Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kaputter Gleiter - wo gibt es den?

Allistai's Avatar

Allistai
02.08.2013 , 02:30 PM | #31
ich denke eher nicht das dieses Gleitermodell den weg in denn Kartellshop findet weil dann die leute die am Event teilgenommen haben zu recht Protestieren würden .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.08.2013 , 02:47 PM | #32
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
ich denke eher nicht das dieses Gleitermodell den weg in denn Kartellshop findet weil dann die leute die am Event teilgenommen haben zu recht Protestieren würden .
Spätestens wenn das Event wiederholt wird landet im Kartellmarkt das Chevin-Pack
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
02.08.2013 , 03:10 PM | #33
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
Ganz Recht, ich denke, diese Einzigartigkeit sollte erhalten bleiben.

Allerdings haben das die "Razer-Maus-Nutzer" ja auch mal gedacht, bis es auf einmal schwarz-grüne Kristalle zum ersten Event gab ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler

_Steps's Avatar

_Steps
02.08.2013 , 03:37 PM | #34
Was sich wohl die gedacht haben, die mal 2,5 Mio. Credits für 'nen weißen Farbkristall hingeblättert haben und diesen jetzt in Massen haben kann, sofern man genug Credits oder Euros hat.

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
02.08.2013 , 04:08 PM | #35
Ja das war ein schönes Event.
Leider nur anfänglich extrem verbugt, einer meiner Twinks hatte es leider Ausversehen am zweiten Tag abgeschlossen weil ich die verbugte Raummission geflogen bin.