Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

kartell quiz

BalocktheBlack's Avatar

BalocktheBlack
02.01.2013 , 03:41 PM | #21
Ich hab das heute das erste mal mitgemacht und es hat spass gemacht ! Wer nebenbei Spass am spiel haben will und ein wenig Zeit hat sollte sich dazugesellen!
Boba (/doppelpistole)

Painlife's Avatar

Painlife
02.01.2013 , 03:41 PM | #22
Mir hat das Event sehr viel Spaß gemacht. Es gibt wirklich schwere Fragen für die hardcore Star-Wars-Fans, jedoch auch einfache, die man Beantworten kann, wenn man Star-Wars erst mit diesem Spiel kennen gelernt hat.

Echt super Idee, auf sowas muss man erstmal kommen. Macht weiter so!!!!

Als Anregungen:
- Wenn es noch mehr Leute werden, den Channel auf moderatet stellen (nicht so viel durcheinander)
- Wettrennen über Planeten (so wie in Folge 1, je nach Level könnte man andere Planeten wählen und auch durch H-Gebiete)

Lg Legìon

Sith-Warrior_'s Avatar

Sith-Warrior_
02.01.2013 , 03:49 PM | #23
ich finde das quiz echt super es macht fun es bringt die leute zusammen und man lernt dadurch neue leute kennen mit denen man dann evtl zusammen spielen kann und das ist echt ein hammer macht pls weiter so finds ne super idee ))

dodnet's Avatar

dodnet
02.01.2013 , 04:41 PM | #24
Ich finds ne klasse Idee. Die Leute geben sich echt Mühe und ich hab schon zweimal was gewonnen

Ich verstehe ehrlich nicht, wieso einige Blacksniper deswegen blöd anmachen...
Qurilia Scharfschützin

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
02.01.2013 , 04:41 PM | #25
hi ihr lieben danke für das tolle feedback... nur ein hinweis nicht schreiben blacksniper mach weiter so ,denn es macht unser team und nicht ich. wir sind ein team und das machen wir gemeinsam der lob gilt unserer gilde danke euch allen

SeargeantDeath's Avatar

SeargeantDeath
02.01.2013 , 04:44 PM | #26
Jo danke auch für diese netten danksagungen mfg Sergeant

Master_Ichigo's Avatar

Master_Ichigo
02.01.2013 , 04:53 PM | #27
Ja ich bedanke mich auch für die reichlichen danksagungen und auch die tollen feedbacks
Wir werden weiter daran arbeiten euch eine freude zu machen und wir geben unser besstes dafür.

Wir hoffen das uns ea/bw irgent wann bemerkt und sieht was wir machen und uns unterstützen oder unter die arme greifen ^^

Darauf hin euch allen weiter hin spaß bei unserem Quiz mfg Kirás

xboxmoni's Avatar

xboxmoni
02.01.2013 , 07:29 PM | #28
/push

Xyndaria's Avatar

Xyndaria
02.02.2013 , 02:18 AM | #29
ein push fürs Quiz Team

froppen's Avatar

froppen
02.02.2013 , 03:36 PM | #30
heute das erste mal mitgemacht und macht wirklich spass, danke euch für die mühe, die ihr euch macht und weiter so =)
█╬╬╬╬╬°¯°█[/U]|{▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇▇)