Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Erklärung] Wieso sind die Wartungsarbeiten heute so spät?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[Erklärung] Wieso sind die Wartungsarbeiten heute so spät?
First BioWare Post First BioWare Post

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
02.15.2013 , 09:28 AM | #21
Quote: Originally Posted by Magira View Post
zu 1: Daß nicht genügend Spieler auf dem PTS sind liegt einzig und allein an der fehlenden Möglichkeit einen Char dorthin zu kopieren.

zu 2: Einen Patch, der ein ein Rufsystem für altbekannte Heldenquests und Dailys einbaut und als einzige Neuerung ein weiteres Dailygebiet hinzufügt, als Event zu bezeichnen ist sehr fragwürdig. Von daher hätte der Patch natürlich auf den PTS gehört.

Notfallspatches, die aus dem ungenügenden Testen des Patches resultieren, sind daher einzig und allein von Bioware zu vertreten.
1. Stimmt vermutlich.

2. Das ist ein Event insofern das es in 2 Wohen nicht mehr Möglich ist in das neue Gebiet zu gehen. Daher ist es natürlich ein Event

So unqualifiziertes Zeug muss man nicht schreiben, damit macht man sich nur lächerlich.

Aber egal. heute doch kein Patch?

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
02.15.2013 , 09:28 AM | #22 This is the last staff post in this thread.  
Tja da berichte ich und berichte.. und dann schlägt da einiges fehl und wir schaffen es nicht.

Kein Serverdown heute Abend.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.15.2013 , 09:39 AM | #23
Wooooaaaass, jetzt ist die ganze Nachmittags-Planung im Eimer.

Ich fordere eine Entschädigung in Form eines Prioritätstransport: Eigenes Schiff für ALLE mit einer Abklingzeigt, die auf 20 Minuten verkürzbar ist!
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

dodnet's Avatar

dodnet
02.15.2013 , 09:44 AM | #24
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Tja da berichte ich und berichte.. und dann schlägt da einiges fehl und wir schaffen es nicht.

Och... ich hab mich schon sooooo auf neue Bugs gefreut
Qurilia Scharfschützin

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.15.2013 , 09:45 AM | #25
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post

dann haste ja zeit fürs pvp forum

Magira's Avatar

Magira
02.15.2013 , 09:56 AM | #26
Quote: Originally Posted by RandyTheSalo View Post
1. Stimmt vermutlich.

2. Das ist ein Event insofern das es in 2 Wohen nicht mehr Möglich ist in das neue Gebiet zu gehen. Daher ist es natürlich ein Event

So unqualifiziertes Zeug muss man nicht schreiben, damit macht man sich nur lächerlich.

Aber egal. heute doch kein Patch?
Ach so. Und das Rufsystem, die erhöhten Rep Kosten und alles andere wird auch in 2 Wochen wieder entfernt?
The Red Eclipse: Ynaxi, Thamari, Shakry, Arkanot, Andriax, Maedu, Magira, Lorilee
T3-M4: Pomsta The Harbinger: Lilora, Ainola

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.15.2013 , 10:17 AM | #27
Quote: Originally Posted by Magira View Post
Ach so. Und das Rufsystem, die erhöhten Rep Kosten und alles andere wird auch in 2 Wochen wieder entfernt?
nein aber du wirst eben nicht mehr zur grauen können. Das ist ein event was ein neues feature einführt, das feature wird weitergeführt das event nicht. wo ist das problem?

Oder kannst du noch am rakghul event teilnehmen oder am rennen? und war die event patches event only oder gabs zeug was danach noch da war, z.b eventbelohnungen, oder rakghul impfstoff gibbet auch noch.

Prysha's Avatar

Prysha
02.15.2013 , 10:19 AM | #28
Die Serverwartung sollte doch jetzt sein oder nicht?

im post steht 5gmt .. also jetzt? aber server sind noch up?!
Character Equipment Profiles: Your voice is needed, click here to support the idea!
SWTOR - Armors with pictures!

Redeyes's Avatar

Redeyes
02.15.2013 , 10:20 AM | #29
Quote: Originally Posted by Prysha View Post

3 post über deionen steht die antwort

Resuka's Avatar

Resuka
02.15.2013 , 10:22 AM | #30
Quote: Originally Posted by Prysha View Post

schau dir mal post 22 an.

mfg