Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen für einen Freund

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kartellmünzen für einen Freund
First BioWare Post First BioWare Post

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
01.29.2013 , 06:28 AM | #1
Hallo ich hab nichts zum Thema Kartellmünzen verschenken/versenden gefunden also habe ich die Frage:

Kann ich einem Freund Kartellmünzen z. B. mit meinem Paysafe Account schenken?

Also so das ich z. B. bei nem Kumpel zu Hause bin und über meinen Paysafe Account seinem SWToR Account Kartellmünzen gutschreibe? Ich frage da meine Accounts sowohl hier (Zahlungsdaten, email, etc.) als auch der von Paysafe auf meinem Namen laufen. Ich will ja nicht das mein Aboaccount gesperrt wird weil der Support denkt das wäre ein Zweitaccount oder sowas.

Es geht nur darum das der Freund dem ich das zukommen lassen wollte dann nicht mehr F2P sondern bevorzugt wäre und somit mehr Charaktere als nur 2 ohne Freischaltungen aus dem Kartellmarkt +450 Münzen zur freien Verfügung bekäme und wir direkt nicht nur über die Postfunktion Items tauschen könnten.

Gibt es da Probleme weil es vielleicht verboten ist oder ist da alles in Ordnung, weil es ja eh nur eine einmalige Zahlung von 4€ wäre.

Wäre nett wenn ein Foren Supporter mir da schnell weiterhelfen könnte.
Nieder mit den Jedi

BensonBlack's Avatar

BensonBlack
01.30.2013 , 09:28 AM | #2
schick ihm via pay pal die 4 euro geht ganz easy habe ich so gemacht mit einem kumpel

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
01.30.2013 , 03:03 PM | #3
Na ja die Paysafe Karte hätte ich nur wollte ich wissen obs erlaubt is weils nicht mein swtor Acc is aber mein Paypal/paysafe acc dann :/
Nieder mit den Jedi

Naugor's Avatar

Naugor
01.30.2013 , 05:26 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Dark_Tenebrae,

Solange es sich hierbei um den 2. Account handelt, sollte dies keine Schwierigkeiten machen. Falls doch, kann dir der telefonische Kundendienst helfen.

Spoiler

Ich wünsche euch beiden viel Spaß beim gemeinsamen Spielen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

DARK_TENEBRAE's Avatar

DARK_TENEBRAE
01.31.2013 , 03:04 AM | #5
Okay danke für die Info Naugor ich wollte wenn damit wirklich nur nem Freund ein wenig aushelfen, und es wird mir langsam ein wenig zu dumm wenn schnell man was austauschen will per Post die Wartezeit zu haben bis es ankommt ^^ so kann man z. B. mal schnell vorm Boss vielleicht Medikits rüberreichen per Handel. Ich will ja nicht als Multiaccount User gesperrt werden. Sicher is sicher.

Und danke den Spaß werden wir haben ^^ nur das der Spaß auf sich ein wenig warten lässt wenn man als Abonnent mit einem F2P Spieler zusammen zockt weil ich als Abospieler immer ca. 1 LV und 90% die Nase vorn hab. xD
Nieder mit den Jedi

backoneelace's Avatar

backoneelace
01.31.2013 , 08:51 AM | #6
verwechseltst du grade paysafe mit paypal ?
es gibt höchstens einen paypalaccount kein paysafeaccount.
wenn du eine paysafekarte hast, kannst du deinem freund den code zusenden, dieser kann ihn dann gewohnt einlösen.
beachte aber das es da zu problemen bei der zustellung der kartellmünzen kommen kann