Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Telefonischer Kundendienst - Lob

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Telefonischer Kundendienst - Lob

Cawyden's Avatar

Cawyden
02.25.2013 , 01:57 PM | #1
Wie der Titel schon sagt, wollte ich auch mal ein Lob ausprechen, in diesem Fall mal für den telefonischen Kundendienst. In Game Tickets habe ich bisher noch keine schreiben müssen und sonst zum Glück gab es auch sonst eigentlich nie große Probleme. Als dann doch heute mal was (kleines) war, habe ich eben angerufen und war erstaunt wie schnell ich einen Kundendienstmitarbeiter an der Leitung hatte - und das nach der Ansage dass zur Zeit höhere Wartezeiten aufgrund vieler Anfragen bestehen. Ich habe nach der Bandansage und Telefonmenü Auswahl nicht mal 30s warten müssen, das wahr unglaublich. Natürlich wird das nicht immer so sein, trotzdem fand ich es super und geholfen wurde mir auch. Danke nochmal!

winniewindel's Avatar

winniewindel
02.25.2013 , 04:42 PM | #2
haha guter witz

Black_paladin's Avatar

Black_paladin
02.26.2013 , 02:59 AM | #3
Quote: Originally Posted by Cawyden View Post
Wie der Titel schon sagt, wollte ich auch mal ein Lob ausprechen, in diesem Fall mal für den telefonischen Kundendienst. In Game Tickets habe ich bisher noch keine schreiben müssen und sonst zum Glück gab es auch sonst eigentlich nie große Probleme. Als dann doch heute mal was (kleines) war, habe ich eben angerufen und war erstaunt wie schnell ich einen Kundendienstmitarbeiter an der Leitung hatte - und das nach der Ansage dass zur Zeit höhere Wartezeiten aufgrund vieler Anfragen bestehen. Ich habe nach der Bandansage und Telefonmenü Auswahl nicht mal 30s warten müssen, das wahr unglaublich. Natürlich wird das nicht immer so sein, trotzdem fand ich es super und geholfen wurde mir auch. Danke nochmal!
Du solltest auf jeden Fall Lotto spielen. Du hast scheinbar unglaubliches Glück.

Syphedias's Avatar

Syphedias
02.26.2013 , 03:33 AM | #4
Na dann zähl ich auch zu den Glückskindern. Bisher auch noch keine Probleme gehabt... oder ich hab immer genau die Zeiten abgepasst wo nix los war oder meine Probleme nicht so schwer zu beheben waren.
Beim Lottospielen oder Würfeln hab ich allerdings gar kein Glück
So kann's gehen...

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.26.2013 , 05:36 AM | #5
selbe hier, 2 mal bisher angerufen, und 2 mal sofort nen Mitarbeiter dran gehabt.

Beim 2 mal sogar so fix, das die Bandansage noch nichtmal zu ende reden konnte.

Ich gehöre aber auch zu denen, wo die Ingame Tickets nach 2-3 Wochen beantwortet sind, und selbst wenn es mal nicht so sein sollte, wäre es mir egal, da ich meine Tickets nicht über die Priorität stelle, die bei andern Problemen angebracht wäre.