Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weltbosse

Beta-peta's Avatar

Beta-peta
02.22.2013 , 02:18 PM | #1
Tut mir leid,aber ich bin zu faul die Foren jetzt durchzusuchen, also frage ich jetzt lieber: Ich hab nicht grad sehr viel Ahnung vom Spiel ,aber könnte mir vllt. jemand erklären was Weltbosse sind und wo sie zu machen sind??

Bitte Antwortet!!xoxoxox

MeisterSkylight's Avatar

MeisterSkylight
02.22.2013 , 02:46 PM | #2
Weltenbosse sind Bossgegner die es auf fast jedem Planeten gibt.
Manche sind groß und manche klein und manchmal nich sehr leicht zu finden.
Auf stufe 50 kann man viele Weltenbosse alleine legen.Der loot ist lila zeug auf der ungefähren stufe des Weltenbosses.
Wenn sie aber umgefähr dein lvl haben solltest du schon eine Gruppe aufbauen aus ca.8 leuten.
Folgende Welten haben einen Boss (wenn ich mich recht erinnere )
Dromund Kaas: Der Erste
Balmorra: Der Großvater
Nar Shadda: ist mir leider der name entfallen aber es ist ein droide
Tatooine:ich glaub der hieß Weltenschlund
Alderaan:Ulgo-Belagerungsbrecher
Taris (Imp seite): Der Alte
Taris (Rep seite):Subjekt Alpha
Auf Hoth gibt es 2: Der Schneeblinde und Gargath
Belsavis:der Uralte Zerstörer
Voss: Der Alptraumpilger (erfordert 16 mann)
Quesh:ein droide dessen namen mir auch entfallen ist
Coruscant:SD-09
Die Wut macht uns stark,unser Hass nährt uns,bis die Republik in Trümmern liegt.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
02.22.2013 , 03:19 PM | #3
Hier findest Du alle Weltbosse im Detail
Klick mich sanft

Der einzige der da jetzt noch fehlt ist Furchtzahn (Sektion X = Level 50 Gebiet)

Die 3 Bosse vom Event (2 WBs und 1 OP Boss) sind ebenfalls nicht dabei, da das Event am 26.02.2013 beendet wird.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.22.2013 , 05:58 PM | #4
... Und dann gibt es auch noch die "Nicht-WEltenbosse", die man aber auch nur in einer Gruppe besiegen kann : Auf Tatooine gibt es zum Beispiel einen Kriegsherr, der fast 80000 Leben hat ... (Nicht allzuweit vom Sarlacc entfernt, aber *nicht* *beim* Sarlacc ...)

Beta-peta's Avatar

Beta-peta
02.23.2013 , 03:54 AM | #5
Vielen Dank für die Informationen,aber eine Frage bleibt übrig: Wie gründe ich eine Gruppe für das Weltbosskämpfen und wo kann ich die Weltbosse in den jeweils genannten Planeten finden?

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
02.23.2013 , 04:08 AM | #6
Wenn ich nicht falsch liege, gibt es auf der Flotte diesen Automaten-Questgeber. Zumindest für einige Weltbosse können da Quests angenommen werden.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt

dodnet's Avatar

dodnet
02.23.2013 , 08:11 AM | #7
Es gibt auf der Flotte beim normalen PVE-Terminal wöchentliche Missionen für die Weltbosse, ich glaube "Priorittätsziele I-V" heißen die. Die gibts schon während der Levelphase (Prio I ist glaube Level 22) und haben je 2-3 der Weltbosse als Ziel, mit denen sieht man dann auch, wo sich die Weltbosse auf dem jeweiligen Planeten befinden.
Man bildet einfach eine Gruppe und wandelt die in eine Operationsgruppe um, wenn man genug Leute hat.
Qurilia Scharfschützin

Beta-peta's Avatar

Beta-peta
02.24.2013 , 04:51 AM | #8
ah vielen dank für die informationen!

Vanitra's Avatar

Vanitra
02.28.2013 , 02:29 PM | #9
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Auf Tatooine gibt es zum Beispiel einen Kriegsherr, der fast 80000 Leben hat ... (Nicht allzuweit vom Sarlacc entfernt, aber *nicht* *beim* Sarlacc ...)
Der Kriegsherr ist auch allein zu legen. Entweder heilt man selbst seinen Tankgefährten oder man lässt einen ausgerüsteten Gefährten heilen. Man muss da nur aus dem AOE rausgehen. Der einzige Champion den man nicht solo legen kann steht auf Voss. Der haut mehr zu als gegenzuheilen ist. Hab den aber aucn nur mit tionischem Gear probiert, Jetzt mit T5 wäre es einen neuen Versuch wert. Einen schwereren "Nicht-Wolrdboss" hab ich aber bisher nicht gefunden.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
02.28.2013 , 06:15 PM | #10
Na ja, also mich hat der ziemlich schnell geplättet ... Aber zugegeben, ich hatte auch keinen Heilergefährten dabei ...