Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

TFB - Secret Zone

brc_poth's Avatar

brc_poth
02.13.2013 , 05:48 PM | #11
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
"The orb is a gateway to something more. You will find it where they scream together in the darkness of your mercy."

Hint aus dem englischen Forum, klingelt iwas bei irgendwem? Irgendjmd Ideen?
Ich glaub zwar nicht dran, aber wenn ich den Hinweis so lese würde ich spontan an Zorn und Toth denken. Die beiden schreien ja zusammen

Da ja aber schon viel probiert wurde denke ich einfach das noch nicht das nötige reingepatcht wurde, damit der Orb ein Effekt hat. Aber wer weiß.

mrphstar's Avatar

mrphstar
02.13.2013 , 06:42 PM | #12
Habt ihrs mal auf euch selbst angewendet?

Atlanis's Avatar

Atlanis
02.13.2013 , 07:32 PM | #13
Den ORB hat erst eine amerikanische Gilde soweit ich informiert bin^^ AKA erstmal das Ding haben, dann rätseln^^
Arminus
Guildleader - Omnikron - @Jarkai Sword
"Angry? Have a Jawa...."

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
02.13.2013 , 09:35 PM | #14
Dunkelheit und um unser erbarmen schreien ... hmmm

Zorn & Toth
Kaon wird belagert ? (würde vom tipp her am besten passen - jedoch ist es seltsam vom 16er auf 4er content zu switchen)

Evtl einer der neuen Weltbosse vom Event?
Oder der normale Weltboss auf belsavis

Biberteddy's Avatar

Biberteddy
02.13.2013 , 09:36 PM | #15
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Den ORB hat erst eine amerikanische Gilde soweit ich informiert bin^^ AKA erstmal das Ding haben, dann rätseln^^

t3-m4 hat das ding auch ... revenge um genau zu sein .. teamrot revenge ... haben zusammen gearbeitet und das teil geholt

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.14.2013 , 01:19 AM | #16
Im Moment weiss ich von mindestens 3 Gilden, die das Orbs oder mehrere davon haben und die sind alle fleissig am weiter Orbs farmen.
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.14.2013 , 02:47 AM | #17

Einfach mal still sein

Quote: Originally Posted by Heidy View Post
"The orb is a gateway to something more. You will find it where they scream together in the darkness of your mercy."

Hint aus dem englischen Forum, klingelt iwas bei irgendwem? Irgendjmd Ideen?
Grundsätzlich muss man das so betrachten. Es ist etwas was man derzeit machen kann. Ich denke nicht das dies mit neuen Patches erst gemacht werden kann. Auch wird weiterhin eine Anzahl von 16 Leute vorraussetzung sein. Wenn man bedenkt, erst braucht man ~32 Leute um Furchtzahn zu töten, dann reduziert man auf 16 Leute im HM so sehe ich die Pflicht das es weiterhin 16 Leute sind. Ja vielleicht lässt sich Furchtzahn auch mit 16 Leute legen was dazu führt das es immer 16 sein müssen.

Schauen wir uns den Satz an.

Quote:
The orb is a gateway to something more. You will find it where they scream together in the darkness of your mercy."
Die Kugel ist also ein Portalschlüssel zu etwas neuem. Das ganze finden wir dort wo wir in Dunkelheit um unser Mitleid, Erbamen whatever schreien. Die Frage ist jetzt wie ist es zu verstehen? Gerade ins Deutsch kann man sehr frei übersetzen.

Mit Darkness kann man vieles meinen. Die tiefsten Abgründe einer Person oder eine Höhle.

Gehen wir einmal davon aus das es eine Höhle ist. So kann ein wenig differenzieren. Wo gibt es spezielle Höhlen? Die Schreckensmeister kommen von Belsavis aus der Zone "Das Grab" und waren dort in der "Höhle unter dem Baum" eingesperrt dort war ich eben und fand nix spezielles, es gab zwar eine Gruppenphase dort und wenn ich reinblicke sehe ich ein aktiviertes Programtoll mit einer Sternenkarte aber ich meinte das ist der Raum der Storyquest.

Weitere Höhlen?

VOSS!

In Voss gibt es eine "Ebene" wo man eine Datacron holt. Jeder der diesen Datacron geholt hat weis welche Höhle ich meine. Dieser Ort ist auch per Zufall im Gebiet "Alptraumlande". *hmmm*.

Sie ist sehr speziell und wenn man jetzt noch überlegt das Voss als Ruffraktion mit 1.7 kommt wäre das kein schlechter zufall, denn die Begründun hohe stufen wieder atraktiv zu machen ist ja berechtig, aber dann könnte Correllia auch ins Ziel genommen werden.

VIelleicht sollte man sich auf Voss sonst noch ein wenig umschauen. Vielleicht hilft der Turm der Prohezeiung. Ich war gestern dort einmal aber fand nichts spezielles vor.

Lendish's Avatar

Lendish
02.14.2013 , 02:52 AM | #18
Quote:
FALSCH!! Wir (Revenge) haben den Orb seit Montag abend. Kannst ja in meine Signatur schauen da hast du nen Link zu unserer Homepage mit Killscreen und Video
Dread Master Tianna
Dread Master Lucienna

ichebem's Avatar

ichebem
02.14.2013 , 02:56 AM | #19
Albtraumpilger habt ihr ja mit Sicherheit schon ausprobiert.

Das Grundlegende Problem an dem Rätsel ist ja: Wir wissen nicht worum es geht. Aber davon ausgehend, dass es sich im einen Boss handelt, was ja 1. alle hoffen, und 2. die verbreiteste Theorie ist, würde ich so agieren, dass ich Plätze suche wo dieser Boss stehen kann.

Es ist ja bisher so, dass es keine Räume gibt die einer aufschließen kann, und dann können alle rein, (Sektion X brauchen ja auch alle ne Zugangskarte). Und da es nicht sein kann, dass 16 Leute den Orb brauchen, muss es folglich ein Ort sein, der jetzt schon erreichbar und gleichzeitig den Platz für einen Bossfight bietet.

Da gibts dann eigentlich nicht so viel. Ich würde mal auf Illum im Süden die Heldenmissionen ausprobieren, oder generell überall wo sich eine Freie Fläche für einen Bossfight bietet mal rumprobieren.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.14.2013 , 02:58 AM | #20
Hier einmal noch ein Bild von der Geisterwelt.

KA hinte rmit ist der Datacron und links neben mit ist so ein Teil das ich nicht anklicken kann. Kann aber auch sein das es zu einer alten Quest gehört.