Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.28.2013 , 06:38 AM | #781
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Oh no eine Himmelsrichtung/Rechts-Links/Schnee-Gras-Diskussion. Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt. Für mehr Zündstoff kann ich auch noch sorgen bei Gelegenheit.

Übrigens: Der PvP-Chat auf der Imp-flotte ist manchmal wirklich erfrischend amüsant. Lasst euch nicht von Eska's Aussagen im Chat trollen, der will nur Zwietracht säen und das Imperium von innen heraus zerstören. (-> genialer Plan, der zu fruchten scheint, wenn man sieht, wie die Leute danach abgehen)

Gestern hatte ich nach langem mal ein wirklich extrem spannendes Bürgerkrieg-Spiel u50. So macht PvP Spaß, hoffe das passiert auch im 50er. Zur Zeit heißts ja eher drüberrutschen oder drübergerutscht werden.

Hallo?! Rechts ist da, wo dein linker Daumen hinzeigt. Jetzt müsstest du aber erst mal wissen, wo links ist, wa?
du meinst nicht zufällig das Kriegsgebiet in dem dauernd die Außentürme den Besitzer gewechselt haben?
Da bin ich bald verrückt geworden.

Also Zwietracht brauch ich nicht säen, ich geb immer nur den kleinen Impuls, wenn es zu ruhig auf der Flotte ist.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.28.2013 , 06:48 AM | #782
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Häh?!? Die eine Hand ist in der Hose.
Könnte ja die rechte sein.

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
du meinst nicht zufällig das Kriegsgebiet in dem dauernd die Außentürme den Besitzer gewechselt haben?
Da bin ich bald verrückt geworden.
Nein, das war wohl ein anderes. In dem, das ich meine, war die Mitte ewig umkämpft, irgendwann haben die Reps es bekommen, dann haben die Imps es nochmal gedreht, bevor wir unter die Hälfte-Marke gefallen sind. Als es, glaube ich, 50:50 stand oder so, haben die Reps es nochmal gedreht. Hatte danach so nen Hoch-Gefühl. Dafür liebe ich PvP! Im Gegner-Team war Orlandos Imp-Twink, Weird und Sterni.

jin_roh's Avatar

jin_roh
01.28.2013 , 08:31 AM | #783
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Leider reagiert darauf aber nicht jeder höflich, interessant war der bekannte Spieler einer sehr bekannten Rep Gilde, der in Huttenball vor einigen Tagen verloren hat und uns am Ende dort geflamt, danach auf seinen Imp Char geloggt und uns als Cheater und Hackuser beschimpf hat, auf der Imp Flotte vorm PvP Terminal... vor ca 20 Umstehenden Leuten.
Und da ist er wieder!!! Heute kein Cheater geweine, aber trotzdem sehr großartiges Kino das zeigt das besagter Spieler arge Probleme damit hat, wenn er mal verliert und nicht über die Gegner wie sonst drüber rutschen kann.

http://picload.org/image/aroiwrw/bad_loser.jpg

Besonders gut finde ich wie er kurz danach nen DC hat. Ich meine für wie blöd hält der Kerl eigentlich seine Mitspieler? Offensichtlicher geht es gar nicht, obwohl er hätte ja schreiben können:

ihr flaschen, ich bekomm gleich nen DC

War nicht so clever die Aktion, merkst du hoffentlich selber!

Akkantho's Avatar

Akkantho
01.28.2013 , 10:56 AM | #784
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Und da ist er wieder!!! Heute kein Cheater geweine, aber trotzdem sehr großartiges Kino das zeigt das besagter Spieler arge Probleme damit hat, wenn er mal verliert und nicht über die Gegner wie sonst drüber rutschen kann.

http://picload.org/image/aroiwrw/bad_loser.jpg

Besonders gut finde ich wie er kurz danach nen DC hat. Ich meine für wie blöd hält der Kerl eigentlich seine Mitspieler? Offensichtlicher geht es gar nicht, obwohl er hätte ja schreiben können:

ihr flaschen, ich bekomm gleich nen DC

War nicht so clever die Aktion, merkst du hoffentlich selber!
1. "Cheater-Geweine" kam nie von mir (dieses Gerücht ist wohl aufgekommen,weil Qintas keine Ironie kennt und alles für bare Münze nimmt)
2. Klar habe ich arge Probleme, wenn man verliert, wenn gewisse Gruppenmitspieler es nicht auf die Kette bekommen ordentlich zu spielen. Ich reiß hier meine Arme und Beine aus, um die Republik zum Sieg zu führen und dann so etwas.
3. DC habe ich häufig. Das können CoL und die Leute bestätigen, mit denen ich zusammen spiele. Ich habe darauf leider keinen Einfluss.

Und ich finde das schon schade, dass es ich hier so nieder gemacht werde, obwohl ich schon so lange für die Republik kämpfe (über 1 Jahr btw), nur weil mir auch mal der Geduldsfaden reißt!
Das Obvio-Vermächtnis auf Vanjervalis Chain
Captain Mawo, Major Slätthult, Meister Pasquall, Captain Polova

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.28.2013 , 04:00 PM | #785
Also Zwietracht brauch ich nicht säen, ich geb immer nur den kleinen Impuls, wenn es zu ruhig auf der Flotte ist.
Und wenn ich das mache, werd ich gleich von irgendwelchen Leuten blöd angemacht

Ich find das mit links und rechts in Voidstar auch immer toll, besonders als Verteidiger, weil dort West rechts ist...hach, wie verwirrend für die alten Herrschaften :>
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.29.2013 , 12:35 AM | #786
Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters aber es gibt schon ein paar unglaublich hässliche Twinks auf unserem Server

Das musste ich mal loswerden!
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.30.2013 , 08:07 AM | #787
ein interessanter Fred: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=592268

Spielt bitte alle Arsenal Söldner :P
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

DShadowBlade's Avatar

DShadowBlade
01.30.2013 , 10:24 AM | #788
Naja ich kann bei unserem Setup sagen das wir nur 2 lolguards mitnehmen in der regel ^^

-> also sind wir im Rahmenvertrag eigentlich mit bei
~>Vanjervalis Chain<~
Frei Orientierte Gilde - Aa'kuan
Lieena Thynior
Rated PvP OragaTeam Mitglied <PvP-PvE >Asation HM 1 2/3 /5

Derotto's Avatar

Derotto
01.30.2013 , 10:57 AM | #789
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Und wenn ich das mache, werd ich gleich von irgendwelchen Leuten blöd angemacht
http://www.youtube.com/watch?v=L_3xmhK4--4

Das passt perfekt!

Kicki

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.30.2013 , 10:58 AM | #790
yay, sie haben es geschafft mich wieder von meinem failbann zu befreien

Schönheit liegt zwar im Auge des Betrachters aber es gibt schon ein paar unglaublich hässliche Twinks auf unserem Server

Das musste ich mal loswerden!
Da fallen mir auf Anhieb auch ein Dutzend Mains ein!

ein interessanter Fred: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=592268

Spielt bitte alle Arsenal Söldner :P
mein arsenal wird nur ausgepackt wenn ich grad lust hab das hirn auszuschalten :P
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog