Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[WICHTIG] Bitte achtet darauf wo ihr Game-Time-Cards kauft

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
[WICHTIG] Bitte achtet darauf wo ihr Game-Time-Cards kauft
First BioWare Post First BioWare Post

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
01.31.2013 , 01:00 AM | #11
Ich kaufe meine Karte immer bei Amazon: Preis ist ok, Lieferung versandkostenfrei und es wird einem direkt vor die Haustüre geliefert

Meiner Meinung nach rechnet es sich nicht wegen 3,- € bis 5,- € das Risko einzugehen, dass man evtl. eine Karte erwischt, mit der man nachher in Problemen steckt.

Außerdem würde ich nie die Karten bei diesen "Goldseller-Schmeißfliegen" kaufen wollen, um diese noch zu unterstützen.

Die braucht die (ehrliche) Spielerschaft so nötig wie einen Buckel
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.31.2013 , 02:10 AM | #12
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich frage jetzt einfach mal...hmmm... gehört MMOGA auch zu den bösen Anbietern? Ich beziehe da schon seit geraumer Zeit meine GTCs (nicht nur für SWTOR) und hatte bisher nie Probleme, weder mit MMOGA noch mit den MMO-Anbietern.
Schwer zu sagen. Ich will hier keine Unterstellungen machen. Wenn ich das Impressum anschaue kommt eine Adresse in Hongkong. Guckt man im Internet und schaut sich bei Google verwandte Suchanfragen an, so kommen viele mit zusätzen wie "Betrug" "legal?" usw.

Es kann sein das sie legal Keys verkaufen. Das kann sein.

Aber

Sie bitten auch die illegalen Dienste an wie Powerleveling, Goldkauf usw. und das in diversen Spielen.

Es mag sein das MMOGA legal arbeitet auf dem Markt von Gamecards usw. Aber die Tatsache das sie illegales genauso anbitten stuft für mich anderes auf diese Ebene runter und damit ist der Händler für mich Tabu.

Wie es genau ist, schwer zu beurteilen. Das Internet ist gespalten über MMOGA. Soll jeder selber wissen.

PS. Amazone kostet genau so viel wie MMOGA.

JPryde's Avatar

JPryde
01.31.2013 , 03:08 AM | #13
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich frage jetzt einfach mal...hmmm... gehört **** auch zu den bösen Anbietern? Ich beziehe da schon seit geraumer Zeit meine GTCs (nicht nur für SWTOR) und hatte bisher nie Probleme, weder mit **** noch mit den MMO-Anbietern.
Der Thread, der vor 2-3 Wochen zu diesem Thema entstanden war, wurde gelöscht, und in dem ging es um die genannte Seite.
Sie bietet Credits und Powerleveling an für SWTOR, wird sich somit garantiert nicht auf einer irgendwann vielleicht veröffentlichten White-List wiederfinden.

Die Seite ist garantiert in der Grauzone (ganz am dunklesten Ende) und somit dürfte jede GTC von dort leicht risikobehaftet sein. Es kann gut gehen.... muss aber nicht.

**** = Selbstzensur
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.31.2013 , 03:09 AM | #14
MMOGA gehört eindeutig zu jenen unseriösen Anbietern, um die es hier geht. Daher wurden in der Vergangenheit alle Erwähnungen von MMOGA hier im Forum kommentarlos gelöscht.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
01.31.2013 , 09:06 AM | #15 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
MMOGA gehört eindeutig zu jenen unseriösen Anbietern, um die es hier geht. Daher wurden in der Vergangenheit alle Erwähnungen von MMOGA hier im Forum kommentarlos gelöscht.
Ich möchte nicht schlecht über einzelne Seiten oder Anbieter reden und kann das daher kaum kommentieren. Daher versuche ich es mal ähm.. privater: ICH würde da nicht bestellen.

Kelremar's Avatar

Kelremar
01.31.2013 , 10:20 AM | #16
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ich möchte nicht schlecht über einzelne Seiten oder Anbieter reden und kann das daher kaum kommentieren. Daher versuche ich es mal ähm.. privater: ICH würde da nicht bestellen.
Du möchtest über offensichtliche Goldseller nicht schlecht reden?

Aber könntest du (oder der Support) stattdessen nicht die autorisierten Händler mal benennen? Vor Release konntet ihr das ja auch für die offizielle Vorbestellung machen.

zB bin ich durch eine Werbung auf der Amazon Seite zur GTC auf gamecodeshop.de aufmerksam geworden und Frage mich, ob die den günstigen Preis auf legitime Weise zustande kriegen oder nicht.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.31.2013 , 10:38 AM | #17
Ich kaufe meine GTCs (auch für andere Games) seit je her bei einer der größten Einzelhandelsketten Österreichs. Mein Account wurde vor kurzem wegen angeblichem Goldsellings gebanned, da ich das aber mit dem Support geklärt habe bin ich wieder frei.

War das der Zusammenhang? Ich mein, ich glaub kaum, dass die dort ihre Codes irgendwo 'klauen', auf die Plastikkärtchen drucken (inklusive Aufrubbeldings) und dann noch in die Originalverpackung klatschen ...

War jedenfalls eine ungemütliche Geschichte. -.-

Edit: das wäre ein Permabann gewesen. Es wäre für mich auch wahnsinnig schwer, meine Spielzeit irgendwie anders zu bekommen.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
01.31.2013 , 10:53 AM | #18
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ich möchte nicht schlecht über einzelne Seiten oder Anbieter reden und kann das daher kaum kommentieren.
Wenn du hier eine Warnung formulierst, dass man nur bei den "richtigen" Anbietern kaufen soll, dann wäre es schon wichtig zu erfahren, wer die "falschen" sind.
Eine interne Black list solltet ihr ja haben.

Leonalis's Avatar

Leonalis
01.31.2013 , 01:12 PM | #19
Ihr müsst verstehen, lars ist bw mitarbeiter und wenn er als mitarbeiter posten würde könnte so eine seite hingen und bioware wegen diese aussage anklagen, weil es eine unterstellung ist. Klingt lächerlich aber da muss man aufpassen.

Darum sein zusatz im 2. Post

Auch eine blacklist ist eine heickle sache da man deswegen klagen kann mit der Begründung von rufschädigung mit folge der umsatzeinbusse.

Denke wenn könnten sie eine whiteliste geben aber das ist schon alles.

wintics's Avatar

wintics
02.01.2013 , 12:56 AM | #20
Jaja die lieben Goldseller, schnell verflucht etc aber wieviele Spieler sie in den Games halten sagt keiner.....
Ich will das jetzt hier nicht promoten aber ich verstehe jeden der bei denen kauft ^^

Es ist immer die Frage was einein wichtiger ist Zeit oder Geld.

@MMOGA wie kommt man auf so ein negativ Statement ? Ich oute mich als Age Of Conan Gold Käufer bzw Diablo II Item Käufer und Game Card und Vorbesteller dort. Und ich hatte noch NIE Probleme. Ich bekam sogar mal nach meiner Game Card bestellung um 01.00 den Code um ca 01.30......

Lg und es ist nicht alles Teueflswerk ^^