Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Keine Bestätigung der Kündigung

First BioWare Post First BioWare Post

Rudolfine's Avatar

Rudolfine
02.09.2013 , 04:32 PM | #1
Habe heute mein 6 Monats Abo (145 Tage Restzeit) gekündigt, aber keine Mail als Bestätigung erhalten. Ist eigentlich bei allen Online Spielen, welche ich bis jetzt gespielt habe, so üblich.

Auf meinem Konto steht noch immer: nächste Abbuchung am......., kein Hinweis auf Kündigung.

Was soll das bitte?

Aleksin's Avatar

Aleksin
02.10.2013 , 03:53 AM | #2
Da wirst du dich wohl telefonisch an den Rechnungssupport wenden müssen, da dies in deren Bereich fällt und nur die auch dies lösen können.
Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

Rudolfine's Avatar

Rudolfine
02.11.2013 , 02:17 AM | #3
Quote: Originally Posted by Aleksin View Post
Da wirst du dich wohl telefonisch an den Rechnungssupport wenden müssen, da dies in deren Bereich fällt und nur die auch dies lösen können.
Danke, dass ich wenigsten eine Antwort hier erhalten habe.

Werde wohl leider um ein Telefonat nicht herumkommen, da auf meine Mail an den Support nur die Antwort eintrudelte:
Leider werden, um Dein Benutzerkonto besser schützen zu können, alle Angelegenheiten bezüglich Deiner Benutzerkontosicherheit, Zahlungsmethoden und Deines Abonnements über unseren telefonischen Kundensupport bearbeitet.

Eine simple Mail mit Bestätigung der Kündigung ist offensichtlich nicht möglich.

Unglaublich wie man hier mit Kunden umgeht.

Obwohl ich schon über 60 Jahre alt bin hatte ich (und auch teilweise noch) viele Online-Spiele Abos: Rift, HdrO, WoW,Aion etc.
Nirgends war die Kündigung so ein Problem wie hier.
Wäre interessant was der Konsumentenschutz dazu sagt. Vielleicht kontaktiere ich diesen doch noch.
Ich bedaure wirklich zutiefst, dass ich mich im Jänner wieder habe zu einem 6 Monate Abo habe hinreißen lassen.

Bitte keine "Niedermacher" Antworten, es geht mir auch so schon schlecht genug.

Oma Rudolfine

DerOnkeI's Avatar

DerOnkeI
02.11.2013 , 05:44 AM | #4
WIe sich manche über ein einziges Telefonat aufregen...Unglaublich! Ich für meine Seite kann nur Positives berichten, der Kundendienst ist sehr nett und kommt einen entdgegen. Hatte bisher nur nette Gespräche gehabt :-)
Also regt dich nicht so auf ein Telefonat wird dich nicht umbringen

Rudolfine's Avatar

Rudolfine
02.11.2013 , 08:47 AM | #5
Quote: Originally Posted by DerOnkeI View Post
WIe sich manche über ein einziges Telefonat aufregen...Unglaublich! Ich für meine Seite kann nur Positives berichten, der Kundendienst ist sehr nett und kommt einen entdgegen. Hatte bisher nur nette Gespräche gehabt :-)
Also regt dich nicht so auf ein Telefonat wird dich nicht umbringen
leider bringt es mich tatsächlich fast um, steh knapp vor einem Infarkt mit Blutdruck 240/130

Da ich nur sehr wenig telefoniere habe ich nur ein Wertkartenhandy.
Ich blöde Urschel hab nun um 14 Uhr den Support angerufen, um 14Uhr 30 Meldung der ersten Mitarbeiterin, konnte mir nicht helfen, hat nur eine REFERENZ NR. erstellt und mich wieder in die Warteschleife für die Buchhaltung gestellt.

Um 15 Uhr 30 ist mein Handy abgeschnappt, mein Guthaben von 50,33 Euro war nun aufgebraucht.
Für meine Blödheit habe ich ein hohes Lehrgeld bezahlt und weiß noch immer nicht, ob mein Abo als storniert gilt oder nicht.
Wäre fein, wenn mir doch ein Veranwortlicher hier helfen könnte

Naugor's Avatar

Naugor
02.11.2013 , 03:47 PM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Rudolfine,

Bitte schau doch mal in deine privaten Nachrichten.

Danke dir
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answers HQ.

Rudolfine's Avatar

Rudolfine
02.12.2013 , 10:05 AM | #7
Hallo Naugor!

Recht herzlichen Dank!

Bin sehr erleichtert, dass die leidige Angelegenheit geklärt werden konnte.

Liebe Grüße
Rudolfine