Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem mit dem Kiosk

LeJago's Avatar

LeJago
02.25.2013 , 07:35 AM | #1
Hallo Leute,
ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich bin schon ganz verzweifelt.

Ich habe ein neues Spiel angefangen und wollte den Kiosk nutzen, verkaufen ist kein Problem, aber ich kann nur bestimmte Dinge einkaufen. So kann ich bei "Haustiere" zwar "suchen" anklicken und es erscheint auch eine Liste, bei "Rüstungen" aber nicht. Egal ob ich die Suchkriterien ändere oder nicht, es erscheint nix. Als ich die Sucheinstellung auf "Modifikation" und "Armierung" stellte, kam zwar ein "suchen" Button, aber selbst nach dem gefühlten 1000 mal klicken rührte sich nix in der Liste :-( Leider bringt mir ein kleiner laufender Tauntaun nicht viel im Kampf, somit ist es ziemlich nutzlos. Ich verstehe das nicht, habe vor einem Jahr gespielt, da funktionierte alles, nun gehts es nirgendwo mehr, weder bei einem anderen Charakter noch bei einem anderen Server. Neustart hilft auch nicht.

Bitte, bitte, weiß jemand Rat?
Hebt man den Blick so sieht man keine Grenzen... (chinesisches Sprichwort)

Der Humor gewinnt manchmal Schlachten, die Kraft und Vernunft verlieren würden.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.25.2013 , 07:42 AM | #2
Du mußt dort noch Unter-Such-Kriterien einstellen, in der Regel.

Was auch vorkommen kann, ist, daß du einen Suchbegriff eingegeben hast. denn der wird nämlich NICHT automatisch wieder gelöscht !

Das heißt in der Praxis, daß, wenn du als Suchbegriff "Armierung" eingibst, dieser Suchbegriff auch erhalten bleibt - selbst dann, wenn du als Such-Kategorie "Haustiere" nimmst !

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
02.25.2013 , 07:46 AM | #3
Du musst auch darauf achten, dass als Qualität mindestens weiß eingestellt ist. Grau mag er nicht (oder ist das inzwischen behoben?).

LeJago's Avatar

LeJago
02.25.2013 , 07:50 AM | #4
Ohje, typisch Frau, keine Ahnung von Technik, ich hätte lieber beim stricken bleiben sollen. Danke Alrik ich habe tatsächlich die blöde "Unterkategorie" ignoriert.

Danke, für die schnelle Hilfe :-)
Hebt man den Blick so sieht man keine Grenzen... (chinesisches Sprichwort)

Der Humor gewinnt manchmal Schlachten, die Kraft und Vernunft verlieren würden.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.25.2013 , 09:44 AM | #5
Nette Signatur, übrigens.