Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bitte Bioware, gib uns Namensregeln...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Bitte Bioware, gib uns Namensregeln...

JPryde's Avatar

JPryde
01.25.2013 , 09:46 AM | #91
Quote: Originally Posted by Fleureth View Post
/Vote für mehr Toleranz anderen Spielern gegenüber.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.

Wobei ich zugebe, das ich bei manchen Namen eben einfach auch nur noch intern auf Ignore schalte und wenn ich sie nicht direkt auf Ignore im Spiel setze dennoch so tue, als würde es sie nicht geben.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.25.2013 , 09:59 AM | #92
Womit der englische roxxor und moth...fu...er also ok wäre.
nö da die begriffe im deutschem bekannt sind und auch teil der alltagskultur sind.
das finnische leberwurstbrot ist nich im deutschem bekannt oder teil der deutschen kultur. dermotherf...k..r istes aber. vergiss aber bitte nicht das die englische sprach seit knapp 50 jahren teil der deutschen erziehung und bildung ist. das deutsche ist nunmal mit englischem durchtränkt, die sogenannten anglismen. das finninsche ist da eine ECHTE fremdsprache. also sind unpassende englische bezeichnungen gesau fail wie deutsche.

@suggi: mangelnde deutschkenntnisse? verwechsel nich deutschgramatik und duden mit verstehen und sprechen.
tu jetzt also bitte nicht so als ob.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.25.2013 , 01:17 PM | #93
Bei mo...er stimme ich Dir zu. Bei roxxor nicht. Wie oft, wird in Deinem Alltag roxxor gesagt? Außer im Bereich der PC-Spiele (inkl. Konsolen)?
Diese Begriffe werden in einer entsprechenden Szene verwandt. In der deutschen finnisches-Leberwurstbrot-Szene verwendet man häufig das finnische Wort für Leberwurstbrot. Ist es deswegen im Alltagsgebrauch angewandt? Eher nicht.
Wann hast Du dich das letzte mal mit 1337 unterhalten?
35 \\|/ä|23 5(|-|0|\\| |\\|3++, \\|/3|\\||\\| |\\/|4|\\| 5!(|-| !|\\| |#0|23|\\| |\\||_||2 50 |_||\\|+3|2|-|41+3|\\| \\|/ü|2|)3, |\\||_||2 \\|/ä|23 |)45 4|_||# |)4|_|3|2 3+\\|/45 4|\\|5+|23|\\|63|\\||)
Was würdest Du denn zu dieser Aussage sagen?
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
01.25.2013 , 01:52 PM | #94
Bei mo...er stimme ich Dir zu. Bei roxxor nicht. Wie oft, wird in Deinem Alltag roxxor gesagt? Außer im Bereich der PC-Spiele (inkl. Konsolen)?
Diese Begriffe werden in einer entsprechenden Szene verwandt. In der deutschen finnisches-Leberwurstbrot-Szene verwendet man häufig das finnische Wort für Leberwurstbrot. Ist es deswegen im Alltagsgebrauch angewandt? Eher nicht.
Wann hast Du dich das letzte mal mit 1337 unterhalten?
35 \\|/ä|23 5(|-|0|\\| |\\|3++, \\|/3|\\||\\| |\\/|4|\\| 5!(|-| !|\\| |#0|23|\\| |\\||_||2 50 |_||\\|+3|2|-|41+3|\\| \\|/ü|2|)3, |\\||_||2 \\|/ä|23 |)45 4|_||# |)4|_|3|2 3+\\|/45 4|\\|5+|23|\\|63|\\||)
Was würdest Du denn zu dieser Aussage sagen?
Quote:
es wäre schon nett, wenn man sich in foren nur so unterhalten würde, nur wäre das auf dauer etwas anstrengend
ich durfte exra den übersetzer einschalten, sag das nächste mal gleich das du ultima leet genommen hast,
mit einfachem leet kommt nix raus.
wir können uns auch auf klingonisch unterhalten wenn du willst, nur würde es etwas rau werden^^

Dajonlu'pa' bIHeghjaj.
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

Fleureth's Avatar

Fleureth
01.25.2013 , 01:59 PM | #95
Quote: Originally Posted by anlashokkerrigen View Post
ich durfte exra den übersetzer einschalten, sag das nächste mal gleich das du ultima leet genommen hast,
mit einfachem leet kommt nix raus.
wir können uns auch auf klingonisch unterhalten wenn du willst, nur würde es etwas rau werden^^

Dajonlu'pa' bIHeghjaj.
Heghlu'DI' mobbe'lu'chugh QaQqu' Hegh wani'

Wir hatten mal Raidansagen in 1337. Es war leider ein Wipe.
Die Brüder des Yoofi

Ein Ableger des Ragnarok Clans aus Age of Conan