Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Monatliche Kartellmünzen schon wieder nicht bekommen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Monatliche Kartellmünzen schon wieder nicht bekommen!
First BioWare Post First BioWare Post

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 03:04 PM | #11 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by -Arakh- View Post
Hallo,

ich habe zuletzt am 22.12.12 Kartellmünzen gutgeschrieben bekommen, danach nichts mehr. Habe mein Abo immer über GTC durchgehend am laufen gehalten.

Ich bin ja wirklich geduldig, langsam reist auch mein Gedultsfaden.

Wo bleiben denn nun die Münzen, seid Ihr überfordert damit ? Was frag ich, mann braucht sich ja nur mal die ganzen Bugs im Spiel anzusehen die schon teilweise seit anfang an drin sind.

PS. Falls jetzt wieder irgendein Klugscheisser damit kommt, von wegen die Münzen stehen mir/uns garnicht zu, BW hat uns die Münzen als Vergütung für ein laufendes Abo zugesichert.

Mfg
Hallo -Arakh-,

Du hast am 21. + 22. November jeweils 525 Münzen bekommen, dann erneut am 22. Dezember.

Dein Abo läuft seit dem 21. November (21.Nov - 21. Dez, 21. Dez - 20. Jan, 20. Jan - 19. Feb, 19. Feb - 21. März), dir stehen also erst am 19. Februar wieder Münzen zu (für die Zeit vom 19. Februar- 21. März).

Ich hoffe ich konnte die Situation aufklären.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Dakodan's Avatar

Dakodan
06.28.2013 , 10:57 AM | #12
Hab diesen monat auch nochkeine bekommen...ob wohl sie schon seit 3 tagen fällig wären

Dakodan's Avatar

Dakodan
06.28.2013 , 11:15 AM | #13
Quote: Originally Posted by Dakodan View Post
Hab diesen monat auch nochkeine bekommen...ob wohl sie schon seit 3 tagen fällig wären
Und jetzt sperrt der Kundendienst meine Tickets auch noch...was soll das??

romfis's Avatar

romfis
06.28.2013 , 12:29 PM | #14
Quote: Originally Posted by Dakodan View Post
Und jetzt sperrt der Kundendienst meine Tickets auch noch...was soll das??
Heißt nur dass es in Bearbeitung ist. Keine Sorge.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Dakodan's Avatar

Dakodan
06.28.2013 , 01:06 PM | #15
gut...da bin ich beruhigt