Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Nach dem Eingeben der Daten im Launcher Umgebung wählen normal?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Nach dem Eingeben der Daten im Launcher Umgebung wählen normal?
First BioWare Post First BioWare Post

Armoterrarus's Avatar

Armoterrarus
01.04.2012 , 11:09 AM | #1
Hallo.

Aufgrunddessen das ich seit 2 Tagen nicht ins Spiel kommen betreibe ich im Moment Ursachenforschung.

Wie ich gerade von einem Bekannten erfahren habe, bei dem Swtor funktioniert, hat er nicht wie ich, nach dem Eingeben des Passwortes im Launcher im Anschluss ein sogenanntes Umgebungsfenster im dem ich die Auswahl zwischen "Swtor" und "Public Test - Weekly Patches" habe.

Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Bitte gebt mir eine Rückinfo!

Danke!

Schneeman's Avatar

Schneeman
01.04.2012 , 11:12 AM | #2
Hast du vielleicht die Testserver aktiviert ?
Ich habs nicht gemacht von daher kann ich nicht sagen ob man nur den Account dafür aktivieren muss oder nen launcher o.ä runterladen muss.

Ich komm nach dem Einloggen zur Serverwahl.

Was ist denn dein Grund wieso du nicht ins Spiel kommst, ich glaube das ist viel wichtiger.

Passwort vergessen/falsch?
Sicherheitstoken?
Account gehackt?
Wenn du glaubst mich jetzt verstanden zu haben, dann hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Armoterrarus's Avatar

Armoterrarus
01.04.2012 , 11:16 AM | #3
Ich habe nichts dergleich aktiviert. Ich komme wie gesagt nach der Auswahl im Umgebungsfenster gleich auf den Ladescreen, der mich daraufhin gleich wieder auf meinen Desktop schmeißt.

Ich meine wenn ich Public Test statt swtor wähle will er 19 GB laden.

Anbei mein Post zu dem Thema:

http://www.swtor.com/de/community/sh...95#post1080095

Armoterrarus's Avatar

Armoterrarus
01.04.2012 , 11:19 AM | #4
Was mir noch auffällt, wenn ich swtor in dem umgebungsfenster auswähle, taucht unten einen Button mit dem Schriftzug "Handels-Client" auf.

Ist das normal??

Bitte Support!!

Gebt mir eine Info was bei mir nicht stimmt

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
01.04.2012 , 11:18 PM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Armoterrarus,

um die Testumgebung zu ermöglichen, klicke nach dem Start des Launchers auf das Optionen-Icon (unten links). Aktiviere hier "Öffentlichen Testserverzugang ermöglichen" um entsprechenden Zugang zu erhalten. Nach erfolgreichem Login erscheint nun ein zweites Icon, mit dessen Hilfe du die (Test-)Umgebung wählen kannst.

Sollte dies für dich nicht zutreffen, bitte installiere den Launcher nochmals mittels der SWTOR_setup.exe oder nutze die Reparaturfunktion.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support

Waldkirchen's Avatar

Waldkirchen
01.30.2013 , 07:00 AM | #6
Hallo Liebe Swtor Fans !!
Ich habe mir das Spiel bei Amazon gekauft.
Heute habe ich es installiert und ein Konto erstellt.
Wenn ich mich beim Launcher angemeldet habe kann ich meine Umgebung ausswählen.
Was soll ich nehmen ?

Wenn ich eine Umgebung auswähle, steht nach einiger Zeit : Patch-Daten können nicht erfasst werden.
Hoffe auf schnelle Antwort.

Waldkirchen's Avatar

Waldkirchen
01.30.2013 , 07:14 AM | #7
Hallo Liebe Swtor Fans !!
Ich habe mir das Spiel bei Amazon gekauft.
Heute habe ich es installiert und ein Konto erstellt.
Wenn ich mich beim Launcher angemeldet habe kann ich meine Umgebung ausswählen.
Was soll ich nehmen ?

Wenn ich eine Umgebung auswähle, steht nach einiger Zeit : Patch-Daten können nicht erfasst werden.
Hoffe auf schnelle Antwort.

Ratae's Avatar

Ratae
01.30.2013 , 07:51 AM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Waldkirchen,

Wirf doch bitte mal einen Blick auf diesen Beitrag: 6. Patch-Daten können nicht erfasst werden

Insbesondere die Punkte II - VI sind hier vermutlich interessant. Ansonsten, um ausschließen zu können, dass es nicht an einer Software liegt, die zu Komplikationen führt, könntest du den Launcher einmal im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung patchen lassen.

Bitte halte uns erneut auf dem Laufenden bezüglich der weiteren Versuche, vielen Dank.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

Waldkirchen's Avatar

Waldkirchen
01.30.2013 , 08:36 AM | #9
Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe mir den Spiel-Client heruntergeladen und jetzt lädt es die Hauptdaten 101 herunter.
Kann man dan auch spielen ?