Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Monatliche Kartellmünzen schon wieder nicht bekommen!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Monatliche Kartellmünzen schon wieder nicht bekommen!
First BioWare Post First BioWare Post

Jedin's Avatar

Jedin
02.08.2013 , 07:31 PM | #1
Hallo,

bin ich der einzige bei dem die Monatlichen Kartellmünzen durch das Abo nicht gutgeschrieben wurden?

Wie lange muss ich denn warten?

Gruß
Jedin

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.09.2013 , 03:58 AM | #2
Wenn dein Abrechungstag der 9. ist, dann müsstest du insgesamt jetzt ein 3 mal die monatlichen Münzen bekommen haben. Für Dezember-Januar, für Januar-Februar und nun neu für Februar-März.

Falls du die 3. Münzen frühzeitig bekommen hast, stehen dir noch nicht wieder welche zu. Schau dazu mal nach, wie oft du 500+ Münzen bekommen hast.

Falls du noch auf die 3. Münzen wartest solltest du 2 Tage Geduld haben bevor du es als Fehler meldest.

Falls du schon 2 Tage darauf wartest, muss der Support dir helfen
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

-Arakh-'s Avatar

-Arakh-
02.09.2013 , 06:04 AM | #3
Hallo,

ich habe zuletzt am 22.12.12 Kartellmünzen gutgeschrieben bekommen, danach nichts mehr. Habe mein Abo immer über GTC durchgehend am laufen gehalten.

Ich bin ja wirklich geduldig, langsam reist auch mein Gedultsfaden.

Wo bleiben denn nun die Münzen, seid Ihr überfordert damit ? Was frag ich, mann braucht sich ja nur mal die ganzen Bugs im Spiel anzusehen die schon teilweise seit anfang an drin sind.

PS. Falls jetzt wieder irgendein Klugscheisser damit kommt, von wegen die Münzen stehen mir/uns garnicht zu, BW hat uns die Münzen als Vergütung für ein laufendes Abo zugesichert.

Mfg
Muss einem immer erst der Kopf weggeschossen werden, bevor man sich einen Helm aufsetzt?

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.09.2013 , 07:55 AM | #4
Hast du die GTC auch am 22.12. eingegeben gehabt?
Was für ein Abo hattest du davor?
Wie oft hast du bis jetzt Münzen bekommen?
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

romfis's Avatar

romfis
02.09.2013 , 03:56 PM | #5
Warum wartet man eigentlich so verbissen auf die Kartellmünzen? Ich mein ok hab eben nachgesehen und hab bis jetzt immer alle bekommen zwar nicht am selben Tag im Monat aber sie sind da!

Ich würd mir die Frage erst stellen nach über einen Monat (~6 Wochen) wenn ich sehen sollte das ich keine bekommen hätte für das jeweilige Monat. Nur finde ich manche stellen sich gar sehr an wegen paar Münzen um sie sofort wieder verprassen zu können.
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

Jedin's Avatar

Jedin
02.10.2013 , 11:58 AM | #6
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Warum wartet man eigentlich so verbissen auf die Kartellmünzen? Ich mein ok hab eben nachgesehen und hab bis jetzt immer alle bekommen zwar nicht am selben Tag im Monat aber sie sind da!

Ich würd mir die Frage erst stellen nach über einen Monat (~6 Wochen) wenn ich sehen sollte das ich keine bekommen hätte für das jeweilige Monat. Nur finde ich manche stellen sich gar sehr an wegen paar Münzen um sie sofort wieder verprassen zu können.
Ja, warum auch nicht? Schließlich habe ich ein Abo abgeschlossen damit ich die Kartellmünzen bekomme. Dann darf ich damit auch machen was ich will, steht mir ja auch zu.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.10.2013 , 01:53 PM | #7
Also ich habe mein Abo aus anderen Gründen laufen. Das virtuelle Spielgeld ist für mch nur Beiwerk.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Jedin's Avatar

Jedin
02.10.2013 , 01:59 PM | #8
Quote: Originally Posted by Han_Salo View Post
Also ich habe mein Abo aus anderen Gründen laufen. Das virtuelle Spielgeld ist für mch nur Beiwerk.
Ok, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich habe ich mein Abo nicht alleine aus dem Grund an Monatliche Kartellmünzen zu kommen, vielmehr weil mir das Spiel wirklich Spaß macht.

Wie dem auch sei, ich werde wohl eh nichts anderes machen können als abzuwarten, denn Support von BW wird es wohl nicht geben.

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.10.2013 , 03:07 PM | #9
Habe ich mir schon gedacht. Bis jetzt haben die aber immer brav Rede & Antwort gestanden zu dem Thema Münzen. Schau mal in die anderen Threads.
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Naugor's Avatar

Naugor
02.12.2013 , 02:58 PM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Jedin,

Ich habe dies eben nochmal überprüfen lassen, nach den mir vorliegenden Informationen sind die Münzen am späten Abend des 10. Februars eingetroffen.

Kannst du dies bestätigen?

Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support