Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Wichtig ! "SWTOR unleashed" Verbessert die Performance von SWTOR!

Arokan's Avatar

Arokan
10.15.2012 , 08:46 AM | #141
Hey!
Ich will das programm alles in allem durch sockscap tunneln, hat jemand ne ahnung, wie man das macht?
wenn ich das mit swtor unleashed tunnel, tunnelt er den launcher an sich nicht.
Desweiteren hast SWTOR mittlerweile zu groß für meine SSD (30GB), hat da einer ne ahnung, wie man das doch nocht draufquetschen könnte?

MFG Arokan

Thonex's Avatar

Thonex
10.15.2012 , 01:13 PM | #142
Hab den link mal verfolgtieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.
Hat wer nen Tip?
Uzzî Pânzer
Keiner stirbt schneller
Initium
T3M4

BigBenne's Avatar

BigBenne
10.16.2012 , 12:54 AM | #143
Ich hab 8 GB RAM, aber nur'n 32bit OS, welches ja nur mit 4 GB arbeiten kann. Hilft mir das Tool da?

Animaferocis's Avatar

Animaferocis
10.16.2012 , 05:51 PM | #144
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Ich hab 8 GB RAM, aber nur'n 32bit OS, welches ja nur mit 4 GB arbeiten kann. Hilft mir das Tool da?
nein und ein 32bit system sollte nur 3,2 gb verwalten können. update dringenst mal auf ein 64 bit system. dann brauchste auch nimmer die nuckelflasche für den hamster aufzufüllen.

lg

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
10.16.2012 , 11:36 PM | #145
So, ich habs jetzt mal ausprobiert.
Hab zwei Laptops, eine (alte) "Krücke" auf der SWTOR auf Minimum in Standbildern läuft und ein Flaggschiff auf dem SWTOR flüssig auf max läuft.

Auf der Krücke klappts gar nicht und auf dem Flaggschiff sehe ich keinen Unterschied o.O
Werde es beizeiten mal bei meiner Freundin testen, die hat nen Mittelklasse-Laptop. Vielleicht ist das eher für diese Zielgruppe geeignet

An sich eine nette Idee und ich hoffe, dass das Tool einigen anderen Spielern hilft

Edit: Das wichtigste vergessen: DANKE an den TE! ^^ Gerne mehr solche Infos.

DoubleWan's Avatar

DoubleWan
01.24.2013 , 12:13 PM | #146
Ich kann das Tool nur empfehlen.

Bringt hier auf einem Uralt-Athlon 4000+ (W8 64bit, 4GB-RAM) mindestens 5FPS, aber eher um die 10 und macht genau den Unterschied "Flüssig mit kleinen Rucklern" <-> "Ruckelt nur so dahin"

Ich habe aber auch länger gebraucht, bis ich die für mich optimalen Einstellungen gefunden habe. Darum wechsele ich auch je nach Einsatzzweck (Questen, Raumkampf, Flashpoints usw). Per Ressourcenmonitor sieht man sehr gut, auf was swtor wann häufig zugreift

bysshe's Avatar

bysshe
03.19.2013 , 07:32 AM | #147
Link zu Unleashed v3.3.2 ist scheinbar tot. Im offiziellen engl.-Thread funzt dieser auch nur zum Teil, besser gesagt überhaupt gar nicht, da er ewig beim downloaden ist, so daß ich am Ende immer aufgegeben bzw. abgebrochen habe(nach 4 Versuchen). Links zu offiziellen Seiten des Tools existieren ebenso nicht mehr. Google spuckt leider dazu auch nicht viel mehr aus. Und fremde und ominöse Seiten werde ich wohl kaum vertrauen.

Frage: Wenn dieses Tool so gut ist und auch noch ganz frisch(wenn ich richtig sehe), warum gibt es das dann nicht mehr bzw. funzen all diese Links nicht mehr?

Ich hätte es gerne mal getestet, auch weil bei mir die Texturen extrem langsam nachgeladen werden.

DerTaran's Avatar

DerTaran
03.19.2013 , 03:40 PM | #148
Das Tool ist super, leider hat der Entwickler soweit ich weiss kein Abo mehr....

Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Ja auch 32 Bit Systeme könnten davon profitieren, es gibt Ramdisks die unter 32 Bit auch mehr als 3-4 GByte ansprechen können (ob die von SWTORU das macht weiss ich allerdings nicht).

Edit: scheint zu gehen:
Quote:
An additional driver, awealloc, in this install package supports memory allocation beyond 4 GB limit on 32 bit Windows through address window extension, AWE.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

chisti's Avatar

chisti
03.19.2013 , 04:41 PM | #149

dodnet's Avatar

dodnet
03.20.2013 , 03:24 AM | #150
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
Ja auch 32 Bit Systeme könnten davon profitieren, es gibt Ramdisks die unter 32 Bit auch mehr als 3-4 GByte ansprechen können (ob die von SWTORU das macht weiss ich allerdings nicht).

Edit: scheint zu gehen:
Nein, es geht nicht, nur auf den Windows-Server-Varianten (Windows Server 2000 oder 2003). Und die wird wohl kaum jemand einsetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Address...wing_Extension
Qurilia Scharfschützin