Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fronti DD Schadensteigerung

Hellowe's Avatar

Hellowe
02.09.2013 , 06:34 PM | #1
Hallo habe folgende frage was für t4 modis armierungen soll ich rein machen damit der schaden sehr hoch ist?

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.14.2013 , 05:58 AM | #2
2 + 2 zusammenzählen....

Viel Zielgenauigkeit...
Viel Angriffskraft...

foxstrike's Avatar

foxstrike
02.23.2013 , 09:36 AM | #3
Mal eine kleine Zwischenfrage, was haltet ihr im PVE Bereich (FP, OPs) für Sinvoller als Skillung, Taktiker oder Angriff. Bin erst vor kurzem 50 geworden um teste momentan etwas rum aber kann selber noch nicht wirklich sagen was "besser" ist.

Tavalya's Avatar

Tavalya
02.26.2013 , 11:03 PM | #4
ich habs geschafft, bisher JEDEM tank die agro abzunehmen ... der angriffsspezialist hat einfach einen unglaublichen burst dmg. da muss man als fronti schon mal "langsamer" machen, damit die heiler nich verzweifeln. da brauchen nur mal kurz 2x hintereinander die effektivschüsse criten und du hast sofort die aggro. grad zu beginn eines kampfes (bosskampf) sollte man aufpassen.

ich meine mal, der angriffsspeuialist ist die klasse, die dem klassischen "one-clic-dd" am nächsten kommt.

Brainor's Avatar

Brainor
02.27.2013 , 02:14 AM | #5
Quote: Originally Posted by Tavalya View Post
ich habs geschafft, bisher JEDEM tank die agro abzunehmen ... der angriffsspezialist hat einfach einen unglaublichen burst dmg. da muss man als fronti schon mal "langsamer" machen, damit die heiler nich verzweifeln. da brauchen nur mal kurz 2x hintereinander die effektivschüsse criten und du hast sofort die aggro. grad zu beginn eines kampfes (bosskampf) sollte man aufpassen.

ich meine mal, der angriffsspeuialist ist die klasse, die dem klassischen "one-clic-dd" am nächsten kommt.
Bitte den Tank einfach um den Tank Schild dann passiert es dir nur am anfang des Kampfes wenn der Tank deinen Equipmentstand entspricht und mit seiner Klasse umzugehen weiß. Außerdem bekommt der Frontkämpfer mit den nähsten Patch ein Deaggroskill.