlerweile einfach statt zu warten bis der schier endlose Ladebalken mal fertig ist, ich gehe zum Destop schließ das Programm und meld mich neu an problem gelöst keine endlose wartezeit.
Sag doch hier sowas nicht, sonst wird das demnächst vom Kundendienst auch empfohlen... Problem gelöst.
[CENTER]Sunkwon Revolverheld

Jademon's Avatar

Jademon
03.03.2013 , 12:57 PM | #14
Quote: Originally Posted by mrbloodysunday View Post
Sag doch hier sowas nicht, sonst wird das demnächst vom Kundendienst auch empfohlen... Problem gelöst.
Als ob sich der Kundendienst sich mal für mich interresiert hatte die sollten erstmal die Probleme in den eigenen Reihen lösen wie z.b. freundlicher zu werden.

Allistai's Avatar

Allistai
03.03.2013 , 01:03 PM | #15
Kaffe kochen gehen smile

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.03.2013 , 01:04 PM | #16
Auch zu empfehlen: Wenn der Ladebalken schon zu einem Standbild wird, einfach Taskmanager öffnen, swtor.exe schließen und ein anderes Spiel starten. *kicher*
So eine miese Performance bei gleichzeitiger Museumstechnik bin ich sonst nur von Blizzard gewohnt...fällt wohl auch in die Kategorie "WoW-Klon".
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Leonalis's Avatar

Leonalis
03.03.2013 , 01:14 PM | #17
Anmeldung für TESO Beta machen.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.03.2013 , 01:17 PM | #18
Ist schon abgeschickt. Ich fand Elder Scrolls zwar nie so dolle,w eil ich Open World nicht mag, aber ich will halt gern mal sehen wie ein MMO ausschaut, wenn man auch weiß, was man tut und auch vernünftig mit der Hero-Engine umgeht *kicher*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Thaleryon's Avatar

Thaleryon
03.03.2013 , 03:50 PM | #19
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ist schon abgeschickt. Ich fand Elder Scrolls zwar nie so dolle,w eil ich Open World nicht mag, aber ich will halt gern mal sehen wie ein MMO ausschaut, wenn man auch weiß, was man tut und auch vernünftig mit der Hero-Engine umgeht *kicher*
Ich meine gelesen zu haben, dass von der Hero Engine bei TESO nicht mehr viel übrig ist ...
Es obliegt MEINER Verantwortung was ich schreibe; es obliegt DEINER Verantwortung, was Du verstehen willst!
Es war einmal in ferner Zukunft

SickSorceress's Avatar

SickSorceress
03.03.2013 , 05:18 PM | #20
N Buch lesen. Liegt immer griffbereit neben mir.