Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehler im neuen Paket

Kylean's Avatar

Kylean
02.25.2013 , 01:59 AM | #1
In dem neuen Paket das man im Kartellmarkt kaufen kann gibt es eine Charakteranpassung für den Schiffsdroiden! Leider sind diese an den jeweiligen Charakter gebunden und nicht an das Vermächtnis.
Also wenn man die Anpassung für den Droiden der gegnerischen Fraktion bekommt, kann man sie nicht an
einen Charakter der passenden Fraktion schicken. Beim Händler verkaufen geht lustigerweise auch nicht,
also ist das einzige was man damit machen kann wegwerfen.
Da man die Kartellmarktpakete ja mit richtigem Geld kauft ist das schon irgendwie blöd.
Bringt das mal irgendwie in Ordnung!

RealAldris's Avatar

RealAldris
02.25.2013 , 04:08 AM | #2
Dieser "Fehler" ist bekannt - den gibt es in jedem Kartellmarkt-Paket. Beim Support steht man leider sinngemäß auf dem Standpunkt: "It´s not a bug, it´s a feature". Deswegen wird da wohl nichts geändert. Kannst aber gerne ein Ticket schreiben. Vielleicht geschieht ja doch noch mal ein Wunder.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -

FastLady's Avatar

FastLady
02.25.2013 , 04:38 AM | #3
Also ich hatte eine Anpassung für 2V mit meinem Schmuggler bekommen, diese habe ich an meinen Sith-Krieger gesendet und der hat sie nun seinem "V angezogen. OB das nun aus dem paket war weiss ich nicht mehr, kann dir nur sagen dass sie nicht an den Char gebunden war.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.25.2013 , 05:39 AM | #4
Quote: Originally Posted by FastLady View Post
Also ich hatte eine Anpassung für 2V mit meinem Schmuggler bekommen, diese habe ich an meinen Sith-Krieger gesendet und der hat sie nun seinem "V angezogen. OB das nun aus dem paket war weiss ich nicht mehr, kann dir nur sagen dass sie nicht an den Char gebunden war.
Hmmm....ehrlich gesagt, sorry aber das kann ich nicht glauben.
Hatte ebenfalls die Anpassungen für den Droiden auf IMP Seite, diese Anpassung aber mit dem REP Char bekommen. Die Anpassung war / ist sofort gebunden und es läuft auch kein Countdown ab.
Deshalb ist es nicht möglich die Anpassung (Zielscheibe oder wie die heißt) zu verschicken oder zu verkaufen.

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
02.25.2013 , 06:56 AM | #5
Der TE hat recht, die alten Anpassungen haben mit dem letzten Patch den Status " beim aufnehmen gebunden" verloren, und sind beim Ausrüsten gebunden.

Woher ich das weiß, ganz einfach, ich habe alle diese Anpassungen aus dem alten Paket aufgehoben und nach 1.7 waren sie ihren Status "Gebunden" los.

Allerdings, wie es immer bei den neuen Inhalten ist, während die alten Inhalte gefixt sind, so bringen sie die neuen Inhalte mit den alten Fehlern rein.
Sowas passiert, wenn man die Kartell-Gegenstände schon fertig im Code hat, und erst später bringt, und deshalb der Fix der alten Sachen nicht greift