Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

diverse Fragen

sendrant's Avatar

sendrant
02.03.2013 , 08:45 AM | #21
Ja, wir scheinen das gleiche zu meinen, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie du die Farben so anders zuordnen kannst. Da dir das aber vermutlich genauso mit mir geht, einigen wir uns einfach, dass wir dasselbe meinen...

Zur Präsenzfrage:
100 für nen Menschen auf 50, 10 pro Gefährten, bei dem man alle Gespräche durch hat. Bis auf den imperialen Agenten hab ich mittlerweile alles auf 50 und eben auch entsprechend Gefährtengespräche gepuscht. Insgesamt komm ich auf 450 Bonuspräsenz. Nimmst dazu noch ein paar Datacrons, kommen ganz interessante Werte zustande. Der hier im Thread angesprochene Schatten kommt auf 608 Präsenz, mein kleinster mit Stufe 12 immerhin auf 538.
Dass die Präsenz sinkt ist übrigens ne Täuschung, die bleibt, wie sie ist, selbst wenn der Gefährte laufend verreckt
Verderben dem, der Lügen spinnt,
Unwürd'ges Tun dahinter zu verbergen!

dodnet's Avatar

dodnet
02.04.2013 , 04:39 AM | #22
Quote: Originally Posted by thalenas View Post
Wie kommsten an so einen hohen präsenz wert? Man könnte fast meinen das wegsterben des gefährten führt zu präsenz verlust. Oder liege ich da Falsch?
Nein, der bleibt gleich. Sonst wäre der Wert dank meiner kleinen Kaliyo wohl schon abgrundtief im Boden, so oft wie die ins Grass beißt Ich liebe sie trotzdem und würde sie durch nichts ersetzen
Qurilia Scharfschützin

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
02.11.2013 , 11:18 AM | #23
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Komisch, für mich ist das, was du "Orange" nennst, "Rot".
Ich vermute aber mal, daß wir das Gleiche damit meinen ?

Man könnte die Ausrüstung auch anhang ihrer "Beutelokalisierungsfarbe" einteilen : Türkis ist der Beutelokalisierer, der bei Standardausrüstung zu sehen ist, Grün bei besserer (und Auszeichnungen auch), und Violett bei selteneren Sachen ...

Übrigens ist das, was du "Blau" nennst, für mich "Türkis" ...
Aber Blaue Items haben bessere Werte als grüne Items
und du meinst mit dem türkisen Beutelokalisierer wohl den helblauen Strahl, der bei Crap-Loot erscheint.

Man kann die Items nicht nach dem Beutelokalisierer kategorisieren, da orange und blaue Items beide durch einen dunkelblauen Beutelokalisierer angezeigt werden.

Edit: Man kann die Items in Kategorien stellen:
Standart - Weiss (Nicht modbar)
Premium - Grün (Nicht modbar)
Prototyp - Blau (Nicht modbar)
Artefakt - Lila (Nicht modbar) <---|(evt. habe ich die Namen dieser 2 vertauscht)
Legendär - Lila (Modbar) <--------|
Massgefertigt - Orange (Modbar)
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian