Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Datacrons - welches hab ich?

Laromir's Avatar

Laromir
01.24.2013 , 10:35 AM | #1
Tag auch!

Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen welche Datacrons mein Char schon benutzt hat?
Man will ja nicht alle doppelt abgrasen...

THX!

PS:Sollte es den Thread so schon geben werde ich mir zu Strafe die Hände bügeln.

ranzino's Avatar

ranzino
01.24.2013 , 11:59 AM | #2
jedes Datacron kommt mit einem Geschichtseintrag daher.
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

Paktaii's Avatar

Paktaii
01.24.2013 , 12:03 PM | #3
Hier findest du eine Liste mit den dazugehörigen Kodexeinträgen, den Attributen und jeweils einen Videoguide zu jedem Datacron

discbox's Avatar

discbox
01.24.2013 , 12:12 PM | #4
Wie bereits geschreiben bekommen Datacrons einen Codex-Eintrag. L drücken für Log, Reiter "Codex". Einzige Ausnahme der +10 auf alles (ausser Tiernahrung *) Datacron auf der Flotte. Den muss man sich merken.

* 5 EUR wandern in die Kalauer-Kasse

Laromir's Avatar

Laromir
01.24.2013 , 12:18 PM | #5
Ja hab ich gesehen. Aber ich hatte das Gefühl, dass verschiedene Chars andere Einträge vom gleich Cron bekommen haben,...

Danke für den link!

ranzino's Avatar

ranzino
01.24.2013 , 12:22 PM | #6
Nein, jedes Datacron liefert denselben Eintrag.
"I survived the Pax Live Feed Debacle of 2010."
CE VIP

Allistai's Avatar

Allistai
01.24.2013 , 01:39 PM | #7
man kann jedes Datacron nur einmal benutzen . Da ist es egal ob es einen Matrixspliter enthält oder nur bestimmte werte erhöht beim char .

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.24.2013 , 01:53 PM | #8
Um es auf den Punkt zu bringen: Im Kodex siehst du nur die zu den Datacrons dazugehörigen Geschichtseinträge und in der Planaten-Kategorie des Kodex auch, wieviel Datacrons du auf welchem Planeten schon hast. Du siehst aber nicht, welches Datacron auf welchem Planeten dir genau fehlt.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.