Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einloggen nicht möglich

First BioWare Post First BioWare Post

Aisun's Avatar

Aisun
01.26.2013 , 12:20 PM | #1
Hallo alle zusammen
Ich habe ein merkwürdiges Problem und zwar geht es darum das ich wie gewohnt bevor man ja spielen kann sich ja anmelden muss und das funktioniert prima aber das hauptproblem besteht darin das ich manchmal die server listen garnet sehe oder wenn die server sichtbar sind das ich mich auf garkeinen einzigen server einloggen kann das spiel hab ich versucht zu Reparieren und hab es auch schon neu installiert.
Und das schönste vorallem ist das ich beim Support anrufe das ich immer auf die mail box hin und her gesendet werde ohne jegliche hilfe bekommen zu haben und deshalb ist meine letzte möglichkeit hier und hoffe sehr das man mir wenigstens hier helfen kann

Schattenfluegel's Avatar

Schattenfluegel
01.27.2013 , 02:07 AM | #2
Lösch mal nur die Clientdateien und lad den Clienten neu runter, vielleicht stimmt ja bei dem was nicht.
Intel Core I7 3770K | Arctic Freezer 13 | Asus P8Z77-V LX | 8 GB Corsair Dominator DDR3 1333 Mhz | Point of View Nvidia Geforce GTX 680 Exo | Asus Xonar D2X | Antec True Power 550 Watt | Antec 1200 V3 | Bigfoot Killer 2100 |
Wir wollen unseren CM zurück/We want our CM back!!!!

Ratae's Avatar

Ratae
01.28.2013 , 03:43 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Aisun,

bitte überprüfe einmal die Ausnahmeliste deiner Firewall und deines Antiviren-Programms in Bezug auf StarWars: The Old Republic. Am besten entfernst du das Spiel (swtor.exe) einmal aus der besagten Liste und fügst es anschließend wieder hinzu.

Stelle bitte auch sicher, dass du StarWars: The Old Republic als Administrator startest.

Schalte bitte auch alle Programme die "Peer-Blocker" ähnlich sind ab und starte deinen Router neu. Stell bitte sicher das Du immer nur EINE Firewall aktiviert hast.

Sollte sich nach den oben genannten Schritten die Serverliste partout nicht füllen, starte das Spiel bitte im Kompatibilitätsmodus unter Windows XP Service Pack 3 und lasse mich anschließend wissen, sollte auch dies zu keinem Erfolg führen.

Danke.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

DragonMausi's Avatar

DragonMausi
02.10.2013 , 03:34 PM | #4
Nabend !
Aisun hat mich gebeten das hier zu schreiben weil er nicht reinkommt !
Aisun hat nun jetzt ein problem das er sich mit dem sicherheitstoken nicht mehr anmelden kann sei es hier im forum noch im spiel was kann das sein? seine seriennummer wird nicht erkant ? könnt ihr uns da weiter helfen?

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 03:08 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo DragonMausi,

Erst einmal vielen Dank, dass du dich hier für Aisun meldest. Bitte ihn, sich an den telefonischen Kundendienst zu wenden, damit dieser die Schwierigkeiten mit dem Token genauer untersuchen kann.

Spoiler

Vielen Dank für deine Mithilfe.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.