Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

SWTOR Launcher sagt Login server sind off

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
SWTOR Launcher sagt Login server sind off
First BioWare Post First BioWare Post

Tarsi's Avatar

Tarsi
01.31.2013 , 04:15 PM | #91
Ja ich habe da versucht anzurufen, nach dem ich mich durch das Auswahlmenü gekämpft habe und die entscheiden ziffer gedrückt habe wurde ich wieder in das start Menü geworfen und das spiel ging von vorne los, zuerst dachte ich ich habe die falsche ziffer genommen aber auch beim 3,4,5,6,7,8 versuch wurde ich immer wieder in das hauptmenü geworfen ohne einmal in die warteschleife zu kommen!
Ist doch alles ein großer witz!!

Tarsi's Avatar

Tarsi
01.31.2013 , 04:17 PM | #92
Ich will doch nur JUCKELN!! Dafür will ich eine entschädigung haben 1 gratis tag oder kartellmünzen oder i-was anderes denn sowas geht ja mal garnicht!

mmcaldi's Avatar

mmcaldi
01.31.2013 , 04:25 PM | #93
Ja, das ist eine Unverschämtheit und ohen eine Entschädigung eine bodenlose Frechheit !

Ich habe es gerade an meinem zweiten PC mit dem ACC meiner Jungs probiert - auch kein Loginserver zu erreichen.

Zwischenzeitlich hatte ich auch mein Kabelmodem 10 min vom Netz genommen, um eine neue IP zu bekommen, aber auch kein Erfolg !

Das liegt an dem schei** Login-Server !

Naugor's Avatar

Naugor
01.31.2013 , 04:28 PM | #94 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo zusammen,

Bitte entschuldigt, dass wir uns bisher noch nicht gemeldet haben.

Hierbei scheint es sich, wie netterweise bereits zahlreich wiedergeben, in der Tat um Schwierigkeiten beim Routing des Providers zu handeln. Zusätzlich wäre es jedoch wie immer spitze wenn ihr hier auch folgende Daten mit einstellt, insbesondere Traceroute und Pathping können bei der Analyse helfen. Wenn ihr euch bei eurem Anbieter meldet, könnt ihr diese dann auch zur Verfügung stellen.
  1. Name eures Internetproviders
  2. Region/Land eures Anschlußes
  3. Pathping
  4. Traceroute

Um die Traceroute und Pathping Dateien zu erstellen, möchten wir euch um Folgendes bitten:
Spoiler
Das Ausführen von Pathping wird einige Minuten dauern, bitte wartet bis der Pathping vollständig abgeschlossen ist.

Ihr könnt den Inhalt dieser Dateien in euren Forenthread einfügen, in dem ihr diesen Stil nutzt: [spoiler]Inhalt der Datei[/spoiler]

Vielen Dank für eure Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

mmcaldi's Avatar

mmcaldi
01.31.2013 , 04:33 PM | #95
Spoiler

hatte dann zwischenzeitlich abgebrochen ...

Naugor's Avatar

Naugor
01.31.2013 , 04:36 PM | #96 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Danke dir mmcaldi!

Habe die Adresse gerade eben nochmal modifiziert, Tracert und Pathping zu launchpad.swtor.com sind gefragt (siehe Update im Spoiler).

Tarsi's Avatar

Tarsi
01.31.2013 , 04:41 PM | #97
Also wenn ich es machen will sagt er mir immer zugriff verweigert!

mmcaldi's Avatar

mmcaldi
01.31.2013 , 04:44 PM | #98
tracert launchpad.swtor.com
Spoiler

pathping -n launchpad.swtor.com
Spoiler

Necore's Avatar

Necore
01.31.2013 , 04:45 PM | #99
finde die datei nicht damit ich meins hier auch posten kann

Naugor's Avatar

Naugor
01.31.2013 , 04:45 PM | #100 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by Tarsi View Post
Also wenn ich es machen will sagt er mir immer zugriff verweigert!
Hallo Tarsi,

Danke dir für die Rückmeldung. Wenn du 'cmd' eingibst, klicke bitte das erscheinende Symbol mit der rechten Maustaste an und wähle dann "Als Administrator ausführen".