Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gildenmitglider entfernen

DJChrizzly's Avatar

DJChrizzly
02.25.2013 , 07:19 PM | #1
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.. Und zwar kann ich manche meiner Gildenmitglieder nicht löschen. Es scheint willkürlich zu sein, welche ich nicht löschen/entfernen kann - zumindest kann ich kein Muster erkennen, unterschiedliche Ränge, unterschiedliche Stufen oder Klassen. Ich bin der Gildenführer und sollte doch jederzeit, jeden Spieler entfernen können oder?

Davon abgesehen habe ich noch einen weiteren, etwas nervigen Bug zu melden.. wenn ich im Gildenfester (G) oben auf Details klicke und dann mit der Maus über die Mitglieder fahre, wird das Fenster und die schrift manchmal ziemlich unscharf, fahr ich mit der Maus dann weiter, ist wieder alles normal.

Wäre nett, wenn ihr das mal fixen könnt, wobei das erste Problem wesentlich wichtiger ist.

#EDIT: bei den Mitgliedern, die ich nicht entfernen kann steht bei einem Rechtsklick nur Gilde > Mitgliedsnotiz bearbeiten und Offiziersnotiz bearbeiten und Gruppe > In die Gruppe einladen.

#EDIT 2: Habe nun festgestellt, dass, wenn ich Rechtsklick auf die Mitglieder mache, die ich nicht entfernen kann, und die Mitgliedsnotiz bearbeite (selbst wenn ich nichts reinschreibe), Ok klicke und dann wiedere Rechtsklick > Gilde klicke, dann kann ich sie entfernen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schepp / Ruýn
www.hek-gilde.de