Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Unvollständig bzw. unbeantwortetes Ticket

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Unvollständig bzw. unbeantwortetes Ticket
First BioWare Post First BioWare Post

kylija's Avatar

kylija
02.21.2013 , 09:43 AM | #1
Hallo,

am 29.1. habe ich das erste mal ein Ticket geschrieben, in dem ich nach der Wiederherstellung eines gelöschten Charakters gefragt habe (7980306).
Vermutlich war es mein Fehler, im selben Ticket auch noch nach meinen Kartellmünzen für Jänner zu fragen (die mir mittlerweile - mit drei Wochen Verspätung - zwar auch überwiesen worden sind - danke hierfür), denn die Frage danach wurde mir zwar nach zehn Tagen beantwortet, allerdings die zweite bezüglich der Wiederherstellung komplett ignoriert. Leider hat das Ticket damit den "erledigt" Status erhalten und wurde nicht weiter beachtet. (09.02.)

Aufgrund dessen erstellte ich am selben Tag (09.02.) ein weiteres Ticket (8071487) um abermals nach der Wiederherstellung des Charakters zu fragen. Bis heute gab es darauf keine Antwort.

Ich muss zugeben, dass ich - gerade als Abonnent - ziemlich unbegeistert über diese lange Wartezeit bzw. die mangelhafte Beantwortung des ersten Tickets bin und hoffe sehr, dass sich in absehbarer Zeit (also schnellstmöglich) etwas tut.

Danke.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.21.2013 , 02:30 PM | #2
Bei solchen Sachen ruft man den Support an.
Wie Du hier im Forum lesen kannst ist alles hier massiv überlastet, was zu massiven Wartenzeiten (gerade in Punkto Tickets) führt.
Deshalb Hotline anrufen, nachfragen, dann hast Du schon einmal eine Antwort bzw eine Info.
Ganz ehrlich, ich warte lieber 2 Stunden in der Hotline als 2 Wochen auf eine Antwort

Neverhi's Avatar

Neverhi
02.21.2013 , 04:58 PM | #3
Jetzt mal genz ehrlich wer soll das städige warten in der warte schleife bezahlen? das geht mal garnich.... gibt nicht mal die möglichkeit über die Webseite Tickets zu schreiben das sollte dringend mal erneuert werden...
"Das erste Schlachtfeld eines Soldaten ist immer sein eigener Verstand."
zit. Admiral Constanza Stark, n.C. 9762

Mundako's Avatar

Mundako
02.21.2013 , 09:18 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo kylija,

es tut mir außerordentlich leid, dass es scheinbar zu einem Fehler bei der Bearbeitung deines ersten Tickets kam. Dies hätte nicht passieren dürfen und hierfür entschuldige ich mich aufrichtig bei dir.

Dein zweites Ticket wurde gezielt in die richtige Richtung geschoben und sollte hoffentlich schnellstmöglich bearbeitet werden.

Bitte melde dich noch einmal, sollte es weitere Schwierigkeiten geben. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.22.2013 , 03:05 AM | #5
Quote: Originally Posted by Neverhi View Post
Jetzt mal genz ehrlich wer soll das städige warten in der warte schleife bezahlen? das geht mal garnich.... gibt nicht mal die möglichkeit über die Webseite Tickets zu schreiben das sollte dringend mal erneuert werden...
Das scheint das Standardsatz zu sein?
In fast jedem Beitrag meckerst Du über die Telefonkosten.
Entweder sitzt Du auf dem Mond (da kanns teuer werden mit dem anrufen), oder Du hast keine Ahnung.

In der heutigen Zeit haben die meisten Internetflat, Telefonflat usw... deshalb sind solche Anrufe kostenlos (egal ob Hausanschluss oder Handy).
Wohnt man im Ausland (Österreich) so gibt es auch dort Anbieter die Vorwahlen zu Verfügung stellen um kostengünstiger nach Deutschland zu telefonieren (Beispiel Österreich nach Deutschland 2,9 Cent / Min).
Des Weiteren ist die Servicenummer vom Support die 069 also Frankfurt / Main.
Sollte auch das Dir nicht passen, so gibt es immer noch Skype.

Ich kann echt nicht verstehen wie solche Leute Ihr Leben bestreiten wollen, wenn selbst die kleinste Eigeninitiative nicht vorhanden ist.

kylija's Avatar

kylija
02.25.2013 , 07:11 AM | #6
Leider warte ich immer noch auf eine Reaktion bezüglich des Tickets.

Update: Charakter wurde wiederhergestellt, vielen Dank!