Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Fehlercode 18

First BioWare Post First BioWare Post

ChaotixCool's Avatar

ChaotixCool
02.12.2013 , 01:51 PM | #1
Hi liebes Swtor-Team

Ich habe folgendes Problem:

Meine Charaktere lassen sich nicht aktivieren. Wollte heute nach ca einem Jahr wieder zurück ins Spiel und siehe da , meine Charaktere lassen sich nicht spielen , weil sie einen "Versionsfehler" verursachen.

Ich werde aufgefordert ingame ein Ticket zu öffnen , dies funktioniert allerdings nicht , weil es einfach nicht lädt, das Fenster bleibt schwarz.
Auch war es mit bis vorhin nicht möglich hier in das Forum zu schreiben , aus mir unerklärlichen gründen, erst als ich ein Abonement eingerichtet habe und die Kaufbestätigung bekommen habe , klappte der Zugang zum Forum.

Sehr schade für die , die das gleiche Problem haben und kein Abo kaufen wollen, die bleiben auf der Strecke und können sich nicht zu Wort melden und um Hilfe rufen ; )

es geht um meinen Jediritter Ginro , Hideo meinen Jedi Botschafter und Kojima mein Söldner. alle auf dem Server Jar'Kai Sword. lediglich mein lvl 11 Schurke konnte ich seit damals weiterspielen.

Helft mir bitte weiter.

P.S habe mich auch in den englischen Foren belesen und gesehen , das das Problem ziemlich neu ist und Ihr daran arbeitet .
Hoffentlich ist das Problem morgen beseitig : )

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 03:44 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo ChaotixCool,

Wie bereits im anderen Thread (und auch im englischen Forum) geschrieben, arbeiten wir an einer Lösung.

Wir werden euch im anderen deutschen Thread auf dem Laufenden halten.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.