Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

300k Schaden in u50 BGs

ConCube's Avatar

ConCube
03.02.2013 , 01:47 AM | #1
Ich spiele ja jetzt schon eine ganze Weile BGs, 50er sowie auch u50er, und ich habe es noch nie geschafft, die 300k Schadensmarke zu bekommen. Mit meinem Juggernaut, den ich hauptsächlich für PvP nutze lag mein höchstes Ergebnis bei 250k (mit Shien Form, hab vergessen wie der Baum heißt) in Voidstar. Da ich nicht glaube, dass ich so besonders schlecht bin und selbst mit meinen (meistens) 200k Schaden immer ganz oben in der Damageliste stehe, frage ih mich ob es in u50er BGs überhaupt möglich ist, richtig dick Damage zu fahren, oder man einfach noch nicht das Equip/Abillities hat.
Hat jemand dazu eine Antwort? Liegt es (was ich nicht glaube) rinfach nur an meiner Spielweise oder ist es einfach unmöglich?

Mfg
Black @ T3-M4
Azonas Assassin
Warstalker

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
03.02.2013 , 02:35 AM | #2
Doch es ist möglich die 300k in LowLv BG's zu knacken, habe ich schon bei einigen Spielern gesehen mit denen ich in einer Gruppe war. Ich selber schaffe auch nicht die 300k obwohl das letzte mal war ich dicht dran mit 296k!

Ob man es schafft hängt immer an der Gruppe, hat man 1-2 Heiler dabei die ihre Aufgabe gut machen, dauert das BG lang genug um es zu schaffen und sind die Gegner alles nur ziemliche Anfänger. Es muss halt alles irgendwie zusammen passen. Aber machbar ist es allemal.

Was auch noch sehr wichtig ist, ist welcher Level dein Charakter ist, denn desto höher, desto leichter wird es die 300k zu knacken.
Republik
Chi'vos
T3-M4

korkyy's Avatar

korkyy
03.02.2013 , 02:48 AM | #3
Also mit dem Scharfschützen-Agenten is es ab lvl 48 (glaub da bekommt man den Orbitalschlag) recht einfach.
Davor kommt es darauf an wie gut die Gegner sind und ob ich mit Granate viele treffe...

Venjirai's Avatar

Venjirai
03.02.2013 , 03:42 AM | #4
Klar geht das.
Gehen auch 500k mit Single Target Specs und 600k+ mit Dot/Aoe Specs.
Taten > Worte

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
03.02.2013 , 04:12 AM | #5
300k sind kd und in einer vollen voidstar relativ normal.
500-600k halte ich für heftig, in 15 min glaub ich nicht das es für alle klassen geht. Allerdings reine theorie... mein höchster dps lag im u50 bg bei ca. 500... Wäre das match länger gewesen hätte das auch ne schöne endwertung gegeben.
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

Aron-'s Avatar

Aron-
03.02.2013 , 04:53 AM | #6

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.02.2013 , 05:47 AM | #7
Kann ja nur für unseren Noobserver sprechen, aber es hängt dort viel extremer davon ab
1) wer in deiner Gruppe ist
2) wer in der Gegnergruppe ist
3) welches Level du hast
4) welche Klasse du hast
5) welche Map du spielst
6) wie du die Klasse spielst

als im 50er. Wenn die Bedingungen passen, ist das allerdings kein Ding mehr.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.02.2013 , 06:14 AM | #8
Quote: Originally Posted by HanseKnaller View Post
und sind die Gegner alles nur ziemliche Anfänger.
Abschlachten von Neulingen als Sport ?

Herocross's Avatar

Herocross
03.02.2013 , 09:00 AM | #9
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Abschlachten von Neulingen als Sport ?
Qürd eich nicht sagen. Die besternErgebnisse erzielt man doch, wenn man auf der Voidstar auf ein ebenbürtiges Team trifft, sodass die ganze Zeit gezergt werden kann, ohne Downtime.

Hab sowohl mit meiner Hexe (als DD und Heal), als auch mit meinem Maro und Fronti schon mehrmals die 300k in den u50 BGs geknackt. Aber es kommt wirklich darauf an, wie lange das BG geht, imo... in 50er BGs hat man auch in nem 8-minütigen Voidstar locker die Chance, die 300k zu packen :>
The Feathergun Legacy | ToFN | Rworrokoro
Atunas - Defense Guardian - Erlía - Gunnery Commando -
Alcantara - Sawbones Scoundrel

Delaoron's Avatar

Delaoron
03.02.2013 , 09:26 AM | #10
In einem Voidstar über die volle Distanz entsprechen 300k Dmg 333 DPS. Das ist für viele Spieler & Klassen mehr als machbar, wenn man nicht gerade ständig im Spawn steht.
The Stellaro Legacy on Jar'Kai Sword // Guild: Jen'jidai
Delaoron - Commando Eteral - Shadow Kyola - Gunslinger Seviem - Sage
Ody - Guardian Fez - Scoundrel Quenda - Vanguard Shosha - Sentinel
Wolfe - Sniper Xuun - Sorcerer Ardjor - Marauder Rendor - Powertech