Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Für Kopfgeldjäger sollte es eine dritte erweiterte Klasse geben mit ein Gewehr !!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Kopfgeldjäger
Für Kopfgeldjäger sollte es eine dritte erweiterte Klasse geben mit ein Gewehr !!!

theeelo's Avatar

theeelo
02.17.2013 , 03:38 AM | #11
1.@TE: Lass bitte die Ausrufezeichen weg. Niemand wird gern angeschrieen.
2.@Topic:
1. Kopfgeldjäger mit Gewehr oder kein Kopfgeldjäger mehr??
Ich zitiere: "Nur ein Sith kennt nichts als Extreme"(Obi-Wan; Ep.III) Und du willst offensichtlich Kopfgeldjäger spielen, nicht Sith
2. Der Kopfgeldjäger hat coole Rüstung, Flammenwerfer, viele verschiedene Raketen, Seilwerfer, Karbonitwerfer, Jetpack. Da passen Blasterpistolen einfach besser rein, da er die z.B. schnell wegstecken kann um seine anderen Waffen zu benutzen oder auch einfach nach unten halten, um den Handgelenkraketenwerfer einzusetzen. Bei nem Gewehr würde er sich selbst hochjagen, da dieses zu groß wäre.

PoisonPirate's Avatar

PoisonPirate
02.26.2013 , 08:07 AM | #12
Quote: Originally Posted by Black-General View Post
Seit anbegin der Star wars Sager hatten Kopfgeldjäger immer häufiger Gewehre. Nur weil in episode 2 ausnams weise mal Jango fett 2 blaster hatte solte sich nich jeder anderer Kopfgeldjäger mit zwei migrigen pistolen abgeben (Söldner) oder gar EINE (Powertech) !!!!!
Einige bsp.
Igi 88, BOBA FETT,Bosk und viele berühmte Kopfgeldjäger hatten verdeiledeit nochmal ein Blastergewehr !!!
Also Ich bitte die entwickler denckt darüber mal nach und jeden anderen auch kein Kopfgeldjäger sollte auf sein Gewehr versichten müssten und auf gar keinen fall gezwungen sein müssen ein kleinen migrigen plaster tragen zu müssen und ein generator den man noch nicht mal sieht !!!!!!
Also dritte klasse her oder keine kopfgeljäger mehr.
??? Hallo wie stellst du die das denn vor?
Das würde doch alles total durcheinander bringen wenn es beim Kopfgeldjäger plötzlich 3 spezialisierungs Klassen geben würde! Die anderen Würden sich doch dann ZURECHT ungerecht behandelt fühlen!
Also Denk das nächste mal erstmal über deine Ideen nach bevor du hier sinnlose Themen erstellst!!!

Crici's Avatar

Crici
05.08.2013 , 05:37 AM | #13
ein gewehr wäre schon ziemlich passend für einen bh allerdings stimmt's schon, dass die viele Fähigkeiten dann schwachsinnig aussehen würden und die logig ziemlich hängen bleibt.

3. klasse hört sich interesannt an wäre sicher ein anspielen wert vor allen weil dann viele Fähigkeiten die vorher nur npcs hatten(wie brandbeschleuniger oder carbonisieren[ich meine das mit der aktivirungszeit nicht die lvl 46er Fähigkeit vom pt]) eingebracht werden könnten dann aber für alle Klassen.die dritte klasse muss ja nicht unbedingt eine waffenänderung haben sonst hätten ja alle macht-Klassen jede art von lichtschwert...
aber gewehr für bh/2 Pistolen für Soldat is nicht sooooo schlecht...