Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter bewegt sich sehr langsam

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter bewegt sich sehr langsam
First BioWare Post First BioWare Post

Mikaris's Avatar

Mikaris
01.09.2012 , 04:21 AM | #1
Nach dem Anmelden gestern hatte ich das Problem, dass sich mein Charakter nur sehr langsam fortbewegt bzw. alle Aktionen sehr langsam ausführt. Da sich alle anderen Spieler im Normaltempo bewegen und das Spiel auch sonst ruckelfrei läuft, ist ein Hardwareproblem auszuschließen. Ich habe schon den Notfallflottenpass probiert, ohne Erfolg. Selbst bei einem neu erstellten Charakter tritt das Problem auf.

Sidina's Avatar

Sidina
01.09.2012 , 04:29 AM | #2
versuchst mal mit der "/" (teilen) auf dem Ziffernblock. Die bestimmt deinen bewegungs ablauf.

könnte sein das es daran liegt.
Erlange Stärke und Macht. Erkämpfe dir mit deinen Brüdern und Schwestern den Sieg!
Brüder die Zeit des Kampfes und der Eroberung wird kommen
Der Orden erwartet dich
Der Dynasty Orden

Mikaris's Avatar

Mikaris
01.09.2012 , 05:18 AM | #3
Das hatte ich auch schon probiert, da wirds noch langsamer

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
01.09.2012 , 11:54 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Mikaris,

es wird vereinzelnd berichtet, dass die erneute Installation des Grafikkartentreibers, insbesondere die Deinstallation der aktuellen (Nvidia-)Beta-Treiber, Abhilfe hierfür schafft.

Sollte sich dies für dich nicht bewahrheiten, melde dich doch bitte zurück und wir werden deinen Fall weiter untersuchen.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Mikaris's Avatar

Mikaris
01.10.2012 , 06:07 AM | #5
Danke für den Hinweis. Gestern Nachmittag nach erneuten Einloggen lief wieder alles normal. Wenn das Problem nochmals auftritt, probier ich den Vorschlag mit dem Treiber aus und werde Rückmeldung geben.

king_moloch's Avatar

king_moloch
02.13.2012 , 12:47 PM | #6
habe dasselbe problem. bin auf darth revan's mask. habe allerdings weder eine nvidia grafikkarte noch entsprechende treiber. wird auch durch die "teilen" taste nicht besser sondern schlimmer. macht das spiel ungeniesbar und pvp unspielbar.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
02.13.2012 , 01:14 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo king_moloch,

es ist anzunehmen, dass dein Problem ebenfalls wie das von Mikaris nur temporär bedingt ist und sich nach einer erneuten Anmeldung (beziehungsweise einem komplett neuen Start von StarWars™: The Old Republic™) die Charaktergeschwindigkeit wieder reguliert.

Sollte dein Problem also noch nicht lange anhalten und du dich derzeit noch nicht abgemeldet haben, so möchten wir dir einen kompletten Neustart empfehlen und dann noch einmal zu überprüfen, ob dein Problem noch immer persistent ist.

Abschließend noch vielen Dank für deine Rückmeldung Mikaris!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Relyq's Avatar

Relyq
02.25.2013 , 08:12 AM | #8
Problem hat sich wieder behoben