Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rassisten und Leute die beleidigen weiterhin im Spiel unterwegs.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Rassisten und Leute die beleidigen weiterhin im Spiel unterwegs.

Black_paladin's Avatar

Black_paladin
02.25.2013 , 06:56 AM | #11
Quote: Originally Posted by Ironfiste View Post
Leider wurde das interessante Thema zu "Rassisten in SWTOR" geschlossen.

Ich selber habe vor einigen Wochen einen Fall von Rassismus gemeldet (ging nicht gegen mich, aber öffentlich gegen andere Spieler).
Den gleichen Spieler habe ich auch schon mehrmals wegen Beleidigungen und Spam gemeldet.

Heute lese ich wieder seinen Namen im Chat, wieder mit Beleidigungen gespickt.
Ich habe es einfach als Spam gemeldet da mir leider die Zeit fehlte diesesmal ein ganzes Ticket zu schreiben.

Mal die Fragen an den Support:
Es gibt die ignore Funktion, aber sollte das die generelle Lösung für soetwas sein?
Soll trotzdem für solche Leute weiterhin Platz im Spiel und unter uns sein?
Lässt man soetwas durchgehen nur um ein Abo und einen Kunden nicht zu verlieren?

Es heisst immer es wird untersucht wenn man soetwas meldet, aber am Ende wird dann doch nichts getan.
War das zufällig bei den Imps auf Nar Shaddaa. Da fand ich einen nämlich auch sehr extrem. War allerdings das erste Mal in 4 Monaten, das ich sowas erlebt habe.

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
02.25.2013 , 11:04 AM | #12
Quote: Originally Posted by Black_paladin View Post
War das zufällig bei den Imps auf Nar Shaddaa. Da fand ich einen nämlich auch sehr extrem. War allerdings das erste Mal in 4 Monaten, das ich sowas erlebt habe.
Nein war es nicht.

Quote: Originally Posted by Bakaramon View Post
Spier auf Igno setzen und melden.. den rest machen die GM´s schon...
Ebend dieses bemängele ich. Habe ich aber auch im ersten post geschrieben.
Die Ignor-Fuktion sollte da nicht die Lösung sein. Denn das eigentliche Problem ist damit nicht behoben.
Der Spieler kann weiterhin und ungehindert mit seinem Gedankengut und seinen Beleidigungen um sich werfen.
Ob mit seinem Main Char oder seinem Twink.

Quote: Originally Posted by RealAldris View Post
Der Punkt ist einfach, daß BW den gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten einfach nicht nachkommt. Für den Ingame-Chat gilt genauso wie z.B. für Foren, daß der Betreiber dafür zu sorgen hat, daß solche Äußerungen eben nicht vorkommen.
Das ist wohl so. Aber man lässt wohl soetwas durchgehen um nicht einen Kunden zu verlieren.

Bakaramon's Avatar

Bakaramon
02.25.2013 , 07:30 PM | #13
Quote: Originally Posted by Ironfiste View Post
Nein war es nicht.

Ebend dieses bemängele ich. Habe ich aber auch im ersten post geschrieben.
Die Ignor-Fuktion sollte da nicht die Lösung sein. Denn das eigentliche Problem ist damit nicht behoben.
Der Spieler kann weiterhin und ungehindert mit seinem Gedankengut und seinen Beleidigungen um sich werfen.
Ob mit seinem Main Char oder seinem Twink.

Das ist wohl so. Aber man lässt wohl soetwas durchgehen um nicht einen Kunden zu verlieren.
was also willst du? die leute hier erziehen?? meine güte stell sie auf igno und gut ist...

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
02.26.2013 , 01:01 AM | #14
Quote: Originally Posted by Bakaramon View Post
was also willst du? die leute hier erziehen??
Joa nennen wir es einfach mal erziehen.

Logathor's Avatar

Logathor
02.26.2013 , 01:05 AM | #15
ein nobles aber unmögliches Unterfangen
In der Ruhe liegt die Kraft

Admiral_Andre's Avatar

Admiral_Andre
08.05.2014 , 12:56 AM | #16
Hallo community!

Ich hatte gestern (wieder einmal) den fall dass ich von einem low lvl in eine Gruppe eingeladen wurde und um Hilfe gebeten wurde!ich helf immer wieder gern jedoch was ich in letzter Zeit erlebe sprengt echt alles!Nachdem ich diesem ....nun ja..."spieler" tipps gegeben hab wir ers machen könnte wurde ich aufs tiefste beschimpft und beleidigt (es ging echt unter die Gürtellinie)!
Was ich vergessen hab zu erwähnen : hat er wärend wir geschrieben haben immer wieder Leute eingeladen und hab ihn gebeten dies zu unterlassen!
Also bei mir kommt so schnell keiner auf die igno aber dss war echt heftig! Klar das ich da ein Ticket schreibe......bringt es überhaupt was solche zu melden? Wird da was gemacht? Mir sind auch schon im allgemeinchatt einige ausdrücke aufgefallen!
Mich wundert es echt das so lange keiner mehr was in diesem Thema geschrieben hat....
Hat sonst keiner mehr solche ****erlebt?

Thallmahr's Avatar

Thallmahr
08.05.2014 , 03:14 AM | #17
*Ignore* und gut ist. Gibt halt überall Deppen, gerade im Internet. Warum sich drüber aufregen? Das wollen solche Leute doch gerade.
Kenn das auch selber, wollte mal die Schreckensfestung mit machen und hatte erst 34k HitPoints. Was da für Sprüche kamen..man oh man....
Entweder man ignoriert es oder man begibt sich auf deren Niveau (und das ist KEINE Gesichtscreme!). Ich bin für´s erstere, und kann damit ganz gut leben.

Unterlord's Avatar

Unterlord
08.07.2014 , 03:35 AM | #18
schon wieder, Support-SWTOR hat wirklich kein Ahnung davon.
in-Game SWTOR: Ignoriert klappt es niemals.
''ignoriert und gut ist, geht nicht, klappt es nicht''
Ich habe schon zwei oder drei Thread gelöscht, halt nur dumm von Community, was ist hier los!!!

FWSWBN hat geschrieben: Blizzard geht da noch härter zur Sache und sperrt direkt ganze Accounts genauso wie Steam.
Das ist richtig, Bilizzard ist einfachsten Perfekt, SWTOR liegt nur größer, noch massiv Fehlerhafterer.
SWTOR macht nichts ganzen Ignoriert-Funktioniert.
Ich wünsche auch derselben sowie Blizzard

SWTOR hat nur z. B: Spielername: ''Hammerholz''
Hammerholz hat wirklich direkt Ignoriert von z. B: Klausmeier, kein Problem.
Klausmeier hat neue zweite Charakter, der will dieses Hammerholz (eifersüchtig) ausspioniert, kontakt aufnehmen und Gilden beitreten, vorher hat er Ignoriert hatte.
Denkt dran nach.....

Eine Account möchte ganzen Ignoriert auf einmal Account, nicht nur Spieler, läuft kein Problem, nur friedlich!!
wenn dieses nur Spieler ignoriert hatte, sonst unendlich bleibt wieder selbe Problem, ''für ewige immer''

PS: ahhh, ich habe gerade überlegt.
Wenn du ein Spieler ignoriert hast, dann der Spieler gelöscht und wieder neue Charakter oder Transfer, einfach unmöglich!!!
Da habt ich wirklich gedacht, SWTOR halt nur fehlerhaft.
Lieber ganzen Account ignoriert, sowie Blizzard. dann... für immer bleibt Ignoriert/Blockiert
-> The Knight <-
(█)(█)(███)(█)=|▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▶
--> Unterlord <--

KiraLDestroyer's Avatar

KiraLDestroyer
08.07.2014 , 09:39 AM | #19
Unterlord nichts gegen dich, aber dieses Thema bringst du jetzt zum 1000 mal. Erstmal bekommt man beim versuch das zu entziffern Kopfschmerzen und 2 wissen wir alle schon seit Monaten das du eine Accountigno und keine Charigno haben willst.

Das Problem ist, es hat haltz seine Vor und Nachteile. Du bannst dann vllt auch Leute auch komplett die vllt nur mal einen schlechten Tag hatten oder (das gibts auch) passt du eine person die sich mit einem anderen Char komplett anders verhält. Bis auf die Credits for Dollars spammer ignoriere ich sowieso fast keinen, weil es einfach viel zu lustig ist, was die meisten raushauen ^^.

romfis's Avatar

romfis
08.07.2014 , 01:15 PM | #20
Man bräuchte nicht mal eine Ignorier Funktion im Spiel wenn die Leute hier mal lernen würden die Personen einfach von sich aus zu ignorieren ohne Softwarelösung.

Ich hab kaum Leute auf der Ignorier Liste wenn überhaupt nur Spam-Bots.
Im Gegenteil ich hau die Leute sogar in die Freundesliste mit einem Vermerk und zu gegebener Zeit kann man sie sogar im oPvP oder in den Kriegsgebieten Fokusen.
Die Spieler wundern sich höchstens warum man sie ständig umhaut ggf. dann auch mit Flame oder wollen dann plötzlich die besten Freunde sein weil man nicht im Fokus stehen mag.
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit