Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gleichgeschlechtliche Beziehungen

Plejades's Avatar

Plejades
11.23.2012 , 04:42 AM | #11
Was ist "Makeb" ?
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

Urobe's Avatar

Urobe
11.23.2012 , 04:46 AM | #12
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Was ist "Makeb" ?
Ein neuer Planet der demnächst (soon ) kommen soll. Ob nun als Patch oder als AddOn, das ist noch nicht so ganz klar. Auf Makeb soll es dann mit neuen Questcontent weitergehen, ob vollvertont oder nur zum Teil, bzw. recyclet aus vorhandenem (gibt ja ziemlich viel) weiß man auch noch nicht. Auch nicht ob es dort "nur" eine Planetenstory und Nebenquest gibt oder auch die persönliche Geschichte weiter geht.
Im Grunde weiß man nur eines, Makeb kommt als neuer Questplanet.

Sollten doch mehr Infos vorhanden sein, dann bitte ich um die entsprechende Berichtigung.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

CreussnerEcke's Avatar

CreussnerEcke
02.24.2013 , 02:59 PM | #13
Naja ich muss sagen dass ich daran BioWare nicht die Schuld geben kann.
Das hat einfach den Hintergrund dass ich auch ein Fan von Mass Effect bin und da kann man auch hier gleichgeschlechtlich sich durcharbeiten egal ob jetzt als Mann oder Frau und da hat BioWare auch trotz aller Kritik sich nicht abbringen lassen.

Zhuul's Avatar

Zhuul
02.24.2013 , 11:04 PM | #14
Gleichgeschlechtliche Beziehungen werden meiner Meinung nach NIE eingeführt werden, da das Spiel dann in den Vereinigten Staaten eine höhere Altersbeschränkung bekommen würde (wäre nicht das erste mal) und BW/ EA das garantiert nicht wollen.

Demnach liegt das jetzt auch schon seit der Beta auf Eis, oder glaubt ihr wirklich das ganze wäre so schwer realisierbar...?

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.25.2013 , 02:05 AM | #15
Quote: Originally Posted by Zhuul View Post
Gleichgeschlechtliche Beziehungen werden meiner Meinung nach NIE eingeführt werden, da das Spiel dann in den Vereinigten Staaten eine höhere Altersbeschränkung bekommen würde (wäre nicht das erste mal) und BW/ EA das garantiert nicht wollen.

Demnach liegt das jetzt auch schon seit der Beta auf Eis, oder glaubt ihr wirklich das ganze wäre so schwer realisierbar...?
Du bist schlecht informiert, sie wurden diesen Januar für Makeb bestätigt. Sie wurden von Anfang an erst für das erste große Story-Update versprochen, und dies halten sie ein.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.25.2013 , 02:15 AM | #16
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Du bist schlecht informiert, sie wurden diesen Januar für Makeb bestätigt. Sie wurden von Anfang an erst für das erste große Story-Update versprochen, und dies halten sie ein.
Auf Makeb darf man mit NPCs gleichen Geschlechts flirten...das ist nicht das Gleiche wie die von der Community gewünschen gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Denn sind wir mal ehrlich. Man flirtet mit einem NPC und....nichts. Es ändert sich weder etwas an der Aufgabe noch am weiteren Gesprächsverlauf (meist geht der NPC nur mit einem Halbsatz drauf ein). Das NPC-Geflirte auf Makeb ist eine Ausrede oder ein Trostpflaster aber es sind nicht die versprochenen gleichgeschlechtlichen Beziehungen. Um auf deutlich zu sagen: meine Agentin will Kaliyo ins Bett kriegen und nicht irgendwelche NPCs, die man nach 5 Minuten wieder vergisst, anhimmeln.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.25.2013 , 03:02 AM | #17
Aber es ist der erste Schritt, der jedes Argument entkräftet, dass besagt, dass BioWare wegen Altersfreigabe oder Disney oder dem Papst so etwas nicht einbauen wird.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.25.2013 , 03:03 AM | #18
Ein kleiner Schritt für SWTOR, ein Riesensprung für liebestolle NPCs?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.25.2013 , 03:07 AM | #19

Mir ist es ehrlich gesagt gar nicht wichtig (aber richtig). Ich finde nur wichtig, dass BioWare Versprechen einhält. Und hier versuchen sie weiterhin ihr Versprechen einzuhalten.

Sefanas's Avatar

Sefanas
02.25.2013 , 04:01 AM | #20
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ein kleiner Schritt für SWTOR, ein Riesensprung für liebestolle NPCs?
Es stellt sich nur die Frage, für wen ein Riesensprung (Abgesehen davon, dass es aufgrund des Aufwandes keine gleichgeschlechtlichen Beziehungen zu bestehenden Begleitern geben wird, vielleicht wenn mal ein/e Neuer dazukommt )

Seien wir ehrlich, 95% der SGR zu Begleitern wären Lesben. Schön und gut, nur bezweifle ich ,dass da wirklich viele Frauen dahinterstecken, die ihre sexuelle Orientierung auch im Spiel ausleben wollen. Zu 99% wären es Männer, die aus ka welchen Gründen umbedingt dabei zusehen wollen, wie sich 2 Pixellesben küssen ( mehr kommt eh nicht... )

Ob man für diese Bedürfnisse wirklich Programmierzeit aufwenden sollte..... Lieber mehr Klassenstory, SSSP, OP, FP oder ka was, wäre alles sinnvoller