Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
01.24.2013 , 12:15 PM | #721
Quote: Originally Posted by Talanor View Post
Neuer Rekord, was Kriegsgebietsaustritte angeht: Insgesamt 17 Imperiale...
50 oder U50? Bei den U50 kommen an einem Abend genügend Leute zusammen um mal kurz - so Zahlreich - in einem BG aufzublitzen... aber bei den 50ern wäre ich mir aus dem Stand nicht sicher, dass es überhaupt so viele Imps gibt die anmelden... in so kurzer Zeit(!) - klar gibt es in der Summe genügend Spieler, aber in 10-12 Minuten sollte bei so vielen Spielern schon wieder ein neues GB aufgehen...

Oder war es evtl. ein Bug? Bei uns hatten in der letzten Woche vermehrt Spieler Probleme mit dem anmelden. Entweder ging kein BG auf... oder es endete, aber ohne Auswertung, sodass man ausloggen musste um aus dem BG zu kommen. Also ich würde derzeit einen Grund auch in der aktuellen Qualität des Spiels suchen, und nicht nur beim mangelnden Enthusiasmus der Mitspieler. ;-)
Me lay, you lay.
Spoiler

Talanor's Avatar

Talanor
01.24.2013 , 08:03 PM | #722
Es war ein 50er-Kriegsgebiet. Schon zu Beginn kam die Meldung, daß das Kriegsgebiet gleich wegen zu wenigen Spielern geschlossen/abgebrochen werden könnte. Diese Meldung plöppte immer mal wieder während des ganzen Kriegsgebietes auf. Am Ende und bei Betrachten der langen Liste der Beteiligten wußte man dann auch, woran es gelegen hat.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
01.24.2013 , 08:47 PM | #723
Da ja nun heute Nacht erst wieder ranked PvP gespielt wurde wollte ich eben darauf hinweisen das wir von der Gilde Borderline ebenfalls interesse daran hätten ranked PvP zu spielen.

Wir haben 8 Spieler um ein vollständiges Team aufzustellen.

Flüstert einfach Kel-dor oder Hor'dak an um einen Termin dafür festzulegen.

(Die Truppe gegen die wir bereits ranked PvP gespielt haben darf sich auch angesprochen fühlen .)
Das Hayzk Vermächtnis @ T3-M4
Borderline
Look Behind You
White Guard

-Naked-'s Avatar

-Naked-
01.25.2013 , 06:25 AM | #724
Quote: Originally Posted by Karak_Nul View Post
Da ja nun heute Nacht erst wieder ranked PvP gespielt wurde wollte ich eben darauf hinweisen das wir von der Gilde Borderline ebenfalls interesse daran hätten ranked PvP zu spielen.

Wir haben 8 Spieler um ein vollständiges Team aufzustellen.

Flüstert einfach Kel-dor oder Hor'dak an um einen Termin dafür festzulegen.

(Die Truppe gegen die wir bereits ranked PvP gespielt haben darf sich auch angesprochen fühlen .)

Wo und Wann ?

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
01.25.2013 , 06:57 AM | #725
Es gibt noch Rated?^^
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.25.2013 , 07:03 AM | #726
Naja Einige stehen nicht an dem Platz der Nahrungskette auf dem sie sich selber fühlen...manchmal tut ein bisschen Zurückhaltung ganz gut

Mal verliert man mal gewinnen die Anderen, wichtig ist das man den Respekt vor den Gegenspielern behält. Dann bekommt man auch Respekt von den Gegenspielern.

Dazu sollten sich einige mal an die eigene Nase fassen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

-Naked-'s Avatar

-Naked-
01.25.2013 , 07:27 AM | #727
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
Es gibt noch Rated?^^
Jawoll ! Gestern spontan ne Imp Truppe Nachts um 1:30 angefragt. Dann folgten 4 Ranked Spiele

(seltener Glücksfall ;-))

Qintas's Avatar

Qintas
01.25.2013 , 07:37 AM | #728
Wir suche noch 2 - 3 Leute die im Moment für unser Rated Team fehlen... mussten die Spiele diese Woche schon absagen.

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.25.2013 , 07:40 AM | #729
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Wir suche noch 2 - 3 Leute die im Moment für unser Rated Team fehlen... mussten die Spiele diese Woche schon absagen.
Wir sind zwar 3 aber wir versohlen euch lieber den Hintern , dass heisst uns fehlen 5 für gewertete Kriegsgebiet, wobei ich für meinen Teil keine Ambitionen für die gewerteten Geschichten habe.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Qintas's Avatar

Qintas
01.25.2013 , 07:47 AM | #730
In dem Fall sind die anderen 4 im Rekrutengear schuld gewesen