Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

1.7 Inhalt. The Good the Bad and the Ugly .. gebts mir

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
1.7 Inhalt. The Good the Bad and the Ugly .. gebts mir
First BioWare Post First BioWare Post

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
02.13.2013 , 04:59 AM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

1.7 ist da und ich wüsste gerne was ihr über die neuen Inhalte denkt. Wenn man so will ist das hier ein großer Feedback-Thread für 1.7

Vor allem geht es mir eben um die Inhalte (auch wenn Bugs ect. wichtig sind) damit ich den Entwicklern deutsches Feedback geben kann und sagen kann: Das war gut, das mögen die Spieler - das war nicht so doll, das können wir besser.

Also was mögt ihr, was mögt ihr nicht, was lässt euch beinahe eure Tastatur essen?

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.13.2013 , 05:00 AM | #2
Lars hier hats schon 7 seiten

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
02.13.2013 , 05:03 AM | #3
bis jetzt nur das übliche: 4 mann grp von reps die meinen dass es fair und mutig ist 1 imp zu killen. vorallem weil sie q knoten belagern und anderen die mobs klauen oder beim kämpfen plötzlich angreifen. nervt auf dauer nur.
ansonsten gibts bisjetzt nicht viel zu meckern.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

JPryde's Avatar

JPryde
02.13.2013 , 05:08 AM | #4
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
bis jetzt nur das übliche: 4 mann grp von reps die meinen dass es fair und mutig ist 1 imp zu killen. vorallem weil sie q knoten belagern und anderen die mobs klauen oder beim kämpfen plötzlich angreifen. nervt auf dauer nur.
ansonsten gibts bisjetzt nicht viel zu meckern.
Diese Aussage behält übrigens zu 100% ihre Gültigkeit, wenn man "imps" und "reps" einfach gegeneinander austauscht

Zu meckern gibts in einem anderen Thread, das offenbar nicht deutlich genug ist, das es noch weiter geht, wenn man höheren Ruf hat, weil man als "no name" noch gar nicht zugang zu allem hat. Daher denken offenbar manche Spieler "war das etwa schon alles ?".

Ich find fast alles gut, was ich bisher gesehen habe. Die Kartellmarkt-Dinge ausdrücklich ausgeschlossen, denn die sind bei mir zwischen unnütz und hässlich einzuordnen.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
02.13.2013 , 05:15 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Lars hier hats schon 7 seiten
Den Thread schau ich mir nun eh an, aber ich bin erstmal aufgrund der Überschrift davon ausgegangen, dass er nur auf das Event bezogen ist, aber wir haben ja noch mehr.

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.13.2013 , 05:22 AM | #6
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Diese Aussage behält übrigens zu 100% ihre Gültigkeit, wenn man "imps" und "reps" einfach gegeneinander austauscht

.
Oder
Imp gegen imp oder
Rep gegen Rep.

Ist im Grunde egal ^^

Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Den Thread schau ich mir nun eh an, aber ich bin erstmal aufgrund der Überschrift davon ausgegangen, dass er nur auf das Event bezogen ist, aber wir haben ja noch mehr.
Ja er bezieht sich in der Tat nur auf das Event und den Gree.

Klar 1.7 gab auch neue Kartelitems, bissl Bugfixing und noch 2 weitere Ruffraktionen.

MaDwurschT's Avatar

MaDwurschT
02.13.2013 , 05:35 AM | #7
Balance-Changes, die PvP-Spieler als Adressaten haben, wären der Hit gewesen (i.S.v. vernünftigen Änderungen, nicht dieses dämliche Scrub-Geschreie nach Operative-Nerfs, Sage wieder unviable machen etc.pp.)
Auch wenn die "geleakten" Patchnotes zum Großteil ziemlich übertrieben daher kamen, hatte man doch die Hoffnung, dass wenigstens IRGENDWAS passiert. Aber dann so gar nichts? Irgendwie schade..

Ansonsten hat das PvP auf Ilum in 4er Gruppen schon Spaß gemacht. Zwar wünscht sich jeder epische Schlachten Imp vs. Rep, aber wenigstens scheint BW aus den Fehlern des übertriebenen Ruckelfests damals auf Ilum gelernt zu haben. Wenn die Engine sowas schon auf absehbare Zeit nicht hergibt, dann wenigstens das Beste draus machen. Sone Arena-Zone ist da ne coole Lösung. Über die Questbelohnung sollte man vielleicht nochmal nachdenken, um die PvP-Community auch langfristig zu motivieren, nach Ilum zu gehen. Zur Zeit ist alles neu und toll - aber spätestens nach ner Woche bewegt der Großteil für 100 Warzone Commendations (pro Q.) eh seinen Arsch nicht mehr von der Flotte nach Ilum.
Donknatterton - Alles Hutten Ausser Mutti - Republik - Jar'Kai Sword
Streams & VoDs unserer RBG-Spiele auf www.twitch.tv/phrakk

Zaryel's Avatar

Zaryel
02.13.2013 , 05:40 AM | #8
Mein Senf zu 1.7

Idee der Ruffraktionen toll. Umsetzung schlecht. Grotten schlecht. Alte Quests und alte Rüstungen als Belohnung nur umgefärbt. Selbst das zu Grundeliegende Design der Gree Rüstung kommt mir vom Imperialen Agenten bekannt vor. Zu den Kartellgegenständen kann ich noch nicht viel sagen. Was aber positiv auffällt ist das man automatisch Ersatz für umgestaltete Rüstung per Post bekommt. Toll. Event find ich an sich gut. Besonders das man es auch mit 45 schon machen kann. Zwar nicht alles, aber die Twinks können ihren Beitrag leisten. Und wer Angst hat alleine in die PVP Zone zu gehen soll sich ne Gruppe suchen. Ich mecker auch nicht das ich die Operations nicht alleine schaffe. Vermächtnisport zum eigenen Schiff toll. Ausstattung der ViP Lounge toll. (Fehlen nur noch neue Items für die Händler da )
Unschuld beweist gar nichts!

SilverChap's Avatar

SilverChap
02.13.2013 , 05:45 AM | #9
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post

[...]was lässt euch beinahe eure Tastatur essen?
Dass die Marken für die Eventwaffen direkt gebunden sind und man somit fast schon gezwungen wird täglich die H4 und die Bosse zu machen, nur um eine einzige Waffe zu kriegen.
Ich fänds besser, wenn man sich zumindest eine Waffe auch leisten könnte, wenn man das Event nicht ganz so intensiv mitmacht und eine Möglichkeit dazu wäre eben, die Marken ans Vermächtnis zu binden, um sich die Teile etwas entspannter mit 2 oder 3 Chars zusammensparen zu können.

Ansonsten find ich das Event ganz unterhaltsam, besonders die Beschränkung auf 4er Gruppen im PvP-Bereich ist ganz gut um das ganze etwas ausgeglichener zu halten und auch die neuen Rüstungen bei den Ruf-Fraktionen (besonders die für Raumkämpfe) sind insgesamt recht fesche Teile.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.13.2013 , 05:47 AM | #10
4 vs 4 egal ob Rep oder Imp ist eine geniale Idee, endlich friendly fire im PvP ich liebe es!
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg